Eifersucht

Dabei
23 Aug 2017
Beiträge
3
#1
Guten morgen zusammen

ich brauche eure Hilfe und Meinung

Ich habe mein Mann (türke) heute von der Arbeit geholt.(Wir sind beide 28)... Wir sind zusammen zur Tankstelle gefahren wo ein Mann im Alter von mehr als 40 Jahre arbeitet. So und da ging alles los ich bin rein gegangen zum bezahlen mein mann hat draußen gewartet, wie ich zum Auto lief schaute ich nochmal zu dem Tankstellen mann und der lächelte mich an und ich aus anstatt zurück. Da sah mein mann und unterstellt mir ich flirte. Ich habe immer wieder auf ihn eingeredet gesagt das ich nicht geflirtet habe. Das er über 15 Jahre älter ist und ich nichts mit einen "älteren" machen würde. Und auch er weiß wenn ich bisher in unseren 6 Jahren Beziehung Gewollt hätte, hätte ich viele Typen haben können. Aber alles was ich sage glaubt er nur das was er gesehen hat.

Dabei hat er auf Arbeit mit jungen Frauen zu tun wo ich auch nicht an die Decke gehe wenn er mal mit denen redet. Aber selbst das interessiert ihm nicht.

Das schlimme daran ist ich bin schwanger und er sagte ihm interessiert es nicht mehr was mit dem Kind passiert und das er das Kind gar nicht wollte sondern nur ich (was auch nicht stimmt) .Dabei war vor der Sache alles harmonisch und der freute sich auf den kleinen nun Will er nichts mehr davon wissen.

Ich weis nicht mehr was ich tun soll. Ich will kämpfen aber ich weis nicht mehr wie. Habe so große angst ihn zu verlieren..
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei
23 Jun 2016
Beiträge
539
#2
Was ist jetzt schlimm daran, einen anderen Mann anzulächeln?

Wenn Dein Mann einerseits eine attraktive Frau will, muss er andererseists damit rechnen, dass andere Männer Dich auch attraktiv finden.

Ob das Lächeln jetzt als Flirt auszulegen ist oder ob Du "nur" nett und freundlich warst, ist doch egal.
Ich würde ihm klar machen, dass Du Dir das nicht verbieten lässt. Wenn er Dich wegen so einem Käse verlässt, ist das wahrscheinlich besser so.
Da verwechselt wieder jemand Liebe mit Eigentumsrechten...
 
Dabei
23 Aug 2017
Beiträge
3
#3
Ich danke euch für eure hilfe und die zeit die ihr euch nimmt. Aber leider bin ich total verunsichert jetzt ich hoffe ihr könnt mir nochmal helfen


Und zwar ich konnte mit meinemir Mann nochmal reden aber er ist in seiner Welt und sieht nur den Flirt. Aber immerhin konnte ich meine Gefühle mit einbringen und so erklärte ich ihm: warum soll ich einen anderen wollen? Ich könnte schon lange vorher weg sein sein oder auch jetzt gehen, ich müsste mir den Stress nicht antun. Aber ich sagte ihm wir sind eine Familie aber das streitet er ab. Ich sagte ihm noch ich bin glücklich mit ihm bin und unsere beziehung hat alles geschafft für mich gibt es keinen grund zu gehen ich habe alles von ihm bekommen. Vor allem wenn man noch wunschkind mit dem mann will und das auch unterwegs ist. Er sagte mir er weiß nicht, ob ich in 10 Jahren noch bei ihm bin oder nach 10 Jahren dann schluss mache und er somit dann allein da steht und er mit 40 keine frau mehr abbekommt. Darauf meinte ich ich war 6 Jahre immer da für uns wir haben alles überstanden dann werde ich auch die nächsten 6 Jahre da sein und vor allem weil ich noch mehr Kinder mit ihm will und nicht will das meine Kinder 2 Väter haben. Eine Antwort kam darauf nicht mehr.


Abend nach der Arbeit holte ich ihm wieder ab und er war plötzlich anders er hat mit mir wieder normal geredet und mich einmal mit meinen kosenamen angeredet. Ich habe ihm Zuhause in Ruhe gelassen bis er ins Bett kam er war noch distanziert aber er hat mich nicht weg geschubs. Kuscheln gab es auch nicht richtig aber ich konnte Ihn anfassen und mein arm um ihn legen und er hat sein bein über meins gelegt.


Am nächsten Morgen war er wieder kühl und distanziert bis heute Abend (freitag) da ging er dann mit mir auf ein stadtfest wo feuerwerk war. Wir konnten auch da wieder gut miteinander reden und er sagte leise auch wieder Schatz zu mir. Aber wenige Minuten später war er wieder sehr genervt geworden weil ich nicht zu der Zeit sein Auto umparkte wann er wollte und meinte ich mach nur meins. Und er sagte dann auch soviel wie das Leben mit mir macht kein Spaß. Was meint ihr dazu wie könnte man das auffassen zu verstehen? Das er doch noch Gefühle hat zu mir? Vor allem wenn er sagt das Leben....?


Für mich war es nur sehr seltsam als ich in sein handy noch schaute was ich normalerweise nicht tue und sehe das er plötzlich mein Name von Schatz in bianca umgeändert hat.


Was soll ich davon halten wie er sich gibt und tut.
Wenn er keine Beziehung mehr will würde er da nicht schon längst ausziehen? (Obwohl er eine ersatz wohnung hätte dort wo er arbeitet).
Und ich denke wenn ich eine Person nicht mehr will dann leg ich mich doch nicht, mit ihr ins Bett und dann noch nah... (grübbel)


Ich freue mich von euch wieder zu lesen.
 
Dabei
14 Dez 2011
Beiträge
85
#4
Keine Ahnung was Du erwartest von uns.

Der Typ scheint einen an der Schüssel zu haben wenn es sich so abgespielt hat.

Schluss machen und weiter geht's.

Ich sehe darin keinen Sinn.
 
Dabei
30 Nov 2014
Beiträge
1.537
#5
Ich denke du wirst das nicht ohne Grund extra erwähnt haben dass er Türke ist. Passt halt ins Schema: Frauenverachtend, besitzegreifend, dominant. Der klassische Erdogan.

Ich an deiner Stelle würde diese Beziehung gründlich überdenken.

Ich bekomme bei dieser islamistischen Einstellung nur Brechreiz. Wenn man diesen mittelalterlichen Glauben irgendwie ausrotten könnte, ich würde es tun.
 
Dabei
23 Jun 2016
Beiträge
539
#6
Er sagte mir er weiß nicht, ob ich in 10 Jahren noch bei ihm bin oder nach 10 Jahren dann schluss mache und er somit dann allein da steht und er mit 40 keine frau mehr abbekommt.
Ich glaube, das hier ist die Kernaussage. Dein Mann hat ein ziemliches Problem mit seinem Selbstbewusstsein.
Da ist Eifersucht auch sehr typisch. Aber hier gibt er es sogar zu...

Leider habe ich kein Rezept, wie man jemandem beibringt, selbstbewusster zu werden...
 
P

Papatom

Gast
#7
Moin,
bist Du auch Türkin? Ist eben so. Die "kulturellen" Vorstellungen klaffen doch etwas sehr auseinander....das muss man eben wissen.

Grüße
 

Ähnliche Themen


Oben