Tja, und dieser Mann hat mir soeben erklärt, dass er mit mir Schluss macht, weil seine Ex erfahren hat, dass es wieder jemanden an seiner Seite gibt. Sie haben ein gemeinsames Kind miteinander. Nunja, jetzt kommt ihr nach 1,5 Jahren, dass sie ihn wieder zurück haben möchte. Das fällt ihr aber ganz schön früh ein....

ER sei eigentlich nie wirklich von ihr losgekommen, hätte das Thema aber abgeschlossen gehabt.
Die letzten Wochen mit ihm waren wunderschön. Und er hat es mir gerade eben auch so bestätigt. Allerdings habe er jetzt ein schlechtes Gewissen, wenn er sich weiter mit mir trifft. Seinem Sohn würde er gerne die heile Familie wieder geben. Andererseits weiß er ja auch nicht, ob er wieder mit ihr zusammen sein will und auch kann.
Im Gegensatz zu ihm weiß ich was ich will. Ich will ihn!!!!
Wie kann ich es schaffen sein Herz zurück zu erobern? Ich möchte ihm klar signalisieren, dass mir viel an ihm liegt und dass auch ich ihn wieder haben möchte. Kann oder soll ich jetzt einen Wettkampf veranstalten?
Ich denke ich bin kreativ und so schnell möchte ich auch nicht aufgeben.
Er selbst hat zu mir gesagt, dass er um mich kämpfen würde, wenn ihm etwas an mir liegt und ich mit ihm Schluss gemacht hätte. Also liegt es auch nahe, dass ich was tun muss, oder?
Hat jemand eine Idee, wie ich das anstellen kann? In so einer Lage wie dieser war ich noch nie