Der Schwarm aller Mädchen...Wie kann ich seine Aufmerksamkeit auf mich lenken?

V

Vivien

Gast
Hi,
sitze hier vor meinem Laptop und kann iwie nich einschlafen,weil ich an IHN denken muss.. Also suchte ich dieses Forum mal auf um mein Anliegen zu beschreiben...

Also, er heißt Marco, ist 21 Jahre alt und der absolute Mädchenschwarm. Früher war er "angeblich" etwas zurückhaltend, aber seitdem er sein musikalisches Talent entdeckt hat, blüht er richtig auf. Mit "angeblich" meine ich, dass mir das zwei Freundinnen sagten, die mit ihm in die 6. Klasse bis in die 8. gingen. Ich weiß aber nicht, ob die spinnen oder so, weil ich mir das iwie nich vorstellen kann, dass man als Ehemals-Schüchterner sein Talent plötzlich so zeigen kann...Könnt ihr euch das vorstellen, dass man das kann?

Jedenfalls stehen viele Mädchen auf ihn, ich glaube sogar sehr viele. Er hat einfach eine supersüße, weiche, tolle Stimme und kann sich gut bewegen... Dieser Hüftschwung.. Ein Wahnsinn!

Ich finde er sieht auch sehr gut aus. Obwohl er nur 1,70 ist.. Viele Mädchen wollen ja nur große Typen. Meine Freundinnen sagten auch, dass er früher nicht beachtet wurde, weil ihn damals fast alle unattraktiv fanden. Komische Sache, wenn ihr mich fragt...

Naja, mein Problem ist halt, dass ich nicht weiß, wie ich ihn auf mich aufmerksam machen kann.. Er hängt immer mit zwei seiner Freunden von der Band rum (der dritte ist bereits beruflich tätig) und die werden halt immer von ein paar Mädchen umgarnt. Besonders er, denn als Leadsänger ist man immer die Hauptperson...

Ich weiß auch nich, ob er vergeben is. Glaube aber nich, denn sonst hätte ich ihn vllt schon mit ihr gesehen. Kann aber auch sein, dass er mit einer zusammen ist, die nicht auf unser Gymnasium gehen.. Ich weiß es nich.

Problem ist halt... Ich bin total schüchtern. Hatte noch nie einen Freund, obwohl ich schon 19 bin.. Und bei ihm merke ich einfach, dass er der perfekte Partner für mich wäre. Wenn da nur nicht die dummen Puten wären!! Aber so ist das nun mal, wenn man sozusagen fast schon ein Schul-Star ist..

Habt ihr eine Idee, wie ich seine Aufmerksamkeit auf mich lenken kann? Weiß aber nich, ob ich mich überhaupt trauen würde. Aber ist halt sooo süüüß, und ich will ihn unbedingt!!!

Gruß, Vivien

V

Vivien

Gast
Hallo,
also naja, ich bin halt schwer verliebt.. Sowas hatte ich noch nie, ist komisch und schwer zu beschreiben..

Da habe ich ehrlich gesagt noch nie so drüber nachgedacht.. Wäre das denn so schlimm für mich, wenn ich mit einem im Mittelpunkt stehenden Typen zusammen wäre? Bin ich zu naiv?

Dabei
18 Dez 2009
Hallo,
also naja, ich bin halt schwer verliebt.. Sowas hatte ich noch nie, ist komisch und schwer zu beschreiben..

Da habe ich ehrlich gesagt noch nie so drüber nachgedacht.. Wäre das denn so schlimm für mich, wenn ich mit einem im Mittelpunkt stehenden Typen zusammen wäre? Bin ich zu naiv?
Zweifel nicht gleich an Dir. Meine Frage war keine Wertung und sollte nicht sagen, dass Du zu naiv bist.

Ich sag es mal so: eine Beziehung mit einem umschwärmten Lead-Sänger einer Band ist schon etwas außergewöhnlicher als eine Beziehung mit Otto Normalverbraucher. Gegen eine Beziehung mit einem Lead-Sänger ist an sich nichts einzuwenden, wenn sie auf Liebe und Ehrlichkeit sowie Vertrauen von beiden Seiten beruht. Aber es ist schon herausfordernd, denn er wird auf Konzerten sein, nicht auf jedem bist Du dabei, er wird proben müssen, das kostet viel Zeit, auch da bist Du nicht dabei. Außerdem muss er auch noch was anderes machen (Schule/Arbeit). Da bleibt nicht viel Zeit für eine Freundin.
Er wird oft umschwärmt von anderen Mädchen. Könntest Du das mitansehen? Würdest Du ihm vertrauen? Oder wärst Du nicht vielleicht doch eifersüchtig, und ihr würdet das bisschen Zeit, das ihr miteinander hättet mit streiten vergeuden?
Wie wäre Euer Beziehungsalltag in Deiner Vorstellung? Ist die überhaupt in der Realität umsetzbar?

