Die süsse aus dem vierten Stock

Dabei
2 Dez 2008
hey,

ich bräuchte mal einen rat. ich arbeite in einem verwaltungsgebäude ganz oben im sechsten stock. seit ein paar tagen gibt es eine frau die mir aufgefallen ist. es ist nicht so wie sonst das ich einer frau hinterher schaue und dies dann sofort wieder vergesse. nein, diesmal ist was hängen geblieben. ich nehme diese gedanken mit nach hause und sie geht mir nicht aus dem kopf. ich sehe gelegentlich im fahrstuhl. sie arbeitet in der buchhaltung im vierten stock. jedes mal wenn ich sie sehe (war bis her nicht so oft) geht bei mir die sonne auf. sie hat eine tolle ausstrahlung und sieht echt süss und sexy aus.

das problem ist, das ich ein totales weichei bin wa das ansprechen von frauen betrifft. ich bin einfach zu schüchtern um sie anzusprechen. wenn wir uns sehen schauen wir uns in die augen und dann bin ich wie gelähmt. ich zerbreche mir den kopf darüber wie ich auf sie zugehen könnte bzw. sie ansprechen könnte. sie ist auch etwas älter als ich und ihr beruflicher status liegt weit über meinem. vielleicht traue ich mich deshalb nicht sie anzusprechen.

hmm, verliebt bin ich nicht in sie. glaube ich. aber wenn ich sie sehe dann kribbelt es den ganzen tag und ich denke an sie. bin etwas durcheinander und weiss nicht wie ich es angehen soll. soll ich sie im fahrstuhl vor den anderen mitarbeitern anprechen ? nee... da wäre mir peinlich. ich weiss ja nicht mal ob sie vergeben ist. wenn ich wüsste in welchen büro sie sitzt... ich glaube der richtige moment und der erste eindruck ist auch entscheidend. ich wills nicht verbocken.

kann mir jemand helfen ? :)

Dabei
9 Okt 2008
Warum fragst du nicht erstmal unauffällig rum, ......ob jemand sie kennt und weiss ob sie vergeben ist ?

Vor allen andern ansprechen is nich sehr geschickt.

Hast du keine Möglichkeit Ihr rein "zufällig" über den Weg zu laufen, und mit Ihr ins Gespräch zu kommen ?