also ich fang mal an...ich bin seit 5 monaten mit meinem freund (24) zusammen...kennen uns aber schon 2 jahre...
er ist eher der schüchterne typ...und kommt nich so aus sich raus...daher hat es auch bisschen länger gedauert bis wir zusammen gekommen sind..ich bin eher der offene typ hatte vor ihm auch schon eine 4 jährige beziehung und der sex war immer genial und immer was neues...
anderes wie bei meinen jetztigen freund...ich liebe ihn..und ich sag mal so sex gehört zu der beziehung dazu....ich versuchs so gut wie möglich es zu erklärn also:
wir sehn uns leider nur am wochenende ..und wenn es zum sex kommt..fange ich meist an...streichel sozusagen sein kleinen freund
..aber er hat bis jetzt noch nie angefangen...er bekommt auch sofort einen steifen...er macht nicht viel..streichelt meine brüste küsst meinen hals mehr auch nich...und wenn ich nich auf ihn ´´steigen ´´würde er gar nix machen...wenn ich dann oben auf ihn liege und ihn einführe..dauert es nich lange ..sagen wir mal drei mal rein und er ist gekommen...und das geht immer so...
es kommt auch sehr oft vor...das ich kurz bei ihm ein bisschen fummel..und als er eindringen wollte also kurz davor ist er dann schon gekommen ..ich weiss einfach nich mehr was ich machen soll..ich liebe sex..wer tut das nich...aber ich hab da sozusagen nix von..wenn er nach 2 min schon fertig ist
habe auch schon oft mit ihm gesprochen ..er meinte er weiss es selber nich..eine 1-jährige beziehung hatte er auch schon ..aber auch nur am we...auch wenn wir mal 2 mal am tag,geschlechtsverkehr haben kommt er trotzdem so früh...ich bin ehrlich hatte noch nie so schlechten sex
..aber was soll ich machen ich liebe ihn da in ich mir sicher..
vill. könnt ihr mir nen rat geben...habe oft zu ihm gesagt und das weiss er auch er kann in sachen sex alles sagen...aber trotz reden..nach 5 mon. ist der sex immernoch so wie am anfang...hat er einfach zuwenig erfahrung ??und er will es einfach nich sagen
warum befriediigt er mich nich mal mit der hand..
vill. sollte ich auch bisschen geduld haben..aber hatt sich ja noch nix geändert..
er ist eher der schüchterne typ...und kommt nich so aus sich raus...daher hat es auch bisschen länger gedauert bis wir zusammen gekommen sind..ich bin eher der offene typ hatte vor ihm auch schon eine 4 jährige beziehung und der sex war immer genial und immer was neues...
anderes wie bei meinen jetztigen freund...ich liebe ihn..und ich sag mal so sex gehört zu der beziehung dazu....ich versuchs so gut wie möglich es zu erklärn also:
wir sehn uns leider nur am wochenende ..und wenn es zum sex kommt..fange ich meist an...streichel sozusagen sein kleinen freund