Die eine oder keine.

Dabei
5 Sep 2014
hallo leute,
bin neu hier obwohl ich mich schon vor monaten registrieren hätte sollen...zu meiner geschichte:

Ich 24/sie23. ich lernte dieses mädel vor gut 2 jahren kennen,wollte eig nicht wirklich was weil ich bis dato keine frau wirklich an mich näher rangelassen habe.in bezug auf emotionen,nähe und tiefe mit gefühlen.

Sexuell habe ich mich quasi seit 16 bis 22 ausgelebt.habe aber nach einiger zeit etwas tiefen inniges verspürt was noch nie dagewesen ist,und habe das mädchen dann recht schnell in mein herz gelassen und sie auch wirklich behandelt wie es sich gehört sie war sowas von glücklich(hatte 6 monate davor eine,laut ihr nicht erfüllte beziehung beendet) und ich war auch im 7 himmel,hatte ihr ihren freiraum gelassen, das was sie extrem schätzte weil ihr ex extrem eifersüchtig war. Ihre famile hat mich von anfang an geliebt und da meine eltern geschieden waren habe ich das leben in harmonie in einer familie einfach nur extrem genossen..

Alles lief perfekt,bis ich nach einiger zeit merkte,das ich mein voriges leben total aufgeben hatte,meine freunde die mir immer alles im leben bedeutet hatte vernachlässigt etc. ich war abhänigig von ihr,wovon sie dann nach 9 monaten den schlußstrich gezogen hatte von heute auf morgen(whatsapp!!) ich bin ihr ex in neuer version geworden..

Ich packte mein leben nicht, alles hatte ich für sie getan und habe so viel energie und zeit,70 km wohnort differenz,bin fast jeden tag zu ihr und dann in die arbeit,hab es überhaupt nicht verstanden,von heute auf morgen.streit gab es natürlich auch oft,sie ist sehr dominant und ich lass mir auch nicht alles gefallen..Aber das habe ich nicht gepackt. habe sie natürlich angefleht, bettelt, alles. habe aber rasch gemerkt das es nichts bringen wird.

Nach wochenlanger depressionen selbstmordgedanken haben wir uns bei einen treffen ausgeredet und ich habe gesagt das ich viel über mich gelernt habe und ich nicht mehr so abängig sein will und die eifersucht lassen werde...ein paar tage vor weihnachten kamen wir wieder zusammen ich war auf wolke 7 und sie anscheinend auch,hatte noch nie so ein schönes weihachtsfest!

Die monate vergingen alle scheinte besser zusein als vorher. da sie aber wie schon auch früher immer oft alleine fortgehenen wollte und auch machte,und es immer extremer wurde kam wieder streit und irgendwann war ich mir (spät aber doch zu stolz) und schaltete auf stur und ließ sie anrennen war nicht immer da für sie und habe mein eigenes ding gemacht.

5 monate nach weihnachten war es wieder vorbei. und wieder von heute auf morgen ich hatte lediglich mein ding gemacht und auch mein leben mehr gelebt,mit dem sie anscheinend auch nicht klar kam! aber ich war trotzdem wieder in der depression wie vor 5 monaten,weil sie mir einfach alles bedeute in meinen leben,ich unternahm nichts nach der trennung wie bei der ersten.

Anmerkung nic99: Weiter Teil2

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
5 Sep 2014
Anmerkung nic99: Teil 2

Ich war am boden aber wollte nicht nachlaufen, bis wir uns 3 wochen später beim fortgehen getroffen haben. Und uns beide wieder ein gefühlschaos angerichtet hat. und wir sind im bett gelandet...nach einer woche haben wir uns wieder regelmässig getroffen und sachen unternommen was unglaublich schön war,aber wir waren nicht zusammen.

Das alles war ca kurz vor juli 14 und bis vor einer woche war auch alles ok,bis zum letzten wochenende. wir waren gemeinsam mit freunden von mir auf einen festival,und ich vertrage keinen vodka ich werde plötzlich zu einen anderen menschen und mache dinge,die mir niemals in meinen leben in sinn kommen würden.

