T
trafficgirl
- Dabei
- Juni 2013
Hallo Ihr Lieben, ich ,25, bin neu hier im Forum und brauche dringend jemand der mir zuhört. Mir geht´s so schlecht und ich bin nur am heulen. Gestern hab ich mit meinem Freund, 27, Schluss gemacht. Sowohl für ihn als auch für mich ist es die allererste Beziehung gewesen und hat an sich 1 Jahr gedauert. Letzte Woche hatten wir noch unser 1jähriges gefeiert. Der Grund war, dass ich vor zwei Wochen Speedkapseln bei ihm gefunden habe. Ich wusste von seiner vorherigen Drogenkarriere, aber er meinte er hätte schon länger damit aufgehört. Er meint, dass es alte Kapseln waren und er die total vergessen hätte. Ich widerrum bin der Meinung, dass es neue sind, weil ich schon mehrmals in die Kommode reingeguckt habe und sie vorher nicht gesehn hab. Nachdem ich ihn dann zum Drogentest schicken wollte, meinte er dann plötzlich dass er unsere Beziehung anstrengend finden würde und er ans Schlussmachen denkt. Ihm wäre es wichtig dass ich ihn auch so glaube ohne Drogentest. Ich kann ihn ja nicht alle paar Monate zum Test schicken. Da musste ich ihm Recht geben und hab mir dann gedacht, dass ich die Dinger vorher einfach übersehen hab. Letzte Woche Donnerstag meinte er dann zu mir, dass er mehr Freiraum haben möchte und seine Zeit für sich bräuchte. Auf meine Frage hin, was er denn dann in seiner Freien Zeit machen würde lautete: chillen. Da bin ich total schockiert und wütend gewesen über seine Worte. Wir sehen uns nur 2 mal in der Woche, jeden Mittwoch abend, weil er berufstätig ist, und Samstag den ganzen Tag und bis Sonntag vormittag. An den restlichen Tagen haben wir ausser SMSen und kleine Telefonat nichts miteinander zu tun weil er auch entfernt von mir wohnt. Dass heisst so gesehn hat er 5 Tage Ruhe vor mir. Wie kann er mehr Freiraum haben wollen? Er meinte auch, dass er der totale Einzelgänger wäre, früher auch schon, und er gerne seine Ruhe haben will. Bei mir geht eine Welt unter, weil ich ihn total liebe noch. Aber ich leider merke dass seine Gefühle nicht so stark sind oder vllt. gar nicht mehr da sind. Es tut total weh, seine grosse Liebe gehen lassen zu müssen. Ich weiß, dass das vorbeigehen wird, aber ich hab Angst ihn zu sehr eingeengt zu haben und ihn tatsächlich mehr Freiraum lassen sollte. Mit den Kapseln bin ich mir noch immer nicht sicher, ob sie denn nun vorher da waren oder nicht. Ich merke zusehends, wie er abdriftet. Seinen Arbeitsvertag hat er noch bis Oktober. Er bemüht sich schon sich woanders zu bewerben. Aber irgendwie klappt es nie. Er meinte er hätte nichts dagegeben für ein halbes Jahr arbeitslos zu sein, weil ihn aktuell alles nur noch anstrengen würde. Mein Rat, sich professionelle Hilfe zu suchen nimmt er so halbherzig an. Vllt. würde er mal zum Psychologen gehen meinte er. Was meint ihr? Soll ich doch noch zu ihm zurück und ihm helfen da rauszukommen? Vllt. hat er eine Depression? Danke für euer Ohr und ich freue mich über Kommentare. Trafficgirl