den netten jungen beissen die hunde UMFRAGE

Dabei
12 Jun 2008
Na dann will ich och ma

Ich brauch kein Arschloch als Partner. Für mich ist jemand erst ein Mann, wenn er zu seinen Gefühlen stehen kann. Ja er soll ruhig mal weinen, wenn ihm danach ist.
Ein netter Kerl muß auch noch lange keine Milchschnitte sein, nur weil er eine Frau zu schätzen weiß.
Er kann genauso eine starke Schulter zum Anlehnen haben, wie jeder Andere.

Wen ich mal gerne treffen würde?
Hmmm....och bei einem netten Treffen, wie in der Lounge..des passt schon, lächel

M

margret

Gast
war das ein wink mit dem zaunpfahl???? :D ich bin zwar nur ne frau, aber dich würde ich schon gerne mal treffen ;)

Dabei
13 Apr 2009
Ich bring das Thema mal back :mrgreen:

Frauen sind affin für Erfolg. Selbstbewusste Männer, die einen guten Job und so ziemlich ihre eigenen Vorstellungen vom Leben haben, ihren eigenen Weg konsequent gehen und die Beziehung nicht als Zentrum ihres Lebens betrachten sind sehr begehrt, sogar begehrter als irgendwelche männlichen Models.

Es ist ja nicht so, dass diese Männer nicht nett, zuvorkommend oder verständnisvoll sein könnten. Wenn die Partnerin sie gut behandelt sind sie das auf jeden Fall. Nur sie lassen sich nicht manipulieren oder instrumentalisieren. Sie wissen, dass sie eine andere vllt. sogar bessere Frau bekommen können, wenn die aktuelle Beziehung in die Brüche gehen sollte. Das führt dazu, dass sie in einer gewissen Weise unabhängig sind und nur in der Beziehung bleiben, wenn sich die Partnerin um ihn bemüht.

Bei diesen typisch-netten Typen ist das genau anders herum. Sie fürchten, solo zu werden und nie wieder eine Freundin zu bekommen. Die aktuelle Freundin ist die einzige Frau auf der Welt, die sie glücklich machen kann. Aus diesem niedrigen Selbstbewusstsein heraus lassen sie sich so ziemlich alles gefallen. Lassen sich schlecht behandeln, führen ihre Befehle aus, passen sich ihr total an, vernachlässigen ihre Interessen und Freunde, lassen sich mit 1x Sex pro Quartal abspeisen und sind so ziemlich zu allem bereit, um die Beziehung zu behalten. Und das obwohl ihre Freundin nur noch minimalen Einsatz in die Beziehung einbringt. Aus diesem Kontext heraus verliert eine Frau jeglichen Respekt bis sie die Beziehung irgendwann beendet.

M

margret

Gast
aaah diese ollen dinger *Gröhl*

größtenteils stimme ich dir zu sergio....aaaaber was mir hier aufstösst ist folgendes

Sie wissen, dass sie eine andere vllt. sogar bessere Frau bekommen können, wenn die aktuelle Beziehung in die Brüche gehen sollte
ich für meinen teil finde, das hier klingt nicht sehr verliebt.....n kerl, der inner beziehung weiss er könnte eh ne bessere kriegen?!

ich glaube, darauf möchten dann die meisten lieber verzichten, ist doch von vorneherein zum scheitern verurteilt. zum so richtig verknallt sein sollte doch eigentlich dazu gehören den partner als den "besten" zu empfinden, oder??

Das führt dazu, dass sie in einer gewissen Weise unabhängig sind und nur in der Beziehung bleiben, wenn sich die Partnerin um ihn bemüht.
ahja und wer darf hier wieder kriechen???? ist doch schon wieder total unausgewogen. warum sollte sich überhaupt NUR eine der beiden parts bemühen müssen???

bei mir wäre n kerl der offensichtlich umtanzt werden muss sofort unten durch...

Zuletzt bearbeitet:
Dabei
13 Apr 2009
Zitat:
Sie wissen, dass sie eine andere vllt. sogar bessere Frau bekommen können, wenn die aktuelle Beziehung in die Brüche gehen sollte

ich für meinen teil finde, das hier klingt nicht sehr verliebt.....n kerl der inner beziehung weiss er könnte eh ne bessere kriegen?!

ich glaube, darauf möchten dann die meisten lieber verzichten, ist doch von vorneherein zum scheitern verurteilt. zum so richtig verknallt sein sollte doch eigentlich dazu gehören den partner als den "besten" zu empfinden oder??

