Eifersucht....

Dabei
22 Aug 2011
Habe ich mich genau so verändert oder nur er? War ich denn so blind und habe nicht mitbekommen das er zu einem super Arschloch mutiert ist.
Sowas fragen sich ziemlich viele Leute. Geh einfach davon aus, dass Du Dich verändert hast - und er auch. Genaugenommen verändern sich viele Leute alle 7 Jahre insgesamt so sehr, dass sie quasi ne ganz neue Persönlichkeit werden - da kommt es schon mal vor, dass diese Veränderungen in komplett unterschiedliche Richtungen gehen.

Alternativ kannst Du auch anfangen, nicht alles zu glauben, was er Dir erzählt. Ich weiss z.B. seit kurzem, dass allein ich verantwortlich an dem Chaos in der Wohnung bin - schliesslich bin ich der Chaos-Typ, und der der Ordnungsliebende. Meine Nachfrage, wie ich denn wohl schuld sein könne, wenn ich doch 10h täglich arbeiten bin, während es sein Job ist, sich um die Wohnung zu kümmern, wurde damit begründet, dass ich immer ein Buch irgendwo rumliegen lasse und es dann suche. Natürlich ist dieses chaosverbreitende Verhalten meinerseits auch an all seinen psychischen Problemen schuld - am Scheitern der Beziehung sowieso. Leider hat er bis gestern nie Horoskope gelesen, sonst wäre ihm das Ganze ja schon viiiiel früher klar geworden. Naja, was auch immer er genommen hat - ich trink das nicht! Und ich räum nun trotzdem nicht mehr auf - zumindest bis er endlich auszieht ...

Dabei
12 Jul 2011
Ich würde mir da keinen allzugrossen Kopf machen,
würde die ganze Energie auf das Kind konzentrieren
und einen Mann suchen der an mich wirklich Freude hat.

@Jesse: immer ganz locker und entspannt.
Leute würden hier ja nicht schreiben und Rat fragen wenn Sie nicht irgendein Bedürfnis hätten.
Ist ja für Dich ja auch nicht unterschiedlich.
Ob es Kuscheleinheiten, Bestätigung oder Lösungen. Immer schön relaxed in Deiner Unendlichkeit....