Die Liebe meines Lebens!

Dabei
25 Apr 2009
Aha. Und jetzt? Das Mädel hat Schluss gemacht. Dann liegts auch an ihr, etwas zu tun, wenn sie doch wieder zurück will.

Dabei
15 Feb 2010
Sie hat aber schon ihre Gründe warum sie sich trennt, sowas entscheidet man nicht einfach so.... Du musst es wohl oder übel aktzeptieren.. >Sowas muss wohl jeder mal durchmachen...

Ich wünsche dir die Kraft , die du benötigst um die Sache gut zu überstehen.

Dabei
28 Apr 2009
Hallo,

wieso versuchst du es nicht mit einer Geste.
Schenke ihr einen Strauß voll rosen vor ihrem Fenster oder Haustür oder
mache ihr eine Überraschung und zeige ihr, dass du nicht ohne sie kannst.
Dein Eifersuchts-Versuch wird schief gehen, weil sie die einzige für dich sein möchte.
Und nein sie will keine anderen Jungs oder Partys.
Du hast warscheinlich viele fehler gemacht und hast sie hier bestimmt nicht erwähnt und sie möchte dir eine lektion erteilen.
Das sie dich abblitzen liess,ist doch normal. Denn sie möchte immer was besonderes sein und immer sollst du ihr zeigen - Egal wie - wie sehr du doch dieses Mädchen liebst. Hast du hoffnung und liebe in dir, dann ist das noch was, was du für sie hast. Also trauer nicht hier herum und beeindrucke sie doch etwas. Übertreib jedoch nicht mit den ganzen überraschungen.

Dabei
30 Mrz 2010
ich hab schon gravierte anhänger und sonst was daheim herumliegen...
aber viele hier sind ja der meinung ich soll sie ersteinmal in ruhe lassen. mittlerweile denke ich auch das dies für den anfang besser ist

Dabei
21 Okt 2008
habe sie getroffen....und hab sie nicht beachtet. später lief sie an mir vorbei und meinte "ich weiß garnicht wie ich mich dir gegenüber verhalten soll" ich hab abgeblockt und bin weiter gegangen. ich hab gemerkt wie fertig sie war. eigentlich wollte sie anfangen zu weinen hat das aber unterdrückt. habe ihr später eine sms geschrieben ob sie mal mit mir reden will. die antwort war "ich bin jetzt daheim. hast du dir selbst verbockt. gute nacht." was meint ihr? ich sehe das eigentlich als eine posivie nachricht. sie denkt also doch noch an mich...
Wunschdenken. Das ist es eben warum ich zu einer totalen Kontaktsperre rate. du deutest selbst ablehnende Rewaktionen in positive um, damit du dir weiterhin Hoffnungen machen kannst. Aber anscheinend gehts dir noch nicht dreckig genug, mach ruhig so weiter...

Ich bin jetzt raus aus diesem Thread, der regt mich auf

Kalle

Dabei
21 Okt 2008
ich hab schon gravierte anhänger und sonst was daheim herumliegen...
aber viele hier sind ja der meinung ich soll sie ersteinmal in ruhe lassen. mittlerweile denke ich auch das dies für den anfang besser ist
Nö nicht erstmal. für immer

Vielleicht in ein paar Jahren (wenn sie sich ausgetobt hat...) hat sie dir gesagt.

Und bis zu diesem zweifelhaften Zeitpunkt willst du ihr hinterhertrauern?