- Dabei
- 15 Aug 2010

Hey, ich möchte hier gern eine Geschichte zum Besten geben. Ich find sie derart skurril, dass ich denke, es sich lohnt sich, sich die Meinung anderer dazu anzuhören.
Also.... ich bin 20. eine ziemliche Frohnatur würd ich sagen. Etwas schnelllebig vielleicht?! Immer auf der suche nach dem großen Gefühl.
Also vor nem halben Jahr bin ich mit einer Frau zusammen gekommen. Meine erste. Alex. Ein echter Charakter. Ich war verliebt, oder vllt nur hingerissen von einem Gefühl, zwischen "geliebt-werden" und "endlich-wieder-lieben".
Es war eine kurze Zeit wunderschön. Sehr intensiv, sehr persönlich. Wunderbar. Nachdem das große Herzklopfen vergangen war, entpuppte sich das ganze aber als ein Schuh, der mir so ganz und garnicht passte.
Ich lernte ihren besten Freund kennen, Hannes, mitte 40, toller Kerl. Wir verstanden uns auf Anhieb gut. Sehr gut sogar. So gut, dass es ein kleiner unschuldiger Flirt wurde.
So gingen die Monate ins Land. Wir begannen uns zu schreiben, uns Dinge zu erzählen, die wir noch nie auf diese Weise mit anderen geteilt hatten. Es wurde eine sehr innige Freundschaft, mit einer leichten Note der Anziehung, der beiläufig wirkenden Berührungen, der Anspielungen.
Wir begannen uns auch ohne Alex zu treffen. Sie war äußerst eifersüchtig. Ohne Grund, wie ich dachte. Zwischen uns lief es nicht sonderlich gut.
Irgendwann fuhr ich mit Hannes an nen See. Nicht ungewöhnlich eigentlich. Nur war diesmal sein 3 jähriger sohn nicht dabei. Es kam, dass aus den beiläufigen brührungen kuscheln und daraus erotisches, äußerst leidenschaftliches streicheln wurde. Dieser Mann, diese Hände! Ich bin nie so berührt worden.
Er sagte mir, dass er mich liebt. Und das, obwohl wir nichteinmal wirklich was miteinander gehabt hatten. Ja, uns nichtmal geküsst hatten. Alex gegenüber fühlte ich mich schlecht. Mir wurde aber schnell klar, dass ich mich verliebt hatte. richtig. richtig doll sogar. Ich trennte mich von Alex. Ich war traurig, aber es fiel mir nicht sinderlich schwer.
Ich versank dennoch in Selbstzweifeln und Gewissensbissen. Nicht nur wegen ihr... Nein, es kommt noch doller. Hannes hat seit 5 jahren eine Freundin, Lara , 32, die Mutter seines Sohnes. Ich konnte mich selbst nicht im Spiegel ansehen, aber auch nicht von ihm lassen...
Wir trafen uns weiter und schrieben. Leichte, unschuldige Körperlichkeit. Irgendwann erzählte mir Hannes, dass er mit Lara seit einem Jahr garnicht mehr wirklich zusammen ist. Also schon zusammen, aber eben auch nicht wirklich. Zwischen den beiden lief nix mehr. Er meinte, sie seien nurnoch wegen ihrem Sohn zusammen. Das erleicherte mich zwar, aber nicht wirklich zusammen ist eben doch zusammen.
Es wurde aber trotz Vernunftsversuch und Gewissensschlacht körperlich mehr und mehr mit der Zeit. Nebenbei der Wahnsinn. So eine Erotik haben wir beide glaub ich noch nie erlebt.
Alex könnte mich nicht wirklich aufgeben nach der Trennung und begann in ihrer Wut, überall Gerüchte zu erzählen: Das Hannes und ich was miteinander hätten.
Diese drangen auch zu Lara durch, die damit aber total locker umging. Mit hannes ist es irgendwie eine Art Beziehung geworden. Heimlich, kompliziert, aber fantastisch. Trotz des Altersunterschieds von 24!!! Jahren ist es absolut klasse. Wohin das führt, ist fraglich, aber momentan unwichtig. Das Gefühl zählt. Mit seiner Freundin hat er zwar viel über mich geredet, aber nicht gesagt, was da wirklich abgeht.
Nun ist es so, dass alle drei mitunter zusammentreffen. Das ist total krass.Iich sterbe jedesmal vor lauter Angst und Anspannung und schlechtem Gewissen.
Nun es kam, dass sie mich fagte, ob wir nichtmal zusammen Tanzen gehen wollen. Ich stimmte zu, obwohl mir das absolut scheinheilig und blöd vorkam. War dann aber doch nicht so schlimm... DENN:
Erstmal sagte sie mir, dass sie die Beziehung mit Hannes eigentlich wirklich schon als beendet ansieht. Dass sie, wie er auch gesagt hatte, nichtmehr zusammen wohnen würden, wenn da ihr gemeinsamer Sohn nicht wär. Das sie ihn bereits einmal betrogen hatte, mit einer Frau. Sie meinte, dass sie wohl momentan eh eher für Frauen zu haben sei. Sie ist eine wahre schönheit übrigens und ziemlich cool dazu.
Nun. Es war ein schöner Abend. Es waren eigenartige Schwingungen im Raum. Sowas wie flirten, aber viel zu leicht, kaum warnehmbar. Und doch da. Und dann,als wir uns durch die Menge drängelten nahm sie meine Hand. Beim Abschied küsste sie meinen Hals. Ich schwöre, wenn mein Herz nicht grad vergeben wäre, ich hätte mit ihr geschlafen.
So und nun steh ich da. mit dem besten Freund meiner Ex und seiner Freundin. Das muss man sich mal auf der Zunge zergehen lassen. KARSS!!!
Was meint ihr dazu?