Eifersucht,schwanger....bin verzweifelt

Dabei
4 Feb 2009
Beiträge
40
#1
Schönen guten Abend!

Ich muss jetzt mal meinen ganzen Frust loswerden.Ich hoffe es wird nicht all zu lang.

Ich bin mit meinem Freund nun schon sieben Jahre zusammen.In der Zeit gab es viele Hochs und Tiefs.
Ganz am Anfang sind wir beide Fremd gegangen. Er wusste nicht was er wollte.(Hatte nebenbei was mit seiner EX laufen)Hat mich verlassen.Ich bin in der Zeit als wir getrennt waren (es waren 8 Monate) schwanger gewurden. Wir haben es erneut versucht .Er hat meinen nun 5 Jahre alten Sohn von anfang an akzeptiert.Auch wenn es ihm nicht immer leicht viel.
Als ich die erste Zeit mit meinem Sohn Zuhause war hat er trotz alle dem viel Freiheiten genossen und bekommen. Dann sind wir zusammengezogen (etwa vor 4 Jahren). Er wurde arbeitslos vor drei Jahren.Ich fing eine Umschulung an un er fing letztes Jahr ne Umschulung an.Wir hatten das letzte Jahr deswegen eine "Wochenendbeziehung" weil sein Ausbildungsirt 100 km von hier weg liegt.So sehen wir uns nur am WE.

Aber wir Tel. täglich.Er lebt da in nem Internat.Und davon weiß man ja das da oft gern gefeiert wird.Ich war selbst im Internat und kann ein Lied davon singen.

Doch in letzter Zeit ist er kurz angebunden am Tel. Ich habe das gefühl er fühlt sich genervt von meinen Anrufen. Er meint ich würde ihn immer zur Weißglut bringen. Deibei erhoffe ich mir nur von ihm das er mich mal fragt wies mir geht.

Jetzt bin ich auch noch in der 21. Woche schwanger von ihm.Meine Gefühle fahren eh schon Achterbahn.Ich würde mich sosehr auf unsere gemeinsame Tochter freuen.Naja ........

Jedenfalls war gestern wieder so ne blöde Situation am Tel.:
Ich ruf ihn an wie ausgemacht, er wieder keine wirkliche Zeit("Was will`ste denn?"-das fragt er immer so richtig abwertent,finde ich) Naja und im Hintergrud Gackert da son Weib.Innerlich stieg in mir glei wieder die übelste Eifersucht hoch.Habe versucht mich aber im zaum zu halten.Musste ihn dann gestern aber trotzdem immer wieder anrufen wegen kleinigkeiten(EIFERSUCHT!!!) Die muss wohl so um eins in der Nacht gegangen sein. Naja und heute hat er gemeint in ner Stunde soll ich ihn anrufen.Dann hat ers nochmal um ne Stunde verschoben.Und da war er auch net da.Gut habe ich ihn auf dem Handy angerufen.Was ihn glei wieder genervt hat.Ich musste halt auch noch ne blöde Spitze loslassen"NA BISTE MIT DEINER NEUEN FREUNDIN UNTERWEGS!!??" er hat glei aufgelegt.
Na und dann haben wir uns etwas später bedürftig über ICQ unterhalten.Er meinte er sei alleine...er war wieder sehr wortfaul bzw. hat mich angemozt.Und als ich mich traute zurück zu motzen.beendete er wieder das Gespräch. Also hab ich ne halbe stunde später auf seinem Zimmer angerufen.Und wer ging ran??? Die Alte!!!!!(sorry für die ausdrücke -ich kenne sie ja nichtmal).Ich habe mich dann an meinen Freund weiterleiden lassen.Nunja und ich war innerlich glei wieder so sauer das auch nichts gescheites bei raus kam.Habe dann glei noch geheult.... und er hat mir dann nur ne gute nacht gewünscht und gemeint er hat mich lieb. Ich habe versucht mich zusammenzureisen.Bin ins Bett. Konnte nicht einschlafen.es war so halb eins jetzt da habe ich ihn nochmal angerufen.Habe gefragt ob er alleine ist.Ich möchte mit ihm reden(ihm sagen das ich es scheiße finde wenn er mit weibern alleine aufn Zimmer ist-so wie er es scheiße findet wenn ich auch nur andere Jungs anspreche).
Naja er war nochnicht alleine,sie lachte noch im Hintergrund.
Ich fragte wenn er morgen Zeit hat das wir ALLEINE reden können.Er nur :NEE morgen werd ich auch net alleine sein(sie lachte wieder).Er wollte wissen was denn sei.Ich sagte ihm das es mir dreckig geht.Doch ihn intressierte das nicht.Mir rutschte dann wieder ne Spitze raus bezüglich seiner Dame auf dem Zimmer.
Er meinte ich soll mir doch nen anderen suchen....darauf hin habe ich aufgelgt.Und sitz jetzt hir am PC und schreibe den Beitrag.

