Die ewige Leier...man verliebt sich in den Falschen...

U

Unregistriert

Gast
#1
...nämlich in einen, der ein großes F!W! (=> Finger! Weg! -weil verheiratet-) auf der Stirn stehen hat.

Ich kenn den guten Herrn schon eine Weile. Seit kurzem spielen wir allerdings zusammen in einer Band und sehen uns demzufolge öfter. Und jetzt merke ich, wie sich das "ach ist der schnuggelich" so langsam aber sicher in ernstere Gefühle verwandelt. Ich hab keine Ahnung, wie es bei ihm aussieht. Körperkontakt sucht er schon irgendwie (welchen Mann interessiert es schon, ob eine Jeans aus Strechmaterial ist? *zupfzupf*, er lässt sich gern von mir massieren (den RÜCKEN!) und auch sonst...)

Aber ich seh das eher als freundschaftliches Knuddeln seinerseits an. Er hat mir auch angeboten, mit mir für ein anderes Projekt zu üben...Ich weiß, ich interpretier da viel zu viel hinein, ich hab ja keine Ahnung, wie es in seiner Ehe aussieht. Außerdem will ich mir die Sache mit der Band nicht versauen, es sind nämlich so unglaublich gute Musiker...und wie gesagt, er ist verheirateter Familienvater.

Hat mir jemand einen Tipp, wie man es vermeidet, sich zu verlieben, obwohl man sich regelmäßig sieht?

Danke fürs Lesen =) Da sollte man meinen, dass einem das mit 36 Jahren und eigentlich aufgegebenem Glauben an die Liebe nicht mehr passieren kann *kopfschüttel*

Wünsche euch allen einen (ent)spannenden Tag!

Liebe Grüße Moe
 
Dabei
7 Mrz 2008
Beiträge
1.531
#2
Ein Tipp gegen das verlieben habe ich keinen. Das Herz ist nunmal so. Aber wie wäre es, wenn Du auf Dein Verstand hörst? Der sagt sicherlich: Finger weg von anderer Leute Beziehung!!

Ich wünsch Dir was

Franky
 
Dabei
12 Jun 2008
Beiträge
664
#3
Alleine schon der Punkt "er ist verheiratet", sollte dich davon abhalten dich zu verlieben.

Nur weil sich mal jemand massieren läßt, hat er nicht gleich Interesse an einem.
Es ist rein freundschaftlich und dabei solltest du auch bleiben.
 
Dabei
5 Nov 2007
Beiträge
6.505
Alter
83
#4
Vielleicht willst du nur darüber reden, was dich gerade beschäftigt. Das ist eine wichtige Aufgabe eines Forums. Wenn nicht, dann stellst du die falschen Fragen.

Willst du wirklich die Zweitfrau eines verheirateten Mannes sein?
 
Dabei
19 Mai 2007
Beiträge
94
#5
Im großen stimme ich meinen vorrednern überein...verheiratet = Finger weg...weil die Gefahr besteht das du am Ende WIRKLICH die "Zweitfrau" bist (ich mag das wort nicht, trifft aber ja zu) und willst du das? Ich glaub eher nicht...das was er macht sehe ich als rein freundschaftlich...!!!

Nen Tipp hab ich nicht...außer gar nicht über gefühle nachdenken, weil es da keine zwischen euch geben sollte!!!!!
 
U

Unregistriert

Gast
#6
hey, er ist verheiratet..wenn du es wärst und da käme so eine andere und denkt sie müsste ihn massieren, wie fändest du das denn? und die neue hat immer gute chancen, weil sie eben neu und interessant ist..sollte das der grund sein?
und klar kannst du was dagegen tun, immerhin bist du 36. also such einfach die fehler an ihm, den ersten hätten wir da ja schon, dass er sich von dir massieren lässt obwohl er eine frau hat, die sein kind auf die welt gebracht hat..denk doch nach. vielleicht findest du die liebe noch, viel glück
 
U

Unregistriert

Gast
#7
Deswegen schrieb ich ja schon: Finger weg ;o) Ich weiß das ja selber...nic99 hats eigentlich erfasst, ich musste es nur loswerden und von anderen hören bzw. lesen, dass ich mich da nicht reinsteigern soll. Danke fürs Lesen und die Kommentare =)

Ich war schon 2 mal die "Erst"frau (einmal davon mit Trauschein), ich weiß also ganz genau, was selbige empfindet, geht der Mann nebenraus. Und das will ich keiner zumuten, ist ein sch... Gefühl. Allerdings hab ich seit diesen Enttäuschungen die Einstellung, dass niemand eine Chance hat, wenn es in einer Beziehung stimmt. (Hat hier auch jemand im Forum in der Signatur IIRC: Wenn Treue Spaß macht, ist es Liebe) War eine schwere Selbsterkenntnis, ist für mich aber die Wahrheit... Ich werd es "einfach" versuchen zu genießen, mit ihm und den anderen Jungs und meiner lieben Freundin zusammen Musik zu machen! Denn das ist mir momentan mehr wert, als alles andere... Danke nochmal fürs Kopfwaschen ;o) War wohl das, was ich brauchte....

Liebe Grüße
Moe
 
Dabei
28 Mai 2007
Beiträge
18
#8
Hallo Moe,

vielleicht hilft es Dir, wenn du daran denkst, was er riskiert. Falls mehr aus Deinen Gefühlen wird, seine Beziehung darunter leidet die Ehe zerbricht, die Kinder leiden...
das musst Du dann mit Deinem Gewissen vereinbaren, ich glaube, das kann sehr hart sein...
N_OBI
 
U

Unregistriert

Gast
#9
hey, ich bin die von oben..
..ist mir auch bewusst, dass ich harte worte gewählt habe. das war nicht bös gemeint, ich dacht nur, dass es vielleicht grad das ist, was du gerade brauchst, wie ne art eimer kaltes wasser:)
ich kann aber verstehen, dass es alles andere als hart ist, gerade, wenn man denkt, jetzt hat man es gefunden, vielleicht das wahre. ich verstehe auch, dass man dann schnell dazu kommen kann einen egoismum aufzubauen, der nicht böse gemeint ist.
ach seufz, manchmal ist das lebeneinfach nicht fair.

aber was soll ich sagen, ich denk je früher du dich von dem gedanken trennst desto schmerzfreier wird es werden, denn realisitsch gesehen, kann es nur zu einem unglück kommen. du kannst so nicht glücklich werden, ganz egal was mit ihmund dir passiert.

ganz viel glück
 

Ähnliche Themen


Oben