Ich bin am festival im vodka rausch ca 5 stunden alleine herumgegangen und habe sie im stich gelassen,bis sie mich dannach angegangen ist warum ich das mach etc,in meinen rausch von vodka bin ich eben ein anderer mensch und nehme alles sehr persönlich und ich fühle mich stark angegriffen,was daraus kam war ein rießen streit der bis dahin noch nicht da war.

Ich habe sie dann aufs aller tiefste beleidigt warum auch immer weil ich sie echt liebe(eben weil ich ein anderer mensch werde durch den scheiss vodka) und als draufgabe habe ich ihr einen becher mit wein über die jacke geschüttet...

Sie hasst mich seit dem abend und will mich nicht mehr wiedersehn und sagt ich bin das größte arschloch auf der welt...ich verstehe das alles sie hat gemeint es könne niemals mehr zwischen uns so sein wie vor dem abend...ich habe mich für alles entschuldigt mit allem möglichen schnulzigen gedanken die ich ernst meine,weil ich romatisch bin und sie meine traumfrau ist und bleibt aber ich kann es nicht mehr gut machen und ich weiß nicht mehr weiter..

Habe auch wieder suzid gedanken und meine therapeutin meinte ich soll wieder mein altes leben aufleben lassen aber das will ich nicht,
ich will nur sie! bitte helft mir..danke! lg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dabei
27 Feb 2013
weißt du, man muss im leben akzeptieren können, wenn etwas nicht geht.

du hast sehr viel gelernt in dieser beziehung. was du nächstes mal besser machen kannst.

suizidgedanken wegen liebeskummer solltest du dir auf keinen fall machen - weil: nach jedem regen kommt wieder sonnenschein.

egal wie mies eine situation ist - sie wird vergehen und irgendwann gehts einem wieder besser.

die beziehung hast du jetzt verbockt. haben wir alle mal.

fakt ist: dass es mit euch nicht funktioniert, ihr habt es schon mal beendet, ein zweites mal wieder....

und: nichts kommt von heute auf morgen.

ich weiß, liebeskummer ist scheußlich. lass aber los.

dass man glaubt, man liebt nur den einen menschen und kann sich nie wieder in einen anderen verlieben, stimmt nicht.

dachte ich früher auch - aber wurde immer wieder eines besseren belehrt :)

also kopf hoch, du wirst noch etwas trauern, aber hol dich aus dem loch - oben gibt es licht und ist viel schöner :)

Dabei
3 Sep 2012
Wer weiß, dass er Alkohol nicht verträgt und trotzdem weitersäuft, hat es nicht anders verdient.
Lass den Alkohol weg und verhalt dich wie ein normaler Mensch. Alkohol ist ein Grund, aber keine Entschuldigung, da ich davon ausgehe, dass du das zeug freiwillig getrunken hast.
Klingt hart, aber: Selber Schuld

Gruß

Dabei
5 Sep 2014
Danke für die Hilfe,ich weiß das es zeit braucht und alles aber iwie komm ich trotzdem nicht klar. Ich erwarte auch nicht nach der Aktion das sie nochmal was mit mir vorstellend konnte aber es frisst mich so auf das sie mich deshalb hast und nicht mehr in die Augen sehen kann...ich wurde das Sooo gerne rückgängig machen bzw gutmachen!

Dabei
27 Feb 2013
das geht aber leider nicht.

wie gesagt: du hast einen fehler gemacht, mach ihn nicht nochmal.

und nun: steh auf, putz dich ab und geh weiter.

klar tut das jetzt weh - aber mit der zeit vergeht das.

Dabei
2 Nov 2013
Um das wieder gutzumachen, bzw. bis sie deine Entschuldigung annehmen könnte, muss aber noch einige Zeit vergehen! Komm erstmal selber mit der Situation irgendwie klar, mir hilft da oft Sport oder sonsitge aktivitäten die mich auf andere gedanken bringen, und reflektiere dich dabei selber. Dann kannst du immer noch schauen, ob und wie du dich entschuldigst

Dabei
5 Nov 2007
Schon in der Überschrift schreibst du, dass du nur sie willst. Aber das ist nicht die Lösung für dich. Sie will nicht mehr, weil du schwere Fehler gemacht hast. Das mußt du erst mal verstehen und respektieren. Und dann an deinen Fehlern arbeiten. Darin liegt deine Chance.

Du schreibst, dass du auch in Therapie bist. Das ist eine Chance, wenn du dich darauf einläßt. Dass du deine Fehler erkennst, an dir arbeitest und dich dadurch änderst. Aber du mußt es mit der Haltung machen, dass du jetzt an dir arbeitest und nicht darum, ob und wie sie wieder zurück kommt. Nur so kommst du weiter.

Und zum besseren lesen hab ich Absätze eingefügt.

Dabei
1 Sep 2014
Ich würde nicht sagen dass du Schuld hast.

Durch den Alkohol kam das raus, was sich in die aufgestaut hat.
Natürlich war die Aktion nicht richtig (daraus wirst du sicherlich lernen) aber die Beziehung war vorher schon beendet.

Wenn ich dir einen Rat geben darf...
Lösch ihre Nummer, entferne alle Bilder von ihr und sonstiges, was dich an sie erinnert.

Dabei
5 Sep 2014
Ja das mit den Alkohol stimmt,aber ich habe das nur bei vodka solche aussetzter und das auch nicht immer,und das ist mir auch schon besten Freunden gegenüber passiert das ich sie beschimpft habe..sie glaubt natürlich an die Theorie das der Alkohol das rausgebracht hat was aber nicht stimmt...aber das glaubt sie natürlich nicht! Warten und zeit vergehen lassen ist nicht schlecht aber wollen frauen nicht das man um sie kämpft? Ich glaube im inneren weiß sie das wir gut zusammenpassen aber ja..

Dabei
4 Jun 2013
Ja das mit den Alkohol stimmt,aber ich habe das nur bei vodka solche aussetzter und das auch nicht immer,und das ist mir auch schon besten Freunden gegenüber passiert das ich sie beschimpft habe...
Die Aussetzer werden immer entsprechend der Menge des konsumierten Alkohols augelöst!
Es gibt auch Menschen die nach viel Alkohol geradezu besonders liebenswürdig werden!

Ohne Alkohol bist du wahrscheinlich der Bravste,viel Alkohol setzt genau diesen deinen Aggressionspegel frei!
Und genau dies wird sie erkannt haben,das du, wenn auch verdeckt, eigentlich ein agresssiver Mensch bist!

Dabei
4 Jul 2013
Du weißt, dass Vodka so eine Wirkung auf dich hat und trinkst ihn trotzdem. Was soll man dazu noch sagen?

Dabei
2 Nov 2013
aber wollen frauen nicht das man um sie kämpft?
Ja klar wollen Frauen das, aber du musst dich auch manchmal zurückziehen um beiden zeit zum nachdenken zu geben, was dir auch gut tut, da einfach zu viel passiert ist und das timing auch wichtig ist. Allerdings glaube ich, bei dir wird es extrem schwer, da vorher schon nicht alles optimal lief! Ist auch immer die frage, ob DU dir das ganze antun willst, da sowas immer mit viel chaos und deswegen leider auch schmerzen verbunden ist

Dabei
5 Sep 2014
Grundsätzlich muss ich sagen schon,iwie ich weiß es muss sich für jeden blöd anhören sowas zu schreiben nach dem ganzen...aber ich habe das Mädel so unglaublich tief im herzen und sie bedeutet mir alles...aber in erster Linie hätte ich einfach gerne das sie mir verzeiht den,das is der Hauptgedanke der mich innerlich zerfrisst! Das die Person die ich so in Herzen habe,schwer verletzt habe und sie mich nicht mehr sehen will..das tut verdammt weh,und das ist eigentlich das,was ich gerne hatte Vergebung :(

Oben