Ich bin total wütent,traurig,verzweifelt.Bin ich zu eifersüchtig? Mache ich was falsch?Oder ist er der Ar..... . Ich würde zugern mit ihm über unsere Zukunft bezüglich Beziehung und so sprechen.Da wird er immer glei sauer.
Er erweckt bei mir den Eindruck als bin ich ihm scheiß egal.
Und dann gibt es wieder Momente da kann er lieb sein(in letzter Zeit recht wenig:?)
Ich meine wenn er nimmer will weil ich schwnager bin , dann soll er es sagen.Und nen ordendlichen schlußstrich drunter ziehen. Aber nicht mit solchen gemeinen Attacken ankommen wo ich mir am schluss noch für alles die Schuld gebe.Und er sitzt da und lacht sich ins fäustchen.
er war (ist???) meine große Liebe und ich angeblich auch seine Traumfrau.
Wir haben wirklich schon viel mit erlebt.Haben zusammengehalten...doch davon ist nimmer viel übrig.

Und es ist nicht das erste mal das er abende mit Mädels verbringt. Mit seinem damaligen Chef(der ist auch noch recht Jung) seiner Freundin hat er damals fast eine ganze Woche über nacht verbracht.Am Feiern bei uns in der wohnung. Während ich auf nachtschicht war.Angeblich wäre da nie was gelaufen.Der Chef war zur Erholungskur. Naja das steckt alles noch in mir drin auch seine damalige Affäre mit der Ex.Ich habe es ihm damals nur verziehen weil ich da auch einen one Night stand mit meinem Ex hatte.
Wie schon gesagt da hatten wir uns dann für 8 Monate getrennt.hatten einen Neuanfang und versprache uns das sowas nichtmehr vorkommt.Ich habe mich dran gehalten und habe auch kein verlangen nach anderen Männern. Aber er zieht sich immer mehr zurück und ich weiß nicht wie ich ihn zurück bekomme.Alles was ich versuche geht gegen die Wand und verschlimmert alles nur.

Wie würdet ihr vorgehen? Ich hatte ihn schonmal ne Paartherapie vorgeschlagen.Doch das hält er für "Affig".Ich wünschte er würde mir zuhören.Und mich verstehen.Aber das will er nicht.
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
55
#2
Jau, du machst ne Menge falsch !

Zuerst wärm nicht ständig die alten Kamellen auf, das frustet nur und bringt überhaupt nichts, hör einfach auf mit dem ständigen , er hat aber das getan........!
Leb im Heute ! Was vergangen ist lässt sich eh nimmer ändern.

Dann ruf Ihn nicht ständig an, wenn du Ihn zurück willst. Das nervt jeden Mann, und auch Frau.
Distanzier dich von Ihm, kümmer dich um deinen Bauch und deinen Sohn, laß deinen Freund komplett links liegen, dann hat er Ruhe zu entscheiden worauf es Ihm ankommt im Leben. Solang du ständig anrufst forcierst du das Ganze, und er macht es nicht nur extra sondern sich auch lustig. Mit andern Worten du machst dich zum Deppen.

Ich wünschte er würde mir zuhören.Und mich verstehen.Aber das will er nicht.
Willkommen, im Club.......solche Gespräche interessieren die wenigsten Männer, das ist wie aussuchen dürfen zwischen Zahnarzt und Beziehungsgespräch. Im Gegenteil mit der ständigen rederei treibst du Ihn noch weiter von dir weg.

Wenn du reden willst such dir ne Freundin.

Und ansonsten wirklich nur der dringende Tip..........konzentrier du dich nur auf dich.
 
Dabei
4 Feb 2009
Beiträge
40
#3
Hallo flayingapi!

Ja ich weiß das es nervt. Drum habe ich mich gestern abend dann auch lieber an den Rechner gesetzt als noch weiter ran zu stacheln um meinen frust los zu werden. Leider ist das ganze dann noch weiter eskaliert.Er wollte dann so halb zwei das ich ihn zurück rufe.Da lief alles aus den Rudern.
Mom.weiß ich nimmer was nun mit unserer Beziehung ist. Habe auch wenig geschlafen.
Ich habe mir für heute vorgenommen werder anzurufen noch das ICQ einzuschalten.Ne Freundin kommt heute abend vorbei.Na mal sehen.
Ich bin halt total fertig, er sicher auch. Normalerweiße raste ich nicht so aus,aber zur Zeit bin ich ziemlich sensiebel.
 
M

margret

Gast
#4
mir bleibt da jetzt echt die luft weg. ich weiss wie sensibel man teilweise ist wenn man schwanger ist und sein verhalten........oar!

das ist eine furchtbare und schmerzhafte situation, um ehrlich zu sein sie klingt wie aus meinen übelsten albträumen. es ist auf jedenfall gut dass du den kontakt jetzt erstmal bleiben lässt.

api hat recht, das ist das beste. aber für mich hört sich das alles so an als wäre es für ihn schon längst vorbei. geh auf abstand, versuch dich abzulenken und vor allem bau dir ein leben ohne ihn auf. ob er dann irgendwann rafft was er da eigentlich tut ist eien andere frage....

ich wünsche dir ganz viel kraft, steffie!
 
Dabei
7 Jan 2009
Beiträge
699
#5
er macht es nicht nur extra sondern sich auch lustig. Mit andern Worten du machst dich zum Deppen.
Wenn ER sich lustig macht, macht sie sich nicht zum Deppen, sondern er hat schlicht einen schlechten Charakter.

Meine Meinung.


Find ich schon eigenartig, dass er es nicht für nötig befunden hat, mal zu erwähnen, wer die Frau ist und was sie so treiben. Würde dir auch raten, dich von ihm zu distanzieren.

Alles Gute
cat-able
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
55
#6
Wenn ER sich lustig macht, macht sie sich nicht zum Deppen, sondern er hat schlicht einen schlechten Charakter.
Sicher macht sie sich zum Deppen, die lachen sich doch schon ein weg wenn sie anruft.....je mehr sie ihm noch nachläuft........desto blöder schauts aus, nämlich als hätte sie keinen Selbstwert.

DDas ist nicht bös gemeint, aber meine Meinung.
 
Dabei
4 Feb 2009
Beiträge
40
#7
Erstmal danke für deine Antwort Margret:002:


. aber für mich hört sich das alles so an als wäre es für ihn schon längst vorbei.

Hmmmm, ganz ehrlich dachte ich das auch schon öfters.Aber dann tut und sagt er Dinge die nicht zu der Vermutung passen.Er ist einer von denen "Harte Schale und verdammt weicher Kern"

Wovor ich ehrlich gesagt Angst habe, ist unser nächster Streit.Und der wird mit sicherheit kommen. Es gibt vieles was nicht mehr passt. Kraft habe ich auch allein Erziehend mein Leben zu bestreiten.Muss es jetzt ja auch quasie durch die WE Beziehung.Womit ich auch keine Probleme habe.
Aber was mich Tierich fertig machen wird ,ist es mich mit ihm anzulegen.Er besitzt einen wirklich verletzenden Wortschatz, dessen Ausdrücke ich jetzt hier garnicht aufzählen möchte.
Vor zwei Jahren konnte er sich auch nur so Ausdrücken, wenn er wütent war, indem er diverse Gegenstände zerstört.Ich weiß nichtmehr wie ich das damals alles aushalten konnte,seine Wutausbrüche...es stand da auch schon auf der Kippe.Doch dann erkannte er seinen Fehler und hat sich ins Zeug gelegt.Und er hat sich wirklich arg gebessert.Und da bin ich auch stolz auf ihn, dass er so die Biege bekommen hat.

Sein jetziges Problem(unser Problem) ist die Schwangerschaft.Wie ich gestern noch so mitbekmmen hatte.
Dachte er hat es akzeptiert, weil er die letzten Wochen Pläne fürs Kinderzimmer schmiedete und wie wir das so alles machen.
Und er Interesse zeigte.

