den netten jungen beissen die hunde UMFRAGE

M

margret

Gast
*immernochamlachen* ehrlich franky so schlimm wie strassenkatze beschreibt bist du bestimmt nicht;)

Dabei
5 Nov 2007
Hallo doc,

...nic99 sehe ich auf meiner hochzeit .....
ich freue mich sehr, dass ich dabei sein darf. Aber die Braut solltest du vorher noch informieren. Der letzte Stand ist ja, dass sie noch nicht weiß, dass die Hochzeit statt findet.

Dabei
24 Apr 2008
Ich habe niemanden auf der Abschußliste, Franky.

Ist nicht alles auf dich gemünzt - aber so der allgemein zusammenfassende Eindruck der Männer die ich hier im Forum häufiger lese - und in einem Themenverwandten anderen forum sieht das eigentlich genauso aus.

Ich finde kaum in den texten das was ich als "netten" mann bezeichnen würde, eher Egozentriker, verzweifelte und Frauen gegenüber ablehnend eingestellte Männer, Abhängige und Selbstgefällige, mangelnder Selbstwert kommt häufig dazu .... lioegt vielleicht an der Tatsache ansich - die meisten kommen mit LK her und zeigen dabei dann meistens entweder diese Einstellungen die schon fast garantieren, dass sie schlechte Erfahrungen machen, nicht richtig drüber hinwegkommen oder aber sie sind schnell wieder verschwunden.... die wenigsten zeigen die Eigenschaften die einen mann (Menschen) attraktiv machen hier im Forum - und nur wenige machen sich wenigstens menschlich interessant in der Art ihrer Betrachtungsweise der Dinge und der Fähigkeit sowohl zu idealisieren als auch Realitäten anzunehmen....

Dabei
7 Mrz 2008
hmm.. ok.. dann will ich Dir bedingt recht geben.
Allerdings halte ich mich weder für einen Egozentriker und schon gar nicht für Frauen ablehnend. Verzweifelt.. nein, kann man nicht mehr sagen, etwas niedergeschlagen, ja, aber das wird sich wieder geben.
und nur wenige machen sich wenigstens menschlich interessant in der Art ihrer Betrachtungsweise
Das ist aber dann auch stark von DEINER Betrachtungsweise abhängig! Denkst Du nicht? Sprich daß Du hier schon von genau DEINER Art von Attraktivität bei Männern sprichst.
Aber erstaunlicherweise denke ich mal zu wissen wovon zu redest und pflichte Dir sogar bei.
Die Frage ist allerdings auch, was erwartest Du bzw. welche Art von Mann erwartest Du in einem LK-Forum?

Dabei
5 Jul 2008
Netter Junge,böser Junge was soll das eigentlich alles?Wichtiger ist doch wohl eine schöne Zeit MITEINANDER zu haben.Wer will den dauernd Stress haben und diesen damit rechtfertigen"Ich steh halt auf böse Jungs nette sind mir zu langweilig",dann geht doch abends heulend allein nach Hause,aber mit dem beruhigenden Gewissen den richtigen gefunden zu haben.Ich persöhnlich bin in der Vergangenheit auch immer mit Bad Girls zusammen gewesen,gestehe die haben mich mehr gereizt.Das Ende vom Lied kann sich wohl jeder vorstellen,warum bin ich sonst wohl hier!! Nene ich will jemand an meiner seite der mir gut tut und ich ihm gleiches zurückgeben kann,der mit mir in eine Richtung schaut und dem ich grenzenlos Vertrauen kann.Wenn ich Spannung und Drama haben will kann ich Sonntags TATORT schauen,am besten mit nem süssen Kopf an meiner Schulter.

S

Sugarlove

Gast
Ich HASSE "bad boys" und kann mich nur über sie schepp lachen. Hohl wie sonstwas und durch ihr Verhalten beweisen sie es bloß.

Nene, dann lass ich mir lieber sagen "Dein Freund sieht aus wie ein Milchbubi" und lächel in mich hinein, denn wie er im Bett ist, das werden sie niemals herausfinden ;)

Wen ich hier gern treffen würde, kann ich nicht wirklich sagen, bin eh nich so für Inet-Bekanntschaften.

(Hab meinen Freund theoretisch per Inet kennengelernt *räusper*)

S

Sugarlove

Gast
super Sugarlove, Hauptsache konsequent :mrgreen:
Zu meiner Verteidigung: Ich habe ihn auf einer Feier gesehen, kurz mit ihm gequatscht(gemeinsame Freundin hat sich von ihm verabschiedet und mit der war ich auf der Feier) und musste dann heim, dann seine ICQ Nummer rausbekommen... dort haben wir uns n Monat geschrieben und uns dann nochmal getroffen ;)

Dabei
18 Jul 2008
Auch wenn ich keine Frau bin, denke ich doch, dass die Überzahl der Frauen auf "böse Jungs" stehen. Wobei das immer eine Definitionsfrage ist. Was macht ein "böser Kerl" etc.
Aber meine Erfahrungen bisher zeigen das eigentlich recht deutlich. Immer wenn ich mich wie ´n "böser Kerl" verhalten habe, wurde ich interessanter. Nicht das ich das meistens mit Absicht mache, aber sobald ich auf unnahbar mache und nicht zeige, dass ich was von einer will, sie eigentlich nicht besonders beachte und auch mit anderen ´n bisschen flirte, dann kommt sie auf mich zu. Bin ich aber nett, zuvorkommend und kümmer mich (nur) um sie, dann bin ich der Kumpel...

Dabei
7 Mrz 2008
zu spät..
weißte Market, ich abboniere die Themen :110:

btw.. wenn ich wieder.. hmm.. "suchend" sein sollte werde ich die Arschloch-Nummer auf jeden Fall ausprobieren. Und sei es nur zum Spaß, aber wehe mir (und Euch (Frauen)) es funktioniert.

M

margret

Gast
oooooch franny tu das nicht, sonst musste nämlich durchhalten und die ganze beziehung arschloch sein:D

Dabei
15 Mrz 2008
besser wärs für dich, glaub mir. ich finde du hast genug gelitten ich finde du solltest jetzt mal holen was dir zusteht aber das geht nicht als nice guy... ihr könnt mir alle erzählen was ihr wollt. fakten sprechen für sich, und die fakten die ich sehe sind gute menschen leiden.... ausserdem hat niemand gesagt das man eine frau schlagen oder fremdgehen oder sie demütigen muss. bissel ignoranz und egoismus reicht schon für das bad boy image.....

Dabei
7 Mrz 2008
:110:
@Margret: HAHAA verraten vom eigenen Geschlecht :110:

na mal sehn. Noch is ja nich aller Tage Abend. Ändern kann ich mich jederzeit...