da steht & geht Sie einfach

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
23 Nov 2007
Im Grunde verstehe ich schon richtig. Es ist immer das richtig, was Frau gerade meint/denkt. Da ist es vollkommen egal, ob es nun 6, 8, 10 oder 50 Jahre anders war. Und je mehr es sich offen durchgesetzt hat, umso mehr verhalten die Damen sich auch entsprechend, nämlich willkürlich, quasi "Recht habe ich sowieso"-Motto.
Will "sie" heute, biste ein Arsch (oder Versager) wenn du nicht willst, will sie nicht bist du´s auch (egal ob du selbst gerade willst oder nicht).

Habe heute morgen noch eine dieser Standard-typisch-Frau-Verhaltensweisen mitbekommen. Da frag ich ob noch irgendwo Zucker ist! (von wegen; "wieso können Männer nicht fragen"), macht ´die den Schrank auf und zeigt auf den Zucker. Soweit so gut, ok, hab ich mir gedacht. Hätte ich nicht gefragt sondern (wie bei Männern üblich) einfach mal geschaut hätte ich meine Ruhe gehabt, aber nein, nun mußte die die Schranktüre aufmachen, mit der Hand drauf zeigen und sagen "Männer!" ...

Wie schon gesagt; wie sie´s grad brauchen. Deswegen ist das Matriachat (gab´s ja schon) auch gescheitert. Weil´s am Ende willkürlich war.

Und was die Sumpfk... Diana angeht ... ich habe mir ihr "Genöle" und "Gejammer" 6 (!!) Jahre lang angetan und am Ende ist es genau umgekehrt ?!?!?! Hallo ??? *ts*

Naja, dann werde ich heute Abend halt mal mit IS etwas "stalken" :D ist ja nicht so das es nicht noch andere gäbe, aber ich gehe davon aus das sie das nächste "Opfer" (wie sie es dann nach einiger Zeit nennen wird) wird.

ich sag mal so, es ist sicher subjektiv, aber für mich gilt Liebe; schön und gut, aber es zu äußern (egal in welcher Form) ist eine Straftat (1984?). Das hat mir dieser Kontakt zur DiDrey bestätigt.

M

margret

Gast
..... tjaaa offensichtlich habe ich heute einen von meinen "schwer von begriff tage"

1. habe ich nirgendwo geschrieben dass du stalkst, wenn du nachliest bin ich auch der meinung das who NICHT stalkt.

und nirgends steht geschrieben dass mein wort gesetz ist^^

vielleicht kannst du mir nochmal genauer erklären worüber du dich ärgerst speziell in diesem fall?

Dabei
24 Jul 2008
..... tjaaa offensichtlich habe ich heute einen von meinen "schwer von begriff tage"

1. habe ich nirgendwo geschrieben dass du stalkst, wenn du nachliest bin ich auch der meinung das who NICHT stalkt.

und nirgends steht geschrieben dass mein wort gesetz ist^^

vielleicht kannst du mir nochmal genauer erklären worüber du dich ärgerst speziell in diesem fall?
Hallo margret,

ich verstehe das gerade auch nicht ganz. Ich glaube, pseudoanonym verwechselt zwei Threads. HIER ging es doch eigentlich um Mr Who´s Kaufhaus-Schwärmerei, oder?

Mona

Dabei
23 Nov 2007
hm :roll:

ne, also du hast das sicher nicht geschrieben/gesagt, aber ich habe das imme wieder im Ohr/in den Gedanken, kaum das man Kontakt in irgendeiner Form hat oder nur ansatzweise versucht aufzunehmen kommt gleich (entweder direkt oder von irgendeinem anderen (hier nic99, hat sich wohl darauf eingeschossen) ) "das find ich aber schon fast Stalking".

Hey ! ich brauche mich nur regelmäßig im Zug bei einer Person in der Nähe aufhalten (wenn man täglich zur gleichen Zeit fährt ...). Ich bin mir sicher wenn ich das hier weiter auführen würde ... oh oh oh :eusa_whistle:

Mich nervt dieser ganze Kram eben vom Grundsatz her. Es ist doch so! Stalking bedeutet ja nunmal "jagen" und was anderes macht KEIN Mann wenn er jemanden "an der Angel" hat (oder sie ihn :D ). Ich bin grundsätzlich jemand der sich ständig anhören muss(te) "du mußt dran bleiben" mach doch dies und das blabla ...

Und wenn ich das hier alles so lese ... frag ich mich echt wozu der ganze Kram ? Ich denke auch nicht das Who diese Person "stalkt", gestalkt hat, aber ich habe quasi nur darauf gewartet das jemand das so bezeichnet (natürlich nic99) !!

Und ich hasse es wenn ich "Recht" habe (sprich; sich Gedanken bestätigen). Das ärgert mich, das die Lütt halt nur sehen was sie sehen wollen und meist das "negative" beim Anderen (selten bei sich selber).