Er war nämlich gegen die Schwangerschaft.Ich sollte abtreiben.Obwohl er immer ein Kind mit mir wollte sei jetzt nicht der richtige Zeitpunkt.Nun unterstellt er mir(wohl nicht ganz zu unrecht) ihn verarscht zu haben weil ich es trotz seinem BEFEHL(es war im Befehlston) es weg machen zu lassen . Ich habe Wochenlang hin und her überlegt.Alle für und wieder abgewogen.Wollte mit ihm das durchgehen.
Doch er hielt es nicht für nötig.Sein entschluss stand ja fest.Nun wirft er mir vor, nicht mit ihm drüber geredet zu haben.
Doch immer wenn ich mit ihm reden wollte sagte er mir nur sein Standart Sätze:"JETZT NICHT" oder "NEIN" ..."bist du blöd"..."willst du mein Leben versaun".... .usw.Nunja und gegeantworten darauf hat er nicht zugelassen.
Doch ich konnte es nicht.Ich mache viel für ihn,ganz ehrlich.
Aber ich kann doch nicht ein Leben töten lassen, was mich auf nem Ultraschall Bildschirm quasie anblickt(ok in der 11. Woche können sie nochnicht schauen) und quick lebendig vor sich hin strampelt.Ich habe mich kurz entschlossen dafür entschieden.Ich wusste das es ärger geben wird...aber ich glaube das ist erst der Anfang.
Nicht nur das er sich jetzt hängen lässt in der Umschulung, er wird wieder in seine alten Verhaltensmuster zurückfallen wenn ich jetzt nicht mit viel Fingerspitzengefühl ran gehe.
Ich habe es unterschätzt.Aber ich bereue es trotz allem nicht dem Kind zu liebe.
Und das trifft ihn hart.Ich weiß.
Früher war ich sein Ansprechpartner, der ihn von seinen Wutattacken runterholt, wenn mal wieder jemand etwas falsches gesagt hat oder gemacht hat was ihm gegen seinen Willen ging.
Und er legt vieles viel zu extrem auf die Goldwage. Leider ist es so.
ABer jetzt kann ich ihn nicht runter holen weil quasie ich der Grund bin für seine Verhaltensweiße.Ich habe ihm quasie ungewollt den Boden unter den Füssen genommen. Das ist mir heute früh so richtig klar gewurden, als ich mir nochmal das Gespräch durch den Kopf gehen lassen habe von heut früh um 3.
Die Dame auf seinem Zimmer muss wohl sein neuer "Problemeansprechpartner" sein wie er mir gestern noch gesagt hat.Weil er mit den Kumpels im Internat nicht über solche Themen reden kann. Nun ja ich hoffe sie tut ihm gut ...aber nicht zu gut:049:.Aber wenn könnte ich es auch nicht ändern.Selbst die Terror Anrufe könnten es nicht ändern.Da muss ich mir schon was besseres einfallen lassen:eusa_think:.
Und das muss ich auf kurz oder lang.Er erwartet jetzt von mir eine Lösung...blos wie zum Geier soll die aussehen.Ich habe für viele Probleme Lösungen parat....aber dafür fehlt mir echt ne Idee.
Weil es zu kompliziert ist.
Eine Entschuldigung...wäre das der Anfang.....aber soll ich mich dafür entschuldigen das ich mich gegen eine Abtreibung entschieden habe???Obwohl ers mir Befohlen hat. Naja ich weiß nicht...... .

Natürlich habe ich ihm schon Vorschläge gemacht wie es wird ohne das er seine Umschulung drunter leiden lassen muss.Ich wäre bereit ihm alle Sorgen aus dem weg zu räumen um das er sich in ruhe auf seine Prüfungen vorbereiten kann. Selbst bei einer Trennung bin ich bereit auf den Unterhalt ganz zu verzichten.Finanziell komm ich über die runden, da ich mein ganzes Leben schon immer so aufgebaut habe selbstständig klar zu kommen.

Doch er meint ich hätte garnicht überlegt...aber ich habe überlegt. Und wie....Mehr als er denkt.Aber das hat er davon wenn er immers sagt "Dein mist interessiert mich doch nicht!" wenn ich ihm was erzählen will.Ha von wegen ich hätte nicht versucht mit ihm zu reden.
Man, warum müssen Männer nur immer so ein Problem haben über Probleme in der Beziehung zu sprechen!

Zitat:"Willkommen, im Club.......solche Gespräche interessieren die wenigsten Männer, das ist wie aussuchen dürfen zwischen Zahnarzt und Beziehungsgespräch. "

Scheiße eh...aber manschmal sollte man auch zum Zahnarzt gehen auch wenns unangenehm ist. Bevor der Zahn gezogen werden muss!!!!

Männer!:?:


So nun noch ein kurzer Anhang: Gerade eben hat er ne SMS geschrieben:
"Tut mir Leid wegen heute früh.Ich hoffe dir geht es gut.I Love you!"

