- Dabei
- 1 Jan 2007
--------------------------------------------------------------------------------
Hallo!
Ich bin seit einigen Monaten mit meinem Freund zusammen. Es läuft eigentlich alles recht gut. Das einzige Problem jedoch eine gute Freundin von ihm, die wohl aber nicht seine beste Freundin ist.
Die beiden kennen sich seit gut 3 Jahren.
Die Punkte, die mich stören, sind folgende:
1. er löscht SMS, die er an sie verschickt
2. er springt sofort, wenn sie ruft
3. er tut alles um es ihr Recht zu machen
Der Punkt, der mich aber am meisten stört und welcher mich sogar zutiefst verletzt, ist, dass er sie immer und überall "Bärchen" nennt. Er hat sie sogar in unserem gemeinsamen Telefon unter "Bärchen" gespeichert.
Nun weiß ich leider nicht, wie ich mit der Sache umgehen soll und ob ich nicht evtl. überreagiere.
Ich bin für jeden Rat dankbar!
Hallo!
Ich bin seit einigen Monaten mit meinem Freund zusammen. Es läuft eigentlich alles recht gut. Das einzige Problem jedoch eine gute Freundin von ihm, die wohl aber nicht seine beste Freundin ist.
Die beiden kennen sich seit gut 3 Jahren.
Die Punkte, die mich stören, sind folgende:
1. er löscht SMS, die er an sie verschickt
2. er springt sofort, wenn sie ruft
3. er tut alles um es ihr Recht zu machen
Der Punkt, der mich aber am meisten stört und welcher mich sogar zutiefst verletzt, ist, dass er sie immer und überall "Bärchen" nennt. Er hat sie sogar in unserem gemeinsamen Telefon unter "Bärchen" gespeichert.
Nun weiß ich leider nicht, wie ich mit der Sache umgehen soll und ob ich nicht evtl. überreagiere.
Ich bin für jeden Rat dankbar!