die gearschte die mehr liebt...

Dabei
5 Okt 2011
Hallo ihr!
Ich hoff ich kriege ganz viele Antworten
Danke im vorraus :)
Meine Freundin und ich sind nächsten Montag ein Jahr zusammen...
Aber ich bin alles andere als glücklich
Ich weiß nicht was ich tun kann,soll/sollte
Es war schon immer so das ich mehr verlangen nach ihr hatte als sie nach mir,ob jetzt auf treffen oder aufs sexuelle bezogen
Wir haben alle zwei Wochen mal Sex,und das ist mir zu wenig
Viel zu wenig
Wenn ich nicht immer fragen würde,würden wir uns viel seltener sehen und mit Sicherheit würde sie einige Verabredungen vergessen...
Es ist natürlich nicht alles schlecht,und im Vergleich zu den andere Beziehungen...
Wir wollten weg fahren,nun fahren wir doch nicht da ihr die Planung zu anstrengend war
Mit dem anderen zusammen war das dann wohl der tropfen im fass-bin zu ihr,mit ihren Sachen (ich war nicht wütend nur resigniert) und habe mich getrennt,sie wirkte nicht überrascht nicht mal traurig,hat nur endschuldugend geschaut und meinte es ist wohl das beste
schlussendlich sind wir halt doch noch/wieder zusammen,ich hab sie überzeugt zu einem letzten versuch
Im nachhein meinte sie,das sie mich sehr vermisst hätte nur auch resigniert wäre und deshalb so reagiert hätte
Natürlich kann nicht von jetzt auf gleich alles besser sein
Aber gestern war wieder eine Situation die mich sehr verletzt hat:wir waren bei mir,und so gegen 22 Uhr sind wir uns näher gekommen und es schien als liefe es auf das hinaus was mir so wahnsinnig fehlt
Eine Stunde später wollte sie fahren Begründung:sie wolle bei sich aufwachen....passiert ist wieder nichts
Hab mich dann so wie ich da lag wie auf einem Präsentierteller gefühlt,aber sie meinte es muss doch auch mal in Ordnung sein mal nur zu kuscheln (als wenn wir jeden Tag Sex hätten und ich immer nur Sex wolle) habe ihr dann gesagt dass es auch ok wär,wenn ich sexuell zufrieden wär,aber das sie mehr fehlt
sie meint damit würde ich sie unter druck setzen
Mir geht es nicht um Sex,null...ich müsste nicht angefasst werden...mir geht es darum sie zu spüren/anzuschauen/ihr nah zu sein...und so nah wie beim Sex kann man sonst nirgends sein
Ich habe dann geweint aber sie war nur genervt und ist ungeachtet dessen gefahren obwohl jede halbe Stunde ein bus zu ihr von mir fährt
Als sie weg war hab ich recht lange in die Decke geweint...
ich würde so gern was tun,ich bin die die immer verletzt ist,und die nachts neben ihr wach liegt weil ich ihr nah sein will aber sie schláft
Ich bin die,der warm wird wenn ich sie ansehe
Die,die gearschre ist
sie sagt sie liebt mich....aber kússt mich nie richtig...und hat anscheind kein verlangen nach mir
Ich fühl mich so verdammt schlecht
Was soll ich nur tun um aus dieser Position auszubrechen?
hab daran gedacht den spieß umzudrehen....einfach um nicht mehr ganz offensichtlich son verletztes Würstchen vor ihr zu sein
Aber mir würd es Anstrengung kosten und ihr nicht mal auffallen?
Sie betrügen,fürs Ego?! Denn Körperlichkeit mit einer anderen,das wäre nicht schön,das würde nur schmerzen
Und sie wäre weg wahrscheinlich
Aber ich würde endlich mal oben stehen...
Hilfe =(

Dabei
21 Okt 2011
schlussendlich sind wir halt doch noch/wieder zusammen,ich hab sie überzeugt zu einem letzten versuch
Das hat mich stutzig gemacht ? Wie hast Du sie denn "Überzeugt" ? Hast Du das argumentativ versucht ? Eigentlich sind Argumente immer gut nur in diesem Fall völlig fehl am Platze ! Hat sie Dich vielleucht nur vermisst, weil es schon mehr Gewohnheit war ?
Hat sich was nach der Trennung geändert ? Du willst den Spieß umdrehen...ja dann musst Du dies aber auch druchziehen und musst aus der Opferrolle rauskommen, aber auch mit allen Konsequenzen die dann "drohen ".

Ich glaube auch, dass fremdgehen die schlechteste Option wäre, denn dann offenbart sich total wie schwach und hilflos Du wärst !

Dabei
5 Okt 2011
Die Trennung und das wieder zusammen kommen war an einem Abend =/
Ich bin zehn Meter und dann zurück in ihre arme -.-
Ich bin (noch?) absolut nicht soweit,so stark das ich mich trennen könnte
Ich liebe sie ja leider auch
Ja,hab argumentiert
Nein,geändert hat sich nichts
Siehe gestern =(
Ja ok,also versuchen den spieß umzudrehen
Und wenn es ihr nicht mal.auffällt?
Dennoch bin ja ich die,die leidet
Und genau das will ich nicht mehr
Frag mich wie ich es umkehren kann ohne zu hoffen und enttäuscht zu sein
Denn wenn ich es umjehre steckt ja schon irgendwie noch die Hoffnung dahinter das somit sich meine rolle auf sie überträgt und sich was ändert
Aber was wenn sich nichts ändert? =(
wie passt das zusammen mit dem lieben und dem Verhalten
Ich versteh die Frau nicht

Dabei
21 Okt 2011
Hast Du Dich schon mal mit Ihr zusammengesetzt und mal eine Gespräch geführt? Über die Dinge, die Du gerne anders hättest aber auch über das was ganz anders möchte...versucht da Kompromisse zu finden !

Dabei
27 Aug 2012
Ich bin zehn Meter und dann zurück in ihre arme -.-
Damit hast du dich komplett der Lächerlichkeit preis gegeben und jeden vielleicht vorhandenen Respekt, den deine Freundin vor dir hatte, verloren. Denn sie weiß nun (vllt auch schon vorher), dass sie dich komplett im Griff hat und nichts tun muss, um dich zu halten. Das war ein gravierender Fehler deinerseits.

Und dumm noch dazu. Du bist in der Beziehung absolut nicht glücklich, sei es bezogen auf emotionale Nähe oder körperliche - was bleibt denn dann bitteschön noch? Richtig! Nichts, was in irgendeiner Form schützenswert wäre. Die (konsequente) Trennung ist hier das einzig probate Mittel. Denn mit der Frau wirst du garantiert nicht mehr bekommen, was du dir so sehr wünschst, sorry.

Dabei
5 Okt 2011
@Desertstrike
ja,habe ich
bzw wir..es ist so das wir reden können...und uns oft zusammen setzen bzw gesetzt haben,sie hat gesagt was sie stört...ich was mich stört
nur das was mich stört scheint ja nicht besser zu werden...reden bringt hier nichts,zumindest wüsste ich nicht was es bringen soll,nach dem erneuten gespräch dieses problems....
@YouKnowMyName:
jep..das weiß ich
das ist ja eben mein Problem
ich weiß das ich jeden respekt vor ihr verloren habe....das geht ja alles mit einher
und ich weiß,das es richtig wäre sich zu trennen,das würde ich als außenstehne auch jedem raten der mich sowas erzählen würde...aber mir bringt es nichts zu sagen ich solle mich trennen..objectivität hin oder her...ich bin sehr dankbar für die antworten und eine ehrliche meinung
nur das ich mich trennen soll hilft mir nicht
ich kann es nicht! Aus welchen Gründen ist egal
Mir geht es nicht gut
wäre sie weg würd es mir zum verreckens chlecht gehen,vielleicht sehe ich liebeskummer krasser als andere Menschen...vielleicht ist das nicht gut und normal..aber so war es shcon immer
ich kenn mich
wenn ich mich trennen würde,könnte ich nichts tun,egal wie viel ich mich auch ablenken würde...ich würd zusammen brechen,heulkrämpfe haben,nicht schlafen können,mich krank melden
das ding ist ja auch das ich derzeit niemanden habe der mir da helöfen könnte....ich wohne zwar in einer relativ großen stadt,aber derzeit habe ich keinen einzigen Menschen den ich anrufen könnte,der vorbei kommen würde
nichts! So ähnlich war es vor 2 Jahren schonmal...es ging so weit das wenn ich geweint habe,meine freundin genervt..rihtig genervt war...richtig aggressiv...zu dem zeitpunkt habe ich noch bei meiner psychisch kranken mutter gewohnt..und in einem dorf wo ich NIEMANDEN hatte
habe eine dummheit gemacht nachdem sie sich getrennt hat
wurde rechtzeitig gefunden
das soll und wird niemals wieder passieren
um dem vorzubeugen tue ich auch einiges: ich habe einen Kurs angefangen..mache wieder aktiv mit Menschen Musik
aber das Gefühl,wäre das selbe wie vor 2 Jahren
ich kann und ich will das nicht,das war so schrecklich
es ist so verdammt schmerzhaft,jemanden zu lieben,und sich zu trennen
natürlich,ich denke früher oder später wird SIE sich trennen
aber ich kann einfach nicht
und frage mich halt was ich bis dahin tun kann um einigermaßen glücklich zu sein und aus dieser situation hinaus zu kommen...

Dabei
5 Okt 2011
und wenn ich mich trennen würde,würde ich extrem sehr bereuen...wegen der hoffnung und den gefühlen,auch wenn man nun sagen kann es war richtig es wäre niemals schön gewesen...dennoch würde ich es bereuen und ständig denken,vielleicht ja doch schließlich liebe ich sie...nur dann w#r es zu spät...

P

Papatom

Gast
Hi,
ich finde Du begehst den typischen Dehler, wie so viele. Du ertraeumst Dir eine Beziehung wie sie sein koennte. Du solltest aber bei einer Entscheidung sehen, wie sie ist. Z.B. dass Deine Freundin eben nicht so ist, wie Du es gerne haettest, dass sie nicht so auf Dich eingeht....

Gruss

Dabei
27 Aug 2012
und frage mich halt was ich bis dahin tun kann um einigermaßen glücklich zu sein und aus dieser situation hinaus zu kommen...
Wenn du dich nicht trennen willst? Gar nichts. Leiden.

Und das ist auch richtig so. Wenn es dir noch nicht schlecht genug geht, um aus eigenem Antrieb heraus aktiv zu werden und vor allem mal langfristig zu denken und zu handeln, dann muss es eben noch schlimmer werden. Tut mir leid, aber das Leben ist nunmal hart. Wenn du nicht Willens bist zu tun, was getan werden muss, verdienst du dieses Los auch.