Hab ihn jetzt zurück gerufen(ja ich weiß ich wollte mich nicht melden..aber ich finde es schon besser darauf zu antworten).Er hat einen ganz netten eindruck gemacht.Hatte zum Glück heute früh keinen Ausbilder in der Schule..weil sie eig. ne Klausur schreiben wollten.In seiner verfassung hätte er sie sonst verhauen.Wir wollen heute Nachmittag nochmal reden.
ich hoffe nur es kommt nicht wieder zum Streit.
 
M

margret

Gast
#8
was du da gerade durchmachst ist wirklich mein albtraum.....aus genau denselben grund habe ich mich damals entschieden abzutreiben. ich fühlte mich nicht in der lage ein kind einem solchen verhältnis auszusetzen.

das mit den wortschatz kenne ich auch irgendwoher,wobei ich zugeben muss dass ich selber fleissig am austeilen bin *GG*

ich wünsche dir auf jedenfall viel glück und vor allem dass sich alles zum guten wendet.

aber ehrlich gesagt...so wei du manche dinge beschreibst.....hört sich das nciht für mich danach an. du glaubst wirklich, DU musst jetzt eine lösung finden? Du musst dich entschuldigen?? ist das dein ernst??

von sex kann man schwanger werden, so isses nunmal und wenn er bio unterricht hatte sollte ihm das auch klar sein. was soll das ganze also?

seine wut über deine entscheidung.....öörrk, dieses gefühl was das in dir auslösen muss.... :( mir wurde damals angeboten "das wenn ich schon über den dritten monat hinaus bin, werde er mich die treppe runterstossen damit ich das kind verliere"


ich weiss nicht ob eine solche person teilhaben sollte am leben deines kindes..
 
Dabei
4 Feb 2009
Beiträge
40
#9
w

aber ehrlich gesagt...so wei du manche dinge beschreibst.....hört sich das nciht für mich danach an. du glaubst wirklich, DU musst jetzt eine lösung finden? Du musst dich entschuldigen?? ist das dein ernst??
Naja er will das ich es jetzt sozusagen gut mache.Aber frag mich nicht wie er sich das vorstellt:eusa_doh::eusa_doh:.Weißt, dass klingt bei ihm immer so als wenn er ne entschuldigung hören will.Aber..sorry ne das kann ich net!

Dein Ex war ja auch ganz schön krass drauf.....die Treppe runter stürzen.Das muss ja für dich auch schrecklich gewesen sein!

Nein, meiner würde viele fiesen dinge sagen...aber das nicht und auch nicht machen. Das einzige was passieren könnte ist, dass wieder eine Tür löcher hat weil er irgendwelche Gegenstände dagegen wirft oder das er seinen Pc zerlatscht oder sein Handy zerstört.

Nun ja ich möchte ihm jetzt schon noch bis kurz vor der Geburt die Chance geben das er sich eingriegt.Allerdings wenn es da ist und er immernoch ärger macht bin ich weg. Es kann auch schon vorher passieren wenn er den Bogen überspannt.
 
M

margret

Gast
#10
das ist eine üble situation... was er von dir erwartet...tja, es wieder gut machen.....boar da geht mir fast die hutschnur hoch, solche kerle sollte man packen und stundenlang schütteln.

an deiner stelle würde ich mich da auch kein winziges stückweit drauf einlassen, denn wenn er nciht völlig verblödet ist weiss der dass er seinen teil dazu beigetragen hat.

vielleicht sollte der seinen egoistischen arsch mal zurück auf den boden der tatsachen hieven!
 
Dabei
4 Feb 2009
Beiträge
40
#11
Hmm völlig verblödet nicht.....ich schätze ganz ernshaft er hat ein psysiches Problem.
Er war nicht immer so ein Trampel und Fiesling.Im gegenteil war er vor seinem Unfall (Bekanntmachung mit ner Hochspannungsleitung - einen Monat Koma - grüner Star - seitdem Lernschwächen - und er vergisst Dinge ) ein richtig korrekter Mensch zum Pferde stehlen.Wenn ich mir nicht immer Sorgen um ihn machen würde wäre ich wahrscheinlich schon längst gegangen.
Es ist ein medizinisches Wunder das er überhaupt noch Lebt und nicht im Rollstuhl sitzt oder sonst was hat.Nur seine Psysche wurde bis jetzt nochnet abgecheckt.
 
