Eifersucht? Übertreibe ich?

Dabei
28 Jan 2015
Beiträge
19
Alter
27
#1
Hallo,
ich bin mit meinem Freund jetzt über 1 Jahr zusammen.es ist auch wirklich schön. Ich liebe ihn sehr und er mich auch. ( so sagt er zumindest)
das komische ist halt nur, dass ich manchmal einfach die Angst hab ihn zu verlieren. Wir kennen uns schon seit 3 Jahren und waren da schoneinmal ein paar. ( insgesamt 1 Jahr Pause)
das problem ist, er hat sich etwas verändert seitdem. Er lernt sehr viel und hat nur wenig Zeit für mich. Wir sehen uns zwar trotzdem regelmäßig meist abends. Unternehmen tun wir auch nicht so viel, weil er hält wirklich total mit dem Studium beschäftigt ist. Es fühlt sich so langsam so an, auswüte ich mit einem workaholic zusammen :D
der sex ist auch weniger geworden, weil er immer so müde und kaputt ist. (Er geht auch noch jeden Tag mindestens eine Stunde zum Sport.)
gleichzeitig sagt er, dass er mich sehr liebt und gerne mehr Zeit mit mir verbringen will. Er gibt sich auch wirklich Mühe aber er schafft es nicht auch mal einen Tag ohne schlechtes Gewissen frei zunehmen.

so jetzt zu den anderen frauen: durch seinen Erfolg im Studium und sein gutes Aussehen werden nun auch andere Frauen auf ihn aufmerksam.
Ich habe das Gefühl die ein oder andere baggert ihn schon an. (Auch vor meinen Augen). das ist jetzt auch kein Grund zur Aufregung. Er sagt mir immer ich sei die schönste und beste usw.
jedoch ist mir eine Frau ein Dorn im Auge. Sie ist einfach genau sein Typ. Er meinte auch, dass er sie attraktiv findet. Er erzählt auch immer wenn sie sich zufällig treffen, was von ihr (harmloses: was sie so macht ... Usw. ) allerdings stellt er es immer auch so dar, als wären die beiden nur bekannte.
Ich hab ihm da vertraut. Habe allerdings gesehen, dass sie auf fb geschrieben haben und dann hat sie ihn noch verlinkt also total öffentlich, sodass ich es ja auch sehen kann?

Viellleicht übertreibe ich, aber ich habe einfach ein komisches Gefühl. Er meint natürlich da wäre nichts. Aber was ist wenn er mich verarscht? Wäre froh, wenn jemand außenstehendenes mal etwas dazu sagt. :)
 
Anzeige:
Dabei
23 Jun 2016
Beiträge
538
#2
So zugepackt wie Dein Fraund ist, frage ich mich, wann er denn noch Zeit für andere Frauen haben soll.

Zudem ist es nicht verboten, andere attraktiv zu finden, wenn man selbst in einer Beziehung ist.

Und dafür, dass er von anderen angehimmelt wird, kann er nichts. Wenn Du das nicht willst, such Dir einen hässlicheren Freund.

Zu welchen Gelegenheiten trifft er die besagte andere denn "immer zufällig"?
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben