Eifersucht oder einfach nur dumme Gedanken?! :(

Dabei
9 Jun 2016
Hallo ihr da draußen,

Ich bin komplett verzweifelt weil ich absolut keine Ahnung habe was in mir vor geht. Seid 3 Monaten bin ich nun mit ihr zusammen und wir führen eine Fernbeziehung sehen uns trotz allem aber mindestens 2mal in der Woche! Als ich heute ganz normal mit ihr telefonierte, ist mir etwas merkwürdiges aufgefallen.. denn sie fragte mich ob es schlimm sei wenn sie mit ihren Freundinnen über das kommende Wochenende "saufen" gehen kann... dagegen habe ich nichts denn ich kann ihr es ja nicht verbieten jeder braucht seinen Freiraum und auch ich gehe manchmal abends alleine mit Freunden weg.
Das Ding ist sie fragte mich zurätzlich ob es schlimm ist, wenn sie komplett voll von einem Jungen geküsst wird und sie dann knutschen bzw. sich länger küssen und da ich weiß das sie zu einem Typen gehen den ich nicht kenne sie aber von ihm erzählt hat weiß ich nicht mehr was ich noch denken soll.. :(

Ich habe am Telefon dann gesagt das ich es nicht weiß ob ich Schluss machen würde.. es wäre so etwas wie Hochverrat, aber ich liebe sie sehr und will sie um keinen Preis verlieren.. noch ist ja auch überhaupt nichts passiert! Ich verzweifle gerade einfach nur und zerbreche mir meinen Kopf.. Ich weiß einfach nicht was ich dazu sagen soll und wenn dann kann ich ja auch nichts dagegen tun! Ich habe so einen Hass auf mich selbst ich bin irgendwie so sauer, weil ich in einer Zwickmühle bin. Entweder ich spreche sie darauf an und erkläre ihr das ganze oder ich lasse es sein und warte einfach ab..

Ich hoffe ihr könnt mir helfen und mir Tipps geben wie ich am besten reagieren sollte, damit ich nicht im Vorraus einfach dumme Dinge tue bzw. sage.
Danke im Vorraus!

MfG,
Tryzeax

Dabei
4 Jun 2013
Das Ding ist sie fragte mich zurätzlich ob es schlimm ist, wenn sie komplett voll von einem Jungen geküsst wird und sie dann knutschen bzw. sich länger küssen :(

, aber ich liebe sie sehr und will sie um keinen Preis verlieren..
Na was Besseres kann ihr doch gar nicht passieren.
...sei kann sich ruhig von einem anderem Kerl abknutschen lassen,
.....und du wllst sie um keinen Preis verlieren,
Wenn sie das erst weiss,wird es kaum bei diesen Küssen bleiben..:eusa_whistle:

Allein schon ihre Frage wäre für mich ein NO Go...und Tschüss auf Nimmerwiedersehen..

P

Papatom

Gast
Moin,
sag ihr, wenn sie das so will kann sie das gerne tun. Dann lösch alles von ihr und melde Dich nie wieder. Alleine dass sie überhaupt auf die Idee kommt und Dir das dann brühwarm serviert....

Egal was Du sagst, sie wird es wohl eh tun.

Zudem scheint sie eine Meinung von Dir zu haben, dass sie es ja mit einem wie Dir abziehen kann

Vergiss sie. So toll wie sie offenbar äußerlich wirkt ist sie innerlich bei weitem nicht

Grüße

Dabei
22 Okt 2014
Im allerbesten Falle lässt sich ihrer Frage (mit dem Küssen) entnehmen, dass sie hochgradig kindisch ist.

Sie ist also auf keinen Fall so begehrenswert, wie Du in Deiner Verblendung glaubst.

Auf keinen Fall mehr auf den Quatsch reagieren!

Dabei
30 Nov 2014
Das Ding ist sie fragte mich zurätzlich ob es schlimm ist, wenn sie komplett voll von einem Jungen geküsst wird und sie dann knutschen bzw. sich länger küssen und da ich weiß das sie zu einem Typen gehen den ich nicht kenne sie aber von ihm erzählt hat weiß ich nicht mehr was ich noch denken soll.. :(
Wie alt ist sie denn dass sie sowas fragt, 14? Du solltest keinen Hass auf dich selbst haben sondern wütend auf sie sein, denn die Frage ist tatsächlich ein absolutes NO-GO. Und ich glaube auch nicht, dass es im Vollsuff dann beim Küssen bleibt. Egal ob du verliebt bist oder nicht, behalte deinen Stolz und wenn du so mit dir umgehen lässt machst du dich einfach nur zum Lappen.

Allein die Frage lässt auf jeden Fall tief blicken, wie sie zu sowas in einer Beziehung steht. Deswegen auch von mir klare Ansage: Abservieren, weitermachen.

Dabei
9 Jun 2016
So Leute,

Wollte euch weiterhin auf dem laufenden Stand der Dinge halten und ich weiß ehrlich gesagt gar nichts mehr, wollte nicht direkt wegen so einer Frage Schluss machen, weil das eigentlich gar nicht in ihr Bild passt..

Auf jedene Fall haben wir uns gestern getroffen und alles war wie immer es war ein schöner Tag und gestern Abend als wir uns Tschüss gesagt haben fuhr sie dann mit dem Zug zu ihrer Freundin um dort "saufen" zu gehen, bis jetzt hat sie sich noch nicht gemeldet... sie erzählte aber auch das sie heute Abend noch mal mit älteren Personen trifft etc..
Mache mir einfach greade nur Sorgen um sie und weiß nicht so Recht was ich davon halten soll, habe sie bereits gestern darauf angesrpchen das sie auf sich aufpassen soll, auch wenn das ganze etwas "Elternhaft" klingt habe einfach Angst um sie trotz der ganzen Geschichte immer hin ist sie ja meine Freundin und hat mich (bis jetzt) noch nicht betrogen..

Grüße,
Tryzeax

Dabei
30 Nov 2014
Mache mir einfach greade nur Sorgen um sie und weiß nicht so Recht was ich davon halten soll
Das Alter hast du zwar immer noch nicht verraten aber ich gehe mal davon aus, dass sie alt genug ist um zu wissen was sie tut. Diese Sauftouren scheinen bei ihr ja normal zu sein, deswegen glaube ich auch eher nicht, dass du dir großartig Sorgen um sie machst sondern eher die Befürchtung hast, dass sie sich von den "älteren Personen" nach Strich und Faden durchvögeln lässt - ist zumindest mein Eindruck ;)

Irgendwie scheint ihr in unterschiedlichen Welten zu leben...

Dabei
9 Jun 2016
Das Alter hast du zwar immer noch nicht verraten aber ich gehe mal davon aus, dass sie alt genug ist um zu wissen was sie tut. Diese Sauftouren scheinen bei ihr ja normal zu sein, deswegen glaube ich auch eher nicht, dass du dir großartig Sorgen um sie machst sondern eher die Befürchtung hast, dass sie sich von den "älteren Personen" nach Strich und Faden durchvögeln lässt - ist zumindest mein Eindruck ;)

Irgendwie scheint ihr in unterschiedlichen Welten zu leben...

Naja, wir sind beide deutlich im jüngeren Bereich und ich weiß nicht ob sie, wenn sie eine "ältere Person" bedrängt, wirklich schafft dort aus der dementsprechenden Situation heraus zu kommen immerhin hat sie mir erzählt käm vor 2 Monaten als sie das letze mal "saufen" war ein 16 Jähriger und hätte gefragt ob er sie küssen darf und als sie nein sagte, hätte er ihr auf den Arsch gehauen..

Ich mache mit Mittlerweile eher mehr Sorgen darum, dass irgendetwas passiert und ich es nicht verhindern kann. Ich weiß auch nicht wirklich wie die Typen drauf sind und was sie genau vor haben.. Ich hoffe einfach das nichts passiert und muss ihr das irgendwie sagen.. :/

Dabei
10 Jun 2015
Heho Tryzeax, was hast Du Dir denn da für ein Girl angelacht ?

Sie geht "saufen" klingt ja grundsätzlich schon widerlich, aber als sie Dich um
Erlaubnis bat andere Jungs küssen zu dürfen, Dir ihre Storys aufgetischt hat, hätte
es bei Dir "Klick" machen müßen und anstatt Dir Sorgen um sie zu machen, hättest Du
Dich fragen müßen, ob so eine lockere Pflanze wirklich zu Dir passt.
Ich sehe das nämlich nicht so.

Dann ist es auch noch ne Fernbeziehung, brauchst Du den Stress wirklich, gibt es in
Deiner Gegend niemanden, mit dem Du fröhlicher sein könntest ?

Oh Gott, wenn 16jährige "viel älter" sind, will ich gar nicht mehr wissen wie alt die Kleine
erst ist.

Gruss, Rapante

Dabei
30 Nov 2014
Naja, wir sind beide deutlich im jüngeren Bereich und ich weiß nicht ob sie, wenn sie eine "ältere Person" bedrängt, wirklich schafft dort aus der dementsprechenden Situation heraus zu kommen immerhin hat sie mir erzählt käm vor 2 Monaten als sie das letze mal "saufen" war ein 16 Jähriger und hätte gefragt ob er sie küssen darf und als sie nein sagte, hätte er ihr auf den Arsch gehauen..
Da man sich die Personen, mit denen man seine Freizeit verbringt, aussuchen kann scheint ihr das ja zu gefallen. Immerhin wissen wir nun, dass sich das alles in der Kindergartenaltersklasse abspielt.

....denn Alkohol darf ja an Jugendliche unter 18 nicht ausgeschenkt werden..
Für die Alkoholzuführung sorgen offenbar die älteren Personen, kein Schankwirt.

Dabei
10 Jun 2015
14 ? Ich bin ehrlich entsetzt.

Dich um sie kümmern zu wollen ist sehr lieb von Dir, aber das kannst Du nicht
leisten, dafür haben wir unsere Eltern.

Und kümmern die sich nicht, vernachlässigen sie, ist die Kleine ein Fall fürs
Jugendamt.

Du hör mal, wäre es nicht besser Du wendest Dich an Deine Eltern und bittest sie,
sich zu kümmern ? Sie kennen sie doch sicher und werden nicht wollen, dass sie
abrutscht, oder ?

Ich würde es so machen, Rapante

Dabei
9 Jun 2016
Es ist kein Vollsuff, es ist einfach nur unter Freunden Bier trinken. Das hat rein gar nichts mit Jugendamt zu tun, ich wollte nur Hilfe in Bezug auf dieses eine Problem und keine neuen Probleme auch wenn dies u.a. Unhöflich klingen sollte...
Ich bitte euch diesen Beitrag weiterhin zu ignorieren.

Dabei
30 Nov 2014
Zu welcher Tages-gar Abendszeit(und wo) finden denn diese "Saufgelage" statt?:roll:
Gemäß der Aufsichtspflicht ihrer Eltern muss sie ja spätestens um 20°° zuhause sein!
Mit Verlaub, deine rechtlichen Hinweise mit erhobenem Zeigefinger helfen dem Themenersteller wirklich in keinster Weise weiter. :eusa_doh:

Zurück zum Thema: Bier trinken und mit anderen rummachen trotz Beziehung ist offenbar ihr Ding. Die Kleine ist schlichtweg zu kindisch und unreif für eine Beziehung. Du solltest auf jeden Fall ihr ins Gewissen reden, aber Beziehungsmaßstäbe sollte man in ihrem Fall wohl nicht ansetzen.

P

Papatom

Gast
Moin
14? Sorry wenn ich es so direkt sag....sie probiert sich eben aus. Mit 14 hat man keinen blassen Schimmer von "Beziehung" :eusa_whistle:

Grüße

Dabei
4 Jun 2013
Es ist kein Vollsuff, es ist einfach nur unter Freunden Bier trinken.
Das hat rein gar nichts mit Jugendamt zu tun, .
:eusa_naughty:Bier dürfen Jugendliche(Jugendschutzgesetz) unter 16 Jahren nicht trinken,
wenn sich ihre Eltern(Aufsichtspflicht) nicht entsprechend kümmern,..ist dies sehr wohl ein Fall für das Jugendamt!

Keine Ahnung,warum du das verniedlichst,gar klein redest,
denn das ist ein ernsthaftes Probelem(Suchtgefahr) wenn eine 14-jährige schon Bier trinkt!:eusa_doh:

Wenn dir also an ihr liegt,solltest du diesbezüglich dringend mit ihren Eltern reden!

Dabei
20 Jun 2015
Lieber Diro,

ich habe auch bereits mit 13 Bier getrunken. Das ist halt bei der Jugend einfach so und lässt sich nicht verhindern. Dennoch ist das nicht das Thema.

Das Thema ist eine kleine Dorfmatratze und ihr treudoofer "Freund", der sich betrügen, verarschen und vorführen lässt.

Kurz zusammengefasst: Werd sie los, bevor du deine Jugend mit ihr vergeudest. Sie hat keinen Respekt vor dir und alleine für diese Frage hätte ich persönlich sie schon in den Wind geschossen. Ihr seid seit 3 Monaten zusammen, da kann man bei Weitem noch nicht von "Liebe" sprechen, höchstens von Zuneigung.

Dabei
4 Jun 2013
Lieber Diro,
ich habe auch bereits mit 13 Bier getrunken. Das ist halt bei der Jugend einfach so und lässt sich nicht verhindern.
Was glaubst du wofür es ein Jugendschutzgesetz gibt,
richtig ...damit es auch angewendet wird,
...und nicht von "naseweisen Jugendlichen" mit solch blöden Spruch(lässt sich nicht verhindern) umgangen wird!:mad:

Bin schon seit vielen Jahren in der Jugend-Alkohlolsucht-Hilfe tätig,wir haben hier schon 13-jährige die längst süchtig sind!
Und gerade das Bier,...weil es als sooooo "harmlos erkannt wird",..gilt.....darin sind sich die Fachleute unisono einig,...in den meisten Fällen als die Einstiegsdroge(!!!)

Und deswegen bleibt es für mich (auch in diesem Thread) sehrwohl ein Thema!:eusa_whistle:

Dabei
17 Jan 2016
Ich kann mich den (meisten) Anderen nur anschließen - vergiss sie, du findest schnell eine Neue. Saufen ist keine Ausrede oder Entschuldigung, wenn sie mit jemandem rummacht oder knutscht - auch nicht mit 14. Ich weiß, sie hat angeblich noch nichts getan, aber allein die Frage ist schon provokant. Und egal wie toll du sie findest, es beruht nicht auf Gegenseitigkeit...