Eifersucht

Dabei
29 Mai 2021
Beiträge
23
#1
Hallo liebe Leute,

vor einiger Zeit hatte ich etwas mit meiner besten Freundin was dazu führte das ich mich unerwiedert in sie verliebte.

Damals hatten wir dann ein Monat lang Kontaktpause und da hab ich festgestellt das es keine echten Gefühle waren....Klar Sex mit der besten Freundin (was für mich dato neu war) ist intimer als ein ONS aber dennoch keine Liebe.

Danach ging es mit unserer Freundschaft bergauf. Jeden Tag mehr als 4 Stunden Videochat (liegt an der Distanz von 100km) und abends mit dem Chat zusammen schlafen.
Ich bin ihr Therapeut ihr Ratgeber ihr Fels. Und ich liebe es.

Es geht sogar soweit das ihr jetziger Freund mit dem sie ne Beziehungspause hat eifersüchtig war. Und da hat sie sogar mir Vorrang vor ihrem Freund gegeben.

Nun es läuft mit ihm nicht so gut daher haben Sie eine Pause.

Nun hat sie seit ein paar Tagen einen neuen Jungen kennengelernt.

Mit dem telefoniert sie seit gestern sehr lange.
Vorgestern war alles okay wieder 7,5 Stunden telefoniert anschließend zusammen geschlafen was das ganze auf 17,5h gebracht hat.

Dann kam gestern Abend die Story mit dem Geschenk siehe anderes Thread.

Aber seit gestern telefoneirt sie sehr lange mit ihm.

Heute hat sie auch den ganzen Tag mit ihm telefoniert.

Warum stört mich das so sehr ?

Ich fühl mich durch eine billige Internetbekanntschaft ersetzt wo sie nichtmal ihre Nummern ausgetauscht haben.


Werde ich garde ersetzt ?

Oder reagier ich extrem über ?
 
Anzeige:
Dabei
29 Mai 2021
Beiträge
23
#2
EDIT: Laut ihrer besten Freundin will sie was von ihm...und ja es gefällt mir sehr....nicht

Was zu erwähnen ist ich hatte was mit ihrer besten Freundin vor paar Monaten ,sie fand es nicht so schlimm.
Ich würd auch zu einem echten Date mit der besten Freundin nicht nein sagen.

Aber ich weiß nicht warum mich dieser neue Typ bei ihr so stört. Mir wird regelrecht schlecht.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben