die liebe läuft an mir vorbei.

Dabei
3 Mrz 2008
hallo ihr lieben.

ich bin so trauig drüber das ich einfach nicht mehr weiß was ich machen soll.
es ist so:
ich hatte letztes jahr jemanden kennengelernt und wir haben uns gut verstanden und ab und zu getroffen nur das leider zu wenig da er kaum zeit hatte. dies geht jetzt schon fast ein jahr so. wir haben uns beide verliebt hatten auch was miteinander und waren zusammen oder auch wieder nicht immer ein hin und her.
ich hab ihn oft einfach nicht gezeigt wie sehr ich ihn mag oder ihn einmal verletzt. doch er war genau so..verletzt hat er mich oft mit diesen hin und her:086:
jetzt haben wir irgendwie kaum kontakt. ich denke es ist vielleicht besser es dabei auch zu lassen aber ich vermisse ihn schon sehr. wir hatte so schöne zeiten.

was würdet ihr machen? nochmal kämpfen das es was wird oder einen schluss strich ziehen?:(

freue mich über nette nachrichten:lol:
LG

Dabei
24 Apr 2008
Es kommt sicherlich darauf an, wie ihr euch gegenseitig verletzt habt und wie ihr auseinander gegangen seid. Entgültig oder hat es sich zerlaufen? Hat eine Aussprache zwischen euch stattgefunden?
Ma sollte sich grundsätzlich nicht in einer Beziehung emotional verletzen. Schon gar nicht gegenseitig. Das zeigt, dass etwas nicht stimmt. Vermisst du wirklich ihn oder eher die schönen Zeiten die ihr hattet, die aber eventuell auch mit jemand anderem durchführbar wären? Also im Grunde die Nähe einer Beziehung, aber nicht speziell ihn als Person.

Dabei
27 Jul 2008
für mich klingt das so als würdest du die schöne zeit vermissen und nicht ihn. sag wenn ich mich teusche, habt ihr schon mal darüber gesprochen?

Dabei
3 Mrz 2008
nein ich hab mich nicht entschieden, aber da von ihm aus nichts mehr kommt denke ich mal das wars :(

es hat sich einfach zerlaufen.. drüber geredet haben wir schon aber irgendwie ist da ne was sinnvolles bei raus gekommen.

Dabei
24 Apr 2008
Was hindert dich denn daran, dich einfach zu melden? Aber nur wenn du es unbedingt möchtest und noch Hoffnung hast. Ansonsten wäre das eher kontraproduktiv. So wie es derzeit aussieht, solltest du es aber auf sich beruhen lassen, wenn Gespräche nichts gebracht haben und es sich zerlaufen hat.

Dabei
24 Apr 2008
Ja, aber erwarte erstmal nicht zu viel. Einfach unverbindlich, so dass der Konatkt nicht unbedingt abgebrochen ist. Und es muss dir dabei gut gehen. Wenn es das nicht ist, dann lieber warten.