eifersüchtig auf den Partner

Dabei
2 Mrz 2010
Hallo meine Lieben ich und mein Freund sind seit 2 Jahren ein Paar. Bei uns läuft alles ZURZEIT ganz gut war aber nicht immer so. Mein Freund wohnt in Spanien er hat dort eine Einladung bekommen, ob er bei einem Werbespot mitspielen möchte jetzt will er dahin fahren und bei dem Werbespot mitspielen wo noch voll viele hübsche Frauen mitspielen werden. Ich bin total eifersüchtig ich möchte nicht das er dahin geht und mitspielt aber gesagt hab ich es ihm noch nicht..Wie soll ich reagieren? Was würdet ihr tuen ich will ihn nicht verlieren

Dabei
19 Mai 2006
Vertrau ihm.
Ja da sind viele hübsche Mädels- und? Die haben bestimmt alle nur auf deinen Freund gewartet...freu dich doch für ihn, dass er so eine Chance bekommt.

Dabei
30 Jun 2010
auf die Frage, ob Du ihm vertraust, antwortest Du: "Ja schon aber nicht zu 100%"

Das ist ein totaler Widerspruch, merkst Du das? Einerseits sagst Du, dass Du ihm vertraust.....andererseits vertraust du ihm nicht zu 100 Prozent.
Entweder ja oder nein.
Du vertraust ihm nicht.
Hübsche Mädels trifft er täglich überall.....dazu muss er nicht zu einem Dreh fahren.
Zum Nachdenken: Vertrauen ist die Basis einer Beziehung. Ist Vertrauen nicht da, bröckelt alles......

Dabei
8 Mai 2009
Will dir ja nicht noch mehr in den Kopf setzen, aber bei dem was in Spanien täglich am Strand rumläuft, machst du dir Sorgen über einen Werbespot?

Dabei
14 Feb 2010
Jep, der kann überall angebaggert werden, ok, dort ist ne größere Chance, aber da Spanien allgemein für das temprament bekannt ist, würde ich die "Angst" nicht unbedingt nur auf diesen Dreh fixieren.
Und ob sie dann so förderlich für die Beziehung ist oder doch nur für Klammern sorgt, kann die TE sich selbst beantworten ....