Hallo,
ich versuche mich kurz zu halten...Ich war knappe 6 Jahre mit einem Mann zusammen. Die Beziehung war chaotisch,kräftesaugend,anstrengend, aber auch schön- für Beide. Wir stritten viel, liebten uns aber und der Sex war der Hammer.
Nun sind wir seit etwa einem Jahr getrennt und das Chaos geht weiter....zuerst hatten wir ca 6 Monate gar keinen Kontakt, dann haben wir uns einmal getroffen,landeten sofort im Bett und hatten sowas wie eine Affaire. Aber leider stritten wir noch immer, die ganzen Verletzungen,Narben aus der Beziehung waren wohl doch nicht verarbeitet und kamen immer wieder auf den Tisch
.Leider lässt sich keiner von uns die Butter vom Brot nehmen,will sagen,wenn wir streiten,verletzen wir uns verbal sehr doll
. Nun, um es kurz zu halten...Nach unserem letzten Streit sagte er, dass es nicht klappt, er sich entlieben muss,er keinen Kontakt mehr zu mir haben will (das tut so weh). Ich konnte und wollte es nicht akzeptieren und schrieb ihm immer wieder Mal Emails, auf die er sich nicht meldete. Nachdem ich ihn ein letztes Mal anschrieb,antwortete er mit einer "bösen" Email. Ich würde ihn kaputt machen,ich wäre nicht gut für ihn und er wolle nun endlich seine Ruhe haben. Tagelang habe ich nur geweint und dann den Entschluss gefasst, ihn wirklich gehen zu lassen. Tagtäglich denke ich an ihn, vermisse ihn, aber ich wollte es schaffen-wirklich!!! Letzte Woche klingelte es dann abends bei mir, ich hatte schon geschlafen, mache die Tür auf-da steht er vor mir.
Er hatte etwas Alkohol getrunken und meinte, dass er nicht wüsste,was er hier bei mir wolle, er würde mich so sehr vermissen,er hätte Angst, mich für immer zu verlieren,er würde mich lieben, aber dann kamen auch sofort wieder Vorwürfe....Das macht mich echt kaputt
. Natürlich sind wir wieder im Bett gelandet, er hat die ganze Nacht bei mir verbracht, Händchen haltend sind wir eingeschlafen....seitdem hat er sich einmal bei mir gemeldet, sonst immer nur ich.
Gestern habe ich ihn gefragt, was das alles zu bedeuten hat, ob er die Kontaktsperre doch wieder will und er schrieb, dass er ab und an Kontakt haben will, aber wirklich nur Ab und An. Er wolle nicht, dass sich schnell wieder Nähe und Enge entwickelt....Hä?
Er geht mit mir ins Bett,sagt, dass er mich liebt, will aber keine Enge entstehen lassen? Hält der mich nur hin? Wie soll ich das alles verstehen und vor allem,wie soll ich mich da noch verhalten? Distanz-Nähe,Distanz-Nähe
ich drehe durch....Wer hat einen Rat- ich wäre wirklich dankbar!!
ich versuche mich kurz zu halten...Ich war knappe 6 Jahre mit einem Mann zusammen. Die Beziehung war chaotisch,kräftesaugend,anstrengend, aber auch schön- für Beide. Wir stritten viel, liebten uns aber und der Sex war der Hammer.