Hi Ich wa mit meiner Freundin fast 4 Jahre zusammen. Sie ist nun 18 und ich 19, dh. wir haben unsere gesamte Jugend miteinander verbracht. Vor 3 Tagen hat sie Schluss gemacht, Ich konnte garnichts zu ihr sagen, ich musste nur weinen...Sie hat mir in die Augen geschaut und auch geweint. Ich weiß nur leider nicht ob das nur aus Mitleid war. Die Zeit mit ihr war einfach die wundervollste Zeit meines Leben...sie war und ist meine große Liebe. Als Grund warum sie Schluss gemacht hatte, nannte sie das ihre Gefühle abgebaut haben und sie denkt das wir nicht die gleichen Vorstellungen von der Zukunft haben. Es war gegenseitig die große Liebe, eine unbeschreibliche Beziehung. Ich bin mir auch zu 100% sicher das sie in nächster Zeit keinen neuen Freund haben wird. Sie ist einfach eine hammer Frau. Sie versucht mich seit der Trennung zu ignorieren. Ich habe sie mit sehr vielen sms bombardiert "wegen noch einer Chance usw". Es kam irgendwann mal die Antwort das sie mich nicht verletzten will. Wer weiß was in ein paar Jahren ist, aber sie will mir keine Hoffnungen machen. Inzwischen habe ich auch gemerkt das ich es durch ein solches Verhalten nicht besser mache. Ich versuche nun sie erstmal in Ruhe zulassen. Ob es funktioniert wird sich zeigen. Ich hoffe mir kann jmd einen Tipp geben wie ich es vllt. doch nochmal schaffen könnte sie zurück zu erobern...sie ist die Liebe meines Lebens!