dreht er jetzt komplett ab?

Dabei
10 Okt 2008
hi leutz,

mein ex ist glaub ich jetzt komplett am boden...
keine ahnung was ich dagegen tun kann, hab schon fast angst vor ihm.
vor zwei wochen ist es das erste mal passiert. mitten in der nacht, an einem donnerstag, klingelte mein handy. er war dran. ich dachte mir erst nichts böses bis dann fragen kamen wie:"was hast du an?" und zu guter letzt ob ich nicht mal meine hand in meine hose stecken würde. für mich hörte er sich sehr betrunken an und wahrscheinlich hat er auch noch andere dinge zu sich genommen. naja, ich legte einfach auf, er rief dann immer weiter an, bis ich nochmal ran ging und ihm gesagt hab, wenn er das nicht sofort unterlässt wird er niemals wieder ein wort mit mir wechseln. meinem freund hab ich auch davon erzählt nur das mit der hand in der hose hab ich weggelassen, weil ich nicht wollte, dass er sich deswegen übertrieben aufregt. wie gesagt ich dachte es wäre einmalig und würde nicht wieder vorkommen. aber vorgestern hat er mich dann wieder angerufen. ich hab gleich wieder aufgelegt und dann war zum glück ruhe, aber trotzdem beschäftigt mich das sehr... was geht denn in dem kopf von jemandem vor, der sowas macht? wir sind jetzt seit 7 monaten getrennt, und aufeinmal fängt er mit sowas an. ich versteh das einfach nciht und ich weiß nicht was ich tun soll. ihn zur rede stellen? oder erstmal abwarten ob jetzt ruhe ist? die nummer wechseln? meinem freund hab ich natürlich auch vom zweiten mal erzählt, aber er kann ja auch nichts dagegen tun...

Dabei
9 Okt 2008
Ist n Zeichen das es für Ihn noch nicht abgeschlossen ist.

Allerdings darfst du dich da auch nicht wirklich beschweren, sorry.....aber du spielst sein Spiel ja mit. Würdest du gar nicht ans Telefon gehen, wenn er anruft....könnte er es auch lassen. Weil Ihm dann jegliche Beachtung fehlt.
Denn genau das will er meiner Meinung nach erreichen, das du Ihn beachtest, ob nun positiv oder negativ ist ihm in dem Augenblick wurscht.

Ich an deiner Stelle würde es komplett ignorieren, das Telefon nachts ausschalten......oder mir ne andere Nummer besorgen.

Dabei
7 Jan 2009
Wenn das noch öfter vorkommt, würde ich ihm sagen, dass du willst, dass er mit den Anrufen aufhört oder ansonsten zur Polizei gehst.

Dabei
10 Okt 2008
danke für die antworten... dann werde ich wohl erstmal abwarten ob überhaupt noch was kommt und ihn dann ignorieren...

Zuletzt bearbeitet: