Das erstes mal richtig Oral

U

Unregistriert

Gast
Hallo!

Also, vorab, ich bin 19 - und naja, nicht so erfahren wie andere in meinem Alter glaube ich. Ich hab seit einem Jahr meinen ersten Freund, den ich um nichts missen möchte. Es ist so, da ich am Valentinstag leider meine Tage hatte, und ihm trotzdem eine schöne nacht geben wollte, wollte ihn oral befriedigen.
Ich habs bis jetzt noch nie so weit, also bis zum ende vorgehabt, sondern es war immer öfter teil des vorspieles. und ich musste mich lange an den gedanken seines Gliedes in meiner Mundhöhle gewöhnen. Eigentlich hat es mir gefallen am sonntag, leider ist mein freund beim sex etc. immer sehr zurückhaltend mit worten. Ich hab zwischendurch immer wieder gesagt, dass er mir gerne sagen kann, wenn er etwas anders haben möchte, ich glaub er hatte ein komisches gefühl dabei seine Wünsche zu äussern und war ziemlich verklemmt... Ich hab wirklich seehr lange gebraucht, bis seine oberschenkel gezittert haben - (ich nehm mal an, er ist da gekommen, da auf einmal alles feuchter war als sonst ^^), er wollte aber dann, dass ich gleich aufhöre...

wir haben am nächsten tag drüber geredet, warum er wollte, dass ich nicht noch ein wenig weiterspiele..., oder er nicht viel gesagt hat....

er sagte nur, dass er so ein komisches gefühl hatte, ausserdem musste er immer drann denken, was ist, wenn er jetzt kommt, etc. ob es mir wirklich nichts ausmacht usw... und dann eben, weil er so lange gebraucht hatte bis er gekommen ist, weil er dachte, ich hätte keine lust mehr...

naja, es war mir dann eig. ein sehr unangenehmes gefühl irgendwie, weil ich immer dachte er vertraut mir und in sexueller hinsicht sind wir uns einig. ...

kann man seine verklemmung in dieser hinsicht nicht irgendwie "lösen"???

lg dani

Dabei
14 Feb 2010
Ja, kann man lösen, durch Vertrauen ;).
Hetz ihn nicht unnötig, manche Menschen brauchen eben erst etwas zeit bis sie sich komplett öffnen ...

U

Unregistriert

Gast
ich habs mir gedacht, dass genau so eine antwort kommt :)

nein nein, ich hab auf keinen fall vor ihn zu hetzen, und ihm auch am tag danach gesagt wie ich es aufgefasst habe, und er immer sagen kann wenn er sich was denkt dabei, etc.
er hat es als superschön empfunden, allerdings ist er sich dabei doof vorgekommen... hmm...

es ist so, beim "richtigen" geschlechtsverkehr läuft alles prima, und er hat keine scheu vor neuen sachen etc. ...

naja, vllt. ist da einfach noch ne barriere, weil ich es das erste mal richtig bei ihm gemacht habe... ich weiß es echt nicht....

Dabei
14 Feb 2010
nein nein, ich hab auf keinen fall vor ihn zu hetzen, und ihm auch am tag danach gesagt wie ich es aufgefasst habe, und er immer sagen kann wenn er sich was denkt dabei, etc.
er hat es als superschön empfunden, allerdings ist er sich dabei doof vorgekommen... hmm...
Ich würde sagen, hier liegt das Problem, beim normalen Verkehr haben ja beide was davon, aber bei Oral ist er der einzige Genießer ... macht es doch so, dass ihr euch abwechselnd stimuliert, dann hat er auch nicht dieses "Schuldgefühl" ;).

ich habs mir gedacht, dass genau so eine antwort kommt :)
Und ich hab gewusst, dass du das sagen würdest :razz:.

U

Unregistriert

Gast
Aber genau deshalb weil er ja der einzige Genießer ist, sollte es doch noch schöner für Ihn sein? Oder sehe ich das falsch?

Dabei
14 Feb 2010
Klar ist es für ihn schöner, aber er will auch das es für dich schön ist, und da ja nur er in dem Moment etwas davon hat (oder ist dein Rachen eine erogene zone?) bauen sich mehr oder weniger "Schuldgefühle" auf.
Ist schwer zu erklären, meistens ist ja der Mann der aktive Part beim Sex ..... womöglich kommt das daher ...

U

Unregistriert

Gast
Ok, verstehe... d.h. es gefällt ihm bestimmt was ich mache, nur muss er sich mit dem gedanken anfreuden, dass ich es gerne, und voller liebe mache... Was er eig. weiss, aber ihm wohl noch nicht ganz eingeht...