Ich will gar nicht unbedingt ne Antwort von Dir auf diese Fragen, ich möchte aber gerne, dass Du die Antworten für Dich hast.

Meinst Du nachdem Du darüber nachgedacht hast noch immer, er wäre der Richtige?

Dabei
14 Jul 2008
Genau, das wäre zunächst zu klären. Woran machst du fest, dass er der perfekte Partner ist ? Und natürlich kann jemand schüchternes, aus sich hinaus wachsen, an Selbstbewusstsein hinzugewinnen und auch vom äußeren rapide ändern.

Ich denke mal ein durchschnittlich aussehender Kerl mit musikalischen Talent spricht man mehr Ausstrahlung und Charisma zu, als einem gutaussehenden Kerl ohne diese Fähgikeit. Das scheint bei Frauen wohl gut anzukommen hab ich die Erfahrung gemacht. ;)

Allerdings, warum hast du dich erst jetzt in ihn verliebt ? Warum ist er dir nicht vorher schon aufgefallen ? Findest du ihn vielleicht jetzt so interessant, weil er so umgarnt ist von so vielen Puten wie du selbst sagst und es nicht haben kannst, dass er sich praktisch die Mädels aussuchen kann ?

Ist nicht als Vorwurf zu verstehen, aber hör mal in dich rein. ;) Nicht immer lässt sich gleich zwischen Verliebtheit und bloßer Schwärmerei und Missgunst den anderen Mädchen gegenüber unterscheiden. ;)

Dabei
5 Nov 2007
..... Wäre das denn so schlimm für mich, wenn ich mit einem im Mittelpunkt stehenden Typen zusammen wäre? Bin ich zu naiv?

Nein, keineswegs zu naiv, jedenfalls nicht zwangsläufig.

Es kann auch Ausdruck von einem stabilen Selbstbewustsein sein. Dass du eben sicher bist, dass du besser bist als die Konkurenz. Aber dann musst du dich auch trauen.

Stabiles Selbstwertgefühl ist mehr als die halbe Miete auf dem Weg zum Erfolg.

Dabei
6 Jan 2010
Habt ihr eine Idee, wie ich seine Aufmerksamkeit auf mich lenken kann? Weiß aber nich, ob ich mich überhaupt trauen würde. Aber ist halt sooo süüüß, und ich will ihn unbedingt!!!
Und genau das finden auch die ganzen Puten, wie du sie so schön beschreibst!
Du hast dich nicht in ihn verliebt, sondern in den Stereotyp Leadsinger. Oder warst du schon mal mit ihm alleine irgendwo unterwegs? Hast dich mit ihm unterhalten u.s.w.? Nein oder? Und wenn dann sicher nur ganz kurz.

Warum stehst du nun auf ihn? Weil auch alle andere Mädchen ihn super toll finden und das bewirkt dann meistens auch, dass alle restlichen Mädchen ihn auch toll finden, denn wenn so viele Mädchen ihn toll finden, muss ja was super tolles an ihm dran sein.
Desweiteren geht es in unserer Gesellschaft um sozialen Status. Jeder würde gerne einen höheren sozialen Status haben. Der Leadsinger hat einen immens hohen sozialen Status und wenn du mit ihm zusammen wärst, würdest du auch einen höheren Status erreichen. Das ist ein weiterer Grund oder der Grund warum du gerne mit ihm zusammen wärst. Aber das spielt sich nicht vordergründig bei dir im Kopf ab, dass passiert eher Unterbewusst.

Ob er eine Freundin hat? Ziemlich sicher. Aber bekomme doch dies erstmal raus. Am Ende ist die aber eh vollkommen zu vernachlässigen, denn wenn es wirklich der "richtige" Partner für dich wäre, wäe dies vollkommen egal.

Was du jetzt für dich klären solltest:
Bist du nur in den Leadsinger verliebt oder in die richtige Person? Und wie viel weißt du überhupt von der richtigen Person? Was mag er, was macht er u.s.w.?

Solltest du dann immer noch dazu kommen, dass er der richtige für dich ist (was ich eigentlich insgeheim bezweifel, außer deine Hormone spielen verrückt), hast du ja gefragt wie du ihn bekommst:
Ist theoretisch auch ganz leicht. Am besten ist, wenn du der Männerschwarm schlechthin an deiner Schule wirst, also dass alle Männer dich unbedingt haben wollen. Denn wie es bei den Frauen gilt, gilt es auch bei den Männern. Wenn 3 Männer sagen: "Boah ist die Geil, mit der wäre ich gerne zusammen,!" Denkt das der 4te meistens auch.

Viel spaß