die eine oder doch die andere?

Dabei
13 Jun 2008
ich hab n problem. seit ein paar tagen unterhalte ich mich mit einem mädchen über myspace. wir verstehen uns ziemlich gut, trotz dass wir uns erst 1 oder 2 mal auf partys gesehn haben. in einer woche sehe ich sie wieder auf einer party, nur halt diesmal mit dem hintergrund, dass wir schon miteinander redeten un uns so halt kennen^^ um ehrlich zu sein würd ich mir auch wünschen, etwas mit ihr anzufangen, weil sie einfach mal das schönste wesen auf erden is. nur weis ich nich was sie davon hält. aber das hat ja noch zeit. kennen uns ja kaum.
dann gibt es aber noch das andere mädchen. sie is auch ziemlich süß un hat auch schon so andeutungen gemacht, dass sie grad n freund sucht un so.
wie soll ich mich verhalten? will ja keinen verletzten.
bin über jeden voschlag jeglicher art dankbar.

Dabei
24 Apr 2008
Nun - wie wäre es einfach damit ehrlich zu sein?

Du sollst niemanden absichtlich verletzen, aber wenn du an dem zweiten Mädchen kein ernstes Interesse hast, verletzt Du sie sehr viel mehr, wenn du ihr Hoffnungen machst anstatt ihr zu sagen, dass Du anderweitig verliebt bist. das wird ihr zwar auch weh tun, aber lange nicht so sehr aols wenn Du sie "warmhälst" und nach langer Schmacht- und Leidensphase dann auflaufen lässt und sie zu allem dann noch zusätzlich sich total vera**** fühlen muss.

Und mit dem ersten Mädel - naja - schön wenn sie hübsch ist, aber AUssehen ist ja nicht alles - steiger Dich daher nicht rein, sondern geh den angefangenen Weg weiter sie erstmal besser kennenzulernen - dann wird sich ziegen, ob sie Dich auch so toll findet und ob Du wirklich mehr von ihr willst!

Dabei
28 Feb 2008
Wenn du keiner von beiden Versprechungen machst, verletzt du auch keine. Es spricht nichts dagegen mit beiden zu flirten und beide besser kennen zu lernen. Bevor dann allerdings was läuft solltest du dich für eine entscheiden.

Oben