Ja klar, man empfindet dann die aktuelle Partnerin ja auch als die "beste". Aber eben nur solange wie sie sich auch wie die beste verhält ;) Solche Typen verweilen in keinen Beziehungen, wo sich die Partnerin über einen längeren Zeitraum schlecht verhält.

Zitat:
Das führt dazu, dass sie in einer gewissen Weise unabhängig sind und nur in der Beziehung bleiben, wenn sich die Partnerin um ihn bemüht.
ahja und wer darf hier wieder kriechen???? ist doch schon wieder total unausgewogen. warum sollte sich überhaupt NUR eine der beiden parts bemühen müssen???

Ich formuliere meine Aussage mal um in: Der Typ bleibt bei seiner Freundin, solange sie sich bemüht. In dieser Zeit gibt er ihr alles, was sie braucht.

Dabei
7 Mrz 2008
Frauen sind affin für Erfolg. Selbstbewusste Männer, die einen guten Job und so ziemlich ihre eigenen Vorstellungen vom Leben haben, ihren eigenen Weg konsequent gehen und die Beziehung nicht als Zentrum ihres Lebens betrachten sind sehr begehrt, sogar begehrter als irgendwelche männlichen Models.
Sehr gut, im Prinzip sind das die Arschlochseiten die ich meine.. Ich meine auf der einen Seite der Verständnisvolle, auf der anderen Seite der Konsequente, is doch klar, daß da augenscheinig der Konsequente als Arschloch läuft.. Das wollte ich auch schon im anderen Thread klar machen

Dabei
14 Jul 2008
Hmm, jetzt hat der Franky aber seinen "Ihr steht doch alle auf arschlöcher, gebts zu" Teamkameraden gefunden, hm?^^
Also ich bin ja immer noch der Meinung, Frauen stehen nicht auf Arschlöcher, nicht wirklich, auf Männer schon eher...^^ Als Kerl redet man sich natürlich gerne schnell raus, weil sich zu sagen "Frauen stehen auf Arschlöcher" viel leichter und bequemer ist, als an sich zu arbeiten und ein Mann zu werden. ; ) Das einzige warum ihr das seht, weil manche blindes Huhn noch auf die vielen Tricks von sog. "Arschlöcher" hineinfallen. Aber das heißt nicht dass sie bewusst ein Arschloch suchen...^^ und drauf stehen xD

Dabei
13 Apr 2009
Begrifflichkeiten wie "Mann" oder "Arschloch" sind nicht fest definiert, von daher macht es nicht viel Sinn zu sagen, dass Frauen auf "Arschlöcher" stehen. Genauso wie es keinen Sinn macht, chrissel, zu behaupten, dass Frauen auf "Männer" stehen. Hier ist ja offensichtlich nicht das Geschlecht an sich gemeint, sondern vermeidliche Eigenschaften, die dem Klischee Mann entsprechen. Deswegen finde ichs sinnvoller, über Verhaltensweisen und Charaktereigenschaften zu sprechen, wie oben in meiner Ausführung.

Dabei
14 Apr 2009
Ich steh nun gar nicht auf Bad Boys. Davon habe ich genug. Ich steh einfach nur auf den Mann der zu mir steht und auch Gefühle zeigen kann. Nicht zu extrem klammert. Endlich einen Liebenswürdigen frechen Kerl ohne Machoalüren. Das kotzt mich nämlich arg an. Manche Frauen wollen anscheinend richtig scheiße behandelt werden, aber dann beschweren. Zu hart darfs bei mir nicht sein!

Dabei
14 Jul 2008
Genau und das finde ich ist der Knackpunkt...
Ich werfe keiner Frau vor auf ein Arschloch zu stehen... Soll doch jede ihren Geschmack haben... Aber dieses hinterher jammern ist das erbärmliche dabei... ;)

Dabei
14 Apr 2009
Genau und das finde ich ist der Knackpunkt...
Ich werfe keiner Frau vor auf ein Arschloch zu stehen... Soll doch jede ihren Geschmack haben... Aber dieses hinterher jammern ist das erbärmliche dabei... ;)
Das ist der Punkt weil viele wünschen sich einen Harten Kerl und dann wenns ihn haben und sie werden scheiße von ihm behandelt dann ist das Theater danach groß.
Ich steh dazu das ich auf Männer steh die sogar bissel softer sein dürfen. Was ist schlimm daran wenn ein Mann Gefühle zeigt und auch mal weinen kann? Ich finde gar nichts schlimmes daran. Warum auch ? Aber muss ich mir als Frau gefallen lassen mich ständig tretten zu lassen? Mich beleidigen zu lassen? Nicht zu weich und nicht zu hart ein Mittelding was in die Richtung Normalo zeigt!:lol: