Dringende Frage zu sex und schmerzen!

Dabei
29 Apr 2009
hallo leute =)
erstmal danke , dass ihr euch meinen beitrag anseht :D

ich bin jetzt mit meiner freundin schon über 2 jahre zusammen doch wir haben ein problem!!!
wir wollten schon öfters miteinander schlafen aber sie hat große schmerzen weswegen wir nie zum eigentlichen sex kommen ....
wir dachten anfangs wäre es normal da sie noch jungfrau war ... aber wir haben es immer weiter probiert und ich kam mit meinem penis nichtmal bis zur hälfte rein ...

wir haben es in der missionarstellung, reiterstellung und löffelchen versucht .... aber alles hat nichts geholfen !!!
gleitgel hilft auch nichts....

ich hoffe ihr könnt mir hilfe geben !!!

welche stellung könnte denn noch besser gehen oder welche mittel könnte man einsetzen ??

Dabei
17 Feb 2009
Sie sollte zum Frauenarzt,wir können da auch nicht viel helfen.
Wahrscheinlich ist es ein anatomisches Problem.

Oder aber sie ist mittlerweile so traumatisiert das es ihr schon weh tut obwohl du nicht mal drin bist..wenn du verstehst was ich meine.

Dabei
29 Apr 2009
aber wie kann man davon traumatisiert werden ??

ist ja nicht so als ob ich sie vergewaltigt hätte ^^ ich war ja immer sehr vorsichtig ...

aber meinst du denn dass ein atzt hlfen könnte ??
was könnte der denn bei einem solchen problem machen und was stimmt dann genau nicht ??

Dabei
14 Feb 2010
Wahrscheinlich ist das Häutchen dicker als normal ..... also K.O.-Tropfen, Augen zu und durch. :mrgreen:

Dabei
29 Apr 2009
naja mit den augen zu und durch wollten wir auch mal versuchen nur ohne KO tropfen ^^ aber sie ist mir weggerutsch und hatte kein bock mehr....

ich mein gibts denn sonst nichts was man tun könnte außer arzt ??

vielleicht ne andere stellung oder ohne kondom .... oder sowas... ??

Dabei
14 Feb 2010
Zu den Augen zu und durch, du musst sagen "ich zähl bis drei" und dann bei 1 loslegen, ansonsten verkrampft sie nämlich ;).
Und sie muss die Augen zu machen ....

Dabei
6 Aug 2008
Was ist denn so schlimm daran zum Arzt zu gehen? Der kann zumindest schonmal feststellen, ob es körperliche oder doch eher seelische Probleme sind.

Dabei
29 Apr 2009
ja so hab ich das ja auch gemacht mit den augen zu und durch .... aber sie war so schnell weg ... kp wie ^^

aber wir wollten das erstmal ohne arzt versuchen .... da muss es doch auch möglichkeiten geben oder ??? was kann er denn machen wenn das körperliche uhrsachen hat ??? oder wenn das sehlische uhrsachen hat ??

Dabei
17 Feb 2009
Ihr habt doch schon alles versucht..

Ich verstehs nicht..reif genug für Sex haltet ihr euch,aber zum Arzt traut ihr euch nicht. :roll:

Dabei
10 Jan 2009
@Black: deine Witze waren auch schon mal besser. In diesem Thread vollkommen unangebracht.

@TE: geht doch einfach zum Arzt, er kann euch am besten weiterhelfen. Du schreibst selbst, dass ihr schon alles versucht habt, mehr könnt ihr nicht machen. Ich nehme an, dass sie durch die vielen "Fehlversuche" einfach schon total verkrampft bevor überhaupt was passiert.

Dabei
29 Apr 2009
ja ihr habt recht ....

ist bestimmt auch besser....

nur wir wollten es halt erstmal ohne ÄRZTIN versuchen und nach andere möglichkeiten schauen ....

dankeschön =)

Dabei
24 Apr 2008
aber wir wollten das erstmal ohne arzt versuchen .... da muss es doch auch möglichkeiten geben oder ??? was kann er denn machen wenn das körperliche uhrsachen hat ??? oder wenn das sehlische uhrsachen hat ??
Deine Gedanken spielen keine Rolle. Körperlich, seelisch... du kannst da nichts machen. Es klappt wohl nicht. Arzt ist da die beste Möglichkeit.
Warum soviel Angst davor? Noch nie dagewesen? Ich hoffe ihr verhütet...

Kleiner Exkurs: Eine junge Frau musste ins Krankenhaus und hat sich dort das Hymen operativ öffnen lassen müssen. Zu fest. Nicht nur Schmerzen waren die Folge. Sie hätte auch durch starke Penetration a'la "wir versuchen das selbst" Schaden erleiden können.
Es ist also nicht immer nur durch Einfühlungsvermögen zu bewerkstelligen. Der Arzt/Ärztin ist die Anlaufstelle Nummer Eins.

Ich verstehs nicht..reif genug für Sex haltet ihr euch,aber zum Arzt traut ihr euch nicht. :roll:
"unterschreib"