Ehe retten nach Seitensprung

Dabei
12 Feb 2008
Beiträge
1
#1
Wie kann ich meine Ehe retten?. Ich habe meine Frau betrogen (Bordell) und sie kann mir diesen einmaligen Ausrutscher einfach nicht verzeihen. Ich weiss nicht mehr weiter. Die Geschichte: Ich war vor einem Jahr im Bordell, vor 6 Wochen hat sie davon erfahren und seitdem ist sie völlig mit den Nerven am Ende. Wir haben schon unzählige Gespräche geführt und sie hat zwar gesagt, dass sie mir das einmal verzeiht, aber ich glaube, so richtig verzeihen kann sie es nicht. Sie hat ständig Stimmungsschwankungen, manchmal hat sie gute Tage und wir versuchen irgendwie einander wieder näher zu kommen, aber dann gibt es wieder Tage, an denen sie nur am Weinen ist. Es tut mir so unendlich leid und ich möchte sie nicht verlieren, aber ich weiß nicht mehr was ich machen soll.
 
Anzeige:
Dabei
24 Nov 2007
Beiträge
6
Alter
49
#2
Hallo,

ich stecke gerade in derselben Situation, allerdings bin ich die Betrogene.

Auch wir haben unzählige Male über seinen Seitensprung mit einer Kollegin geredet und auch bei uns ist es so das ich mal gute Tage habe und dann wieder Tage an denen ich so wütend auf ihn bin und nur heule.
Ich hab auch gesagt :"ich verzeih dir", das ist aber gar nicht so einfach umzusetzten.

Gib ihr Zeit und vor allem rede mit ihr darüber, wenn sie reden will.
Gib ihr das Gefühl das es dir ernst ist und sie sich keine Sorgen machen braucht das es nochmal passiert.

Bei uns ist das auch schon mehrere Monate her, trotzdem bleiben immer gewisse Zweifel übrig...!

Viel Glück euch beiden.
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben