M
Moonrise
- Dabei
- März 2009
Mein Freund hat seit Kindestagen an eine sehr gute Freundin mit der ich aber irgendwie nicht so kann. Weiß auch nicht, wir sind einfach nicht so auf einer Wellenlänge und ich kann gut ohne sie leben. Für mich ist es aber auch ok, dass er sich gut mit ihr versteht….ist echt nur platonisch. Nun ist es aber so, dass diese besagte Freundin auch recht gut mit seiner Ex-Freundin befreundet ist und irgendwie stört mich das. Ich weiß auch nicht, ich denke mir halt immer wieder, dass er es schöner hätte, wenn er noch mit seiner Ex zusammen wäre, dann könnte er mit den Mädels zusammen was unternehmen. Versteh ihr, wie ich das meine??? Ich mein, mit seinen Freunden und deren Freundinnen verstehe ich mich total gut aber mit ihr kann ich einfach nichts anfangen und ich denke, dass ich nicht mit allen seinen Freunden super gut auskommen muss, oder? Er versteht mich da nicht ganz, weil er der Typ ist, der sich so gut wie mit Jedem gut versteht und jeden nett findet. Und obwohl ich eigentlich keine Lust dazu habe mit ihm und ihr etwas zu unternehmen bin ich dann total eifersüchtig und fühle mich ausgeschlossen wenn er sich mit ihr trifft und natürlich male ich mir dann auch aus, dass sicher auch seine Ex mit von der Partie ist weil sie eben mit seiner „platonischen Freundin“ sehr gut befreundet ist und dann denke ich mir wieder, dass er es besser hätte wenn er noch mit ihr zusammen wäre eben weil sich die zwei Mädals so gut verstehen. Naja, hört sich alles irgendwie total gestört an ich weiß aber vielleicht versteht jemand meine Sorgen.
Danke fürs durchlesen! Lg, Moonrise
Danke fürs durchlesen! Lg, Moonrise
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: