Die beste Freundin meines Freundes

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Gast
Hallo,
Mein Freund und ich sind jetzt seit 2 Jahren zusammen. Er hat schon immer sehr viele weibliche Freunde und es hat mich bis jetzt nie gestört, wenn er sich mit denen getroffen hat. Nur seit einiger Zeit ist eine aufgetaucht... die kann ich einfach nicht ausstehen! Wahrscheinlich liegt das daran, dass sie mich oft ignoriert wenn wir uns sehen und meinem Freund fällt sie dann um den Hals... Sie hat ein paar gemeinsame Freunde und deshalb sehe ich sie leider öfter auf Feiern oder so. Jeden Tag schreibt mein Freund ununterbrochen mit der... Wenn wir einen Film gucken, hängt er am handy und schreibt ihr... Wenn wir zu zweit essen gehen schreibt er ihr die ganze zeit und auch wenn wir einfach nur reden... immer hängt er an seinem blöden Handy! Und das ist, seit er diese Freundin kennt. Ich werde immer traurig wenn er die ganze zeit schreibt, obwohl ich zeit mit ihm verbringen will und wenn ich ihm das sage, dann packt er das handy kurz weg aber paar Minuten später schreibt er wieder. Ich bin langsam einfach nur noch wütend und immer wenn er sich mit ihr trifft und ich ihm dann schreiben will, ist er ewig nicht zu erreichen. Also bei ihr klappt es offenbar, nicht am Handy zu hängen! :( ich weiß nicht, ob ich überreagiere... Sonst waren seine Freundinnen nie ein Problem für mich... :/ er nimmt das wahrscheinlich deshalb nicht ernst... Reagiere ich zu eifersüchtig?

Liebe Grüße und danke fürs Lesen

Hallo Gast, Dein Typ liest sich als hätte er sich frisch verknallt.
Und da er sich nicht mal die Mühe macht seinen Zustand vor Dir zu verbergen, wartest Du worauf ?

Da würde ich mich nicht lange rumplagen, denn das kann jedem von uns passieren, aber ihm dabei
zugucken solltest Du nicht. Ich würde den beiden viel Glück wünschen und wäre weg.

Warum ?

Weil nicht nur Du mit ihm 2 Jahre zusammen warst, sondern er auch mit Dir und ihm das, so wie es
aussieht, nicht das Geringste bedeutet.

Bestimmt denkst Du jetzt, aber ich liebe ihn doch so und will um ihn kämpfen, ach echt, um so einen
Kerl ? Willst Du ihm Dein Selbstwertgefühl einfach so vor die Füße klatschen während er mit ihr auf ner Wolke sitzt ? Du, da wüßte ich angenehmere Dinge. Kein Mann ist das wert.

Gruss, Rapante

PS : Solltest Du antworten wollen, müßtest Du Dich anonym und kostenlos registrieren.

Dein Typ liest sich als hätte er sich frisch verknallt.

Sehe ich auch so. Was er macht, also ständig am Handy rumhängen auch wenn ihr redet oder einen Film guckt, ist nicht nur unhöflich sondern auch respektlos dir gegenüber und geht weit über ein normales Verhalten gegenüber einer "normalen" Freundin hinaus.

Da er ihr offenbar immer sofort schreibt, dir gegenüber aber stundenlang nicht zu erreichen ist wenn er bei ihr ist ist sie im wichtiger als du es bist. Es würde mich auch nicht wundern wenn er dich mit ihr betrügt.

Kurzum: Nein, du reagierst nicht über und auch nicht zu eifersüchtig. Ich an deiner Stelle würde diese Beziehung gründlich überdenken.

Zurück
Oben