M

margret

Gast
#12
hmmm. ...diese ausrede habe ich für meinen nicht *GG* aber mal im ernst, es mag ja traurig sein was ihm passiert ist, aber deine fürsorge sollte jetzt in erster linie dem kind gelten.

klar, sowas kann ja therapierbar sein...vielleicht wäre das ja ein weg für die zukunft. aber sonst würde ich mir dass überlegen ob du ihn so akzeptieren kannst wie er ist, oder es lieber bleiben lässt.


ich sage aus eigener erfahrung dass so ein kampf mit seinem murmelgeschädigten freund oft absolut übel werden kann, und das mit 2kindern????
 
Dabei
4 Feb 2009
Beiträge
40
#13
Es ist halt nicht so einfach sieben Jahre Beziehung einfach so gehen zu lassen.Wenn es nur in paar Monate wären würde dies sicher einfacher gehen.Und das ding ist ja auch noch das mein Sohn ihn sehr mag.Er freut sich immer aufs WE mit Papa spielen.Er weiß ja auch nicht, dass es nicht sein richtiger Papa ist.Wir hatten es schonmal versucht zu erklären aber er ist nochnicht alt genug um es zu verstehen.

Hmm, ich werde aufjedenfall nicht kamplos aufgeben.
So aber jetzt werd ich erstmal weng raus gehn mit meinem Sohn, ist schönes Wetter.
 
Dabei
4 Feb 2009
Beiträge
40
#14
Eif.,schwanger..verzweifelt Teil2

So wollte jetzt dazu nochmal ein neues Thema aufmachen.Ich hoffe das ist Ok.

Danke erstmal für eure Antworten sie haben mich sehr zum Überlegen gebracht.
Nunja ganz den Kontakt habe ich nicht zu ihm abgebrochen die Letzten Tage.Habe mich jedoch distanzierter zu ihm verhalten. Zum einen weil ne Szene machen ja im endefferkt auch nix bringt, zum anderen wegen seiner Endschuldigung am Dienstag Mittag und auch zum anderen weil ich beobachten möchte wie es mit seiner "guten Freundin " so weiter geht.

Nun zu ihr(meine Beobachtungen): Am dienstag erzählte er mir das er mit ihr über vieles reden kann.Außerdem das sie am Montag nur bei ihm auf dem Zimmer war weil sie Musikdateien ausgetauscht haben.
So, Dienstag war sie allein bei ihm auf`n Zimmer weil sie was für ihrer Wirtschaftspräsendation aus dem Internet ziehen musste.(bis nachts um kurz vor 12..nu).
Warum sie gestern da war null Plan??Hab sie halt mal wieder blöde labern gehört im hintergrund.Naja und sie scheint es ja tierich zu genießen während dem tel. Gespräch nei zu quatschen.Ich habe es voll ignoriert.Bin ganz ruhig geblieben.Und habe mich nicht stören lassen.er hat sie dann rausgehaun das wir reden können.
Na und heute wollte er mir bescheit sagen wenn er Zeit hat zum Tel. (Bis jetzt nochnet) Wir haben weng über ICQ geschrieben.Nunja er hat mich richtig komisch angetextet.Wollte mich wieder dazu bringen über die Schwangerschaft zu reden.Ich dachte mir so: Hoppla! Ich will nicht mit dem schreiben wenn SIE auf dem Zimmer hockt.
Ist unsere Beziehung und streiterein hat sie gefälligst nicht zu beobachten. Also habe ich mal kurz angerufen(hab nen wichtigen Brief angeblich zuhause gesucht..angeblich).
Hmm und so wie ichs mir gedacht habe ,sie war wieder bei ihm auf`n Zimmer. Musste dann ganzschnell(eh ich wieder losgeife) was noch in Brief schreiben und Wäsche aufhängen .Naja bin bis jetzt nichtnochmal auf ihn eingegangen im ICQ(muss noch Hausarbeit machen und Baden).

Ich weiß echt nicht wie ich damit umgehen soll.Also mit dieser "guten Freundin".Und wie ich es einschätzen soll. Was denkt ihr?
 
Dabei
9 Okt 2008
Beiträge
5.680
Alter
55
#15
Ich weiß echt nicht wie ich damit umgehen soll.Also mit dieser "guten Freundin".Und wie ich es einschätzen soll. Was denkt ihr?
Würds ignorieren, je mehr Theater du darum machst desto mehr schweisst du die beiden gegen dich zusammen.
 

Ähnliche Themen


Oben