Das ist doch keine Liebe oder ???

U

Unregistriert

Gast
#1
Hallo ihr lieben,
Bei mir (25) und meinem Partner (37) ging alles viel zu schnell. Ich befürchte das rächt sich jetzt. Wir sind nun 2 Monate zusammen.

Wir haben uns auf recht fragwürdigen Wege kennen gelernt. Es war laut beider Aussagen wie liebe auf dem ersten Blick. Jedenfalls ist er seit her nur 1 mal Zuhause geblieben die Nacht. Obwohl ich immer sagte das es besser sei wenn wir es nicht übertreiben. Er blieb trotzdem und seine Sachen bei mir werden auch immer mehr.

Über die Zukunft sprachen wir auch. Heiraten, Kinder kriegen, auswandern usw. Er kennt bereits mein Umfeld ich seins nicht. ...

Naja da ich zur Zeit noch nicht arbeite habe ich dementsprechend nicht viel Geld. Er gibt und hat von Anfang an ohne das ich etwas sagen musste Geld dazu gegeben. Im Umkehrschluss bedeutet das für mich das ich den Haushalt komplett alleine mache, einkaufen gehe und essen mache.

Naja da mein Partner ziemlich verwöhnt ist und nur frisches Fleisch ist wird es halt teuer. Egal mache ich trotzdem. ...

Das Dingen ist nur das ich mittlerweile glaube das er nur bei mir bleibt damit er nicht alleine ist. Weil ihm das Bild Frau macht Haushalt, Kinder bespaßen und alles sauber gefällt. Ich glaube nicht daran das er mich liebt.

Es sind nur Kleinigkeiten, die für andere unrelevant sind aber mir macht es etwas aus. Wo ist denn das Problem, zu sagen was man essen will statt im Anschluss zu meckern das man das nicht mag? Warum kann man sein Duschgel nicht weg räumen? Ja ja jeder hat seine Marotten aber aus purer Provokation? ?? Geht's noch? ?? Ich stehe morgens um halb 5 auf. Nicht weil ich es muss sondern für ihn. Damit er Frühstück mitnehmen kann und er isst es nicht mal. Ohnehin sitze ich gestern bei meiner Mutter er ruft mich an und will mir Bescheid geben das er Zuhause ist. Ich fragte dann ob ich nachhause kommen soll und essen machen soll. Er meinte ne das bekommt er schon alleine hin sich ne Stulle zu schmieren. Okay dachte ich. Eine Stunde später bin ich dann Zuhause und habe essen fertig gemacht und er beschwert sich. Ja dachte ich mir mach deinen scheiß doch alleine. Ich muss dazu sagen das ich kein Fleisch Fan bin. Ich ekel mich davor und kann nicht kochen. Er wusste das von Anfang an und dann bleibt das so ungewürdigt? ??

Ein anderes mal hat er mir gegenüber schon geäußert das er sich bei mir keine Sorgen macht da er eh keine Konkurrenz hat... Oder frage ich ihn gestern im Bett wie sehr liebst du mich eigentlich? Fängt er an mich anzumekern das ihn meine Unsicherheit nervt. Danach war für mich der Abend gelaufen.
Es war mir schier egal das er noch sagte so sehr das ich meine Zukunft mit dir plane.

Oder dadurch das ich im Oktober meine Ausbildung beginne und mein Kind in die Schule kommt geht es mir finanziell echt schlecht. Ich habe keinen Schimmer wie ich das bezahlen soll und zusätzlich irgendwie essen holen soll... Es ist zum kotzen. Ich rede mit ihm darüber und das einzige was er sagt ist was brauchst du denn ? Hmmmm irgendwie nicht so geil :(

Dann kommt noch hinzu ich bin hoch verschuldet aber unverschuldet. Bin schon in der Privatinsolvenz und muss trotzdem etliches abzahlen. Ich laufe wie der letzte Schlunz rum. Ich habe nicht mal einen heilen Schlüpfer. Er weiß das und auch das ich darunter leide. Habe ich auch nin ein Geheimnis draußen gemacht. Aber ich kann es doch auch nicht ändern.

Es ist einfach nur wahnsinnig verletzend. Entschuldigung für den langen Text. ...
 
Anzeige:
Dabei
6 Mrz 2013
Beiträge
7.558
#2
Wir haben uns auf recht fragwürdigen Wege kennen gelernt.
Was ist ein fragwürdiger Weg sich kennen zu lernen?

Ihr redet über Heirat? und Kinderkriegen?? nach 2 Monaten, und obwohl du sein Umfeld überhaupt nicht kennst, und hochverschuldet bist??

Naja da mein Partner ziemlich verwöhnt ist und nur frisches Fleisch ist wird es halt teuer. Egal mache ich trotzdem. ...
Das heißt ihr lebt gemeinsam über eure Verhältnisse?

Das Dingen ist nur das ich mittlerweile glaube das er nur bei mir bleibt damit er nicht alleine ist.
Bei dir habe ich ehrlich gesagt denselben Eindruck.
 
Anzeige:

Oben