Dreiwöchiges Auslandspraktikum

Dabei
13 Mrz 2007
Beiträge
5
Alter
37
#1
Hallo an alle,

ich habe ein Problem, und zwar geht es darum, dass ich in einer Woche ein dreiwöchiges Auslandspraktikum mach und mein Freund hat nichts besseres zu tun, als Geburtstag feiern zu gehen, obwohl wir nur noch eine Woche zusammen haben bevor wir uns lange nicht mehr sehen!

Ich war deswegen sehr angesäuert und er meint jetzt ich wäre krankhaft Eifersüchtig!

Hat er recht und ich mach eine große Story draus oder findet ihr nicht auch das ich das recht habe die restliche Zeit mit Ihm zu verbringen?

Ich werde ihn nähmlich sehr vermissen!

Danke schonmal
Biene
 
Anzeige:
Dabei
2 Jan 2007
Beiträge
150
Alter
29
#2
Hallo Biene,

Also, ich find deine reaktion ein wenig übertrieben....er ist dann doch nur einen Tag auf dem Geburtstag, ansonsten hat er doch zeit für dich.
Und 3 wochen sind ja auch nicht so lang, die gehen sehr schnell rum...auch wenn du ihn vermissen wirst....Ich finde es ist nicht nötig, dass ihr euch davor jeden tag seht...ihr werdet euch doch in 3 wochen wiedersehen.

LG eciffo
 
Dabei
13 Mrz 2007
Beiträge
5
Alter
37
#3
:(Hallo eciffo,

Danke für deine Ehrliche Antwort ich weiss dass ich manchmal sehr grob reagiere aber es ist doch kein Verbrechen mit jemanden zusammen sein zu wollen? Oder nicht?
 
Dabei
2 Jan 2007
Beiträge
150
Alter
29
#4
nein, das ist natürlich ok, dass du ihn sehen willst.
Aber seh es doch mal aus seiner sicht: ein lieber freund hat gebrtstag und den will er wohl auch nicht enttäuschen. Ausserdem macht so ein geburtstag auch spaß und spaß hat doch jeder gern ;)
 
Dabei
13 Mrz 2007
Beiträge
5
Alter
37
#5
ja da hast du vielleicht recht, man ich lerne es doch nie und er denkt jetzt dass ich krankhaft eifersüchtig wäre und wie kann ich beweisen dass ich es nicht bin?
 
Dabei
4 Okt 2004
Beiträge
1.371
#6
Sag ihm einfach das du überreagiert hast und es dir leid tut ;) Du empfindest halt viel für ihn und deshalb möchtest du soviel zeit wie möglich mit ihm verbringen da du ja bald 3 Wochen weg bist. Ich denke das wird er sicher verstehen ;)

Gruss
 
Dabei
13 Mrz 2007
Beiträge
5
Alter
37
#7
Ich finde das super lieb dass ich endlich mal vernünpftige Antworten bekomme, sind das eigentlich Antworten von Männern oder Frauen? Würde mich einfach mal interessieren ob es auch Männer gibt die mich mal verstehen!
 
Dabei
2 Jan 2007
Beiträge
150
Alter
29
#8
versuch ihn das gefühl zu geben, dass es dich nicht stört, dass er auf die party geht und das du verständnis dafür hast.
 
Dabei
13 Mrz 2007
Beiträge
5
Alter
37
#9
ja werde ich auch tun, aber schade ist es schon!
Wir haben in letzter Zeit sehr viele Probleme und ich weiss nicht mehr was ich noch alles tollerieren soll!
 
Anzeige:
Erstellt von Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
T Beziehungs Forum 4
S Liebeskummer Forum 1

Ähnliche Themen


Oben