OK ... ich zieh mich schon zurück ;)

M

margret

Gast
:104: nagut soweit habe ich es verstanden....ich finde auch dass man nie zu schnell vom stalking reden sollte, manchmal ist es einfach übertrieben.

ich habe mich nur über deinen "geistigen erguss" über die damenwelt gewundert wenn diese aussage doch von einem mann stammt ^^

Dabei
23 Nov 2007
:104: nagut soweit habe ich es verstanden....ich finde auch dass man nie zu schnell vom stalking reden sollte, manchmal ist es einfach übertrieben.

ich habe mich nur über deinen "geistigen erguss" über die damenwelt gewundert wenn diese aussage doch von einem mann stammt ^^
naja, je mehr und länger man drüber nachdenkt umso sinnloser ist dieser ganze "Themenbereich" ... man(n) muß es halt einfach mal akzeptieren. Mit Verstand hat das alles nix zu tun. Aber wahrscheinlich schreib ich sowieso viel zu sehr aus der eigenen Gedankenwelt heraus ... :) ;)

Mr-Who

Gesperrt
Dabei
21 Mrz 2008
um zum eigentlichen Threadthema zurückzukommen; Hatice arbeitet definitiv noch immer da und hat wohl den Platz an der Theke gegen einen nicht ganz so publikumsreichen Platz getauscht, sprich in der Administration. So wie´s ausschaut.

Naja, ich muß zugeben, es ernüchtert und ich denke es ist auch ok so wie es jetzt ist.

Dabei
21 Mai 2008
Na ja, glaub kaum dass das irgendwie mit dir zu tun hat... vl. ist sie befördert worden oder wollte einfach endlich von der Theke runter...finde ich unnötig das hier so viel platz zum offtopic stalken verschwendet wird, wo man in deinem Fall ja echt nicht davon reden kann. Ich meine, echtes stalking heisst ja wirklich Psychoterror auszuüben und einen Menschen seelisch stark unter Druck zu setzen - du warst ja die längste Zeit nicht mehr als ein Stammkunde für sie.
Wieauchimmer, würd dir ja gern was schreiben wie "vergiss sie und leb dein Leben in Freiheit", aber es hilft ja nix, ich weiss.
ich hoffe einfach dass du bald nicht mehr so viel über sie nachdenken musst, wünsch dir alles gute und schick dir Kraft, lg

Mr-Who

Gesperrt
Dabei
21 Mrz 2008
Danke @eiki; wenigsten mal ein Statement das nicht gleich mit der "chemischen Keule" daherkommt und mich am besten gleich in die Klapse oder gar in den Knast befördern will. Ich habe ja schon Polizei und Staatsanwaltschaft klingeln gehört *fg* ;)
Ne, ich war wohl noch nichtmal ein "Stammkunde" sondern einfach einer aus der Laufkundschaft. Ich habe vll im Ganzen, 4x da was gekauft, in den 8 Jahren. Und einmal tatsächlich versucht Kontakt aufzunehmen, nämlich mit dem Brief. Naja, das hat´s dann relativiert und mir wohl auch gezeigt; die Vorstellung ist zwar schön und gut, aber eben nicht real.

Sie ist sicher (auch bei Ablehnung) eine ganz liebe und nette Frau, die aber sicher auch weiß was sie will und was nicht. Und die Annahme das türkisch gleich moslemisch ist, ist ja auch nicht unbedingt richtig. Sie hat überhaupt nichts moslemisches ansich. Absolut westlich, wenn auch orientalisch angehaucht :) ... eben eine absolute Traumfrau.
Und da setzt ich dann mal an und betone "eine" ... :) denn es gibt im Leben, ja nicht nur die Eine! ;)

Dabei
26 Aug 2008
Sorry Mr.Who,

aber wo ist - besser ich schreib - wo WAR das Problem (ihr seht euch ja nicht mehr) - bist du so schüchtern, dass selbst "Smalltalk" nicht drin ist ?!

Andere habens dir ja vorgemacht, sonst wüßtest du ja bsp. nicht wann sie geburtstag hat.

und um ganz ehrlich zu sein: Nach 10 Jahren (oder wie lange das schon geht) würd ich hier keinen topic aufmachen und nach einer solch langen zeit sie auch nicht mehr ansprechen wenn ihr noch nie miteinander geredet habt.

Ich würd einfach meine gewohnheiten ändern, und mir evtl. bsp. einen "neuen Kaufhof" suchen und da nicht mehr hingehen (ENDE) auch wenn das jetzt sehr hart klingen mag, aber ich glaub dir muß endlich mal jemand auch den spiegel vorhalten.

Dabei
26 Aug 2008
Und einmal tatsächlich versucht Kontakt aufzunehmen, nämlich mit dem Brief.
Kleiner tipp, auch wenn du schüchtern bist (ned bös gmeint):
Der total falsche Ansatz, gerade in dem Fall, der Situation.
Wenn Du eine Frau nicht mal ansprechen kannst, bist Du kein
Typ für eine Beziehung, und der totale individuelle Single-Typ.

Mr-Who

Gesperrt
Dabei
21 Mrz 2008
nunja ... so wie´s ausschