Hallo Leute!
Mir is letzde Woche etwas total dummes passier. Und zwar habe ich meine Pille vergessen zu nehmen. hab erst am nächsten morgen drangedacht und somit waren die 12 stunden nachnehmzeit überschritten. (auf gut deutsch is die verhütung für den monat hinüber... ich nehm die pille nur noch weiter das ich meine regel nicht jetzt schon bekomme)
soweit ist das ja noch nicht wirklich ein problem... denn das kommt erst noch: und zwar ist mir das am 8 tag von der neuen packung passier.
da mein freund und ich nur mit der pille verhüten, denkt er anscheinend jetzt das wir 2 wochen keinen sex mehr haben werden. aber ich möchte darauf eigentlich nicht verzichten. hab auch schon kondome besorgt. trau mich aber nun nicht mit ihm drüber zu reden oder ihn zu fragen ob er das so auch möchte... 
kann mir irgendjemand helfen? hat jemand nen tipp für mich?
danke schön mal im vorraus...
Glg Ina
Mir is letzde Woche etwas total dummes passier. Und zwar habe ich meine Pille vergessen zu nehmen. hab erst am nächsten morgen drangedacht und somit waren die 12 stunden nachnehmzeit überschritten. (auf gut deutsch is die verhütung für den monat hinüber... ich nehm die pille nur noch weiter das ich meine regel nicht jetzt schon bekomme)
soweit ist das ja noch nicht wirklich ein problem... denn das kommt erst noch: und zwar ist mir das am 8 tag von der neuen packung passier.
kann mir irgendjemand helfen? hat jemand nen tipp für mich?
danke schön mal im vorraus...
Glg Ina