Dringend Rat gesucht!!! Wie kann ich sein Herz wieder gewinnen? :-(

Dabei
16 Okt 2008
:cry:So, wer den ein oder anderen Beitrag von mir gelesen hat, weiß, dass ich vor kurzem jemanden kennengelernt habe, der mir sehr wichtig ist.

Tja, und dieser Mann hat mir soeben erklärt, dass er mit mir Schluss macht, weil seine Ex erfahren hat, dass es wieder jemanden an seiner Seite gibt. Sie haben ein gemeinsames Kind miteinander. Nunja, jetzt kommt ihr nach 1,5 Jahren, dass sie ihn wieder zurück haben möchte. Das fällt ihr aber ganz schön früh ein.... :086: Er war jetzt solange solo, hat mich kennengelernt und weiß jetzt nicht, was er tun soll.

ER sei eigentlich nie wirklich von ihr losgekommen, hätte das Thema aber abgeschlossen gehabt.

Die letzten Wochen mit ihm waren wunderschön. Und er hat es mir gerade eben auch so bestätigt. Allerdings habe er jetzt ein schlechtes Gewissen, wenn er sich weiter mit mir trifft. Seinem Sohn würde er gerne die heile Familie wieder geben. Andererseits weiß er ja auch nicht, ob er wieder mit ihr zusammen sein will und auch kann.

Im Gegensatz zu ihm weiß ich was ich will. Ich will ihn!!!!
Wie kann ich es schaffen sein Herz zurück zu erobern? Ich möchte ihm klar signalisieren, dass mir viel an ihm liegt und dass auch ich ihn wieder haben möchte. Kann oder soll ich jetzt einen Wettkampf veranstalten?
Ich denke ich bin kreativ und so schnell möchte ich auch nicht aufgeben.

Er selbst hat zu mir gesagt, dass er um mich kämpfen würde, wenn ihm etwas an mir liegt und ich mit ihm Schluss gemacht hätte. Also liegt es auch nahe, dass ich was tun muss, oder?

Hat jemand eine Idee, wie ich das anstellen kann? In so einer Lage wie dieser war ich noch nie :eusa_think::(

Dabei
24 Apr 2008
Zu Deiner Überschrift: Garnicht.
Wenn Du sein Herz nie wirklich hattest, weil er noch an der Ex hängt, kannst du es nicht zurück bekommen.

So oder so bleibt Dir nichts als zu sehen für was Er sich entscheidet ... Egal was Du tust Du, es wäre falsch. Ihm Zeit geben - evtl. auch die Dich zu vermissen - ist alles was Du sinnvoll tun kannst.... Aber seine Liebe ist entweder stark genug für Dich oder nicht, aber Du kannst sie nicht erarbeiten, verdienen oder ergaunern.... Jede Aktion deinerseits da was zu tun würde nur Druck auf ihn ausüben....

Oder zu beschliessen, dass Du Dir zu wertvoll bist, als Deine Zeit mit einem Mann zu vergeuden, der nicht mit ganzem Herzen bereit ist Dich zu lieben und zu Dir zu stehen, weil er noch an der Ex hängt...
Solche Aussagen wie die von ihm bedeuten normalerweise dass er liebend gerne wieder zur Ex zurückgehen will, nur Angst hat es klappt wieder nicht und Du zwar eigentlich nur die zweite Wahl bist, aber er Dich nicht verlieren möchte und darüber nachdenkt, Dich warm zu halten falls es mit der ex doch nicht wieder was wird....

Dabei
16 Okt 2008
Puh, das war eine sehr direkte Ansage! Und eigentlich auch nicht das was ich hören wollte.

Natürlich kam in meinen Gedanken auch diese Variante vor, nur hab ich gehofft, dass ich vielleicht auch noch eine Chance habe.

Dabei
9 Okt 2008
Nö,

hast du nicht. Laß ihn gehn.....so ziemlich jeder Mann hält sich das Hintertürchen Ex-Frau auf. Selbst wenn ER sie verlassen hat.......kann es immer noch sein, das Sie die Ex auf kleiner Flamme warm halten.

Es gibt mittlerweile sogar Bücher zu dem Thema, das die Ex Frau die Graue Eminenz im Leben eines Mannes ist.......und oft schlimmer ist als seine Mutter.

Du hast im Grunde keine Chance, da kann ich dir leider auch nichts positives sagen.....wenn er mit IHR nie wirklich abgeschlossen hatte und Sie nicht ein weibl Godzilla ist.........is deine Chance bei null.

Traurig und hart aber wahr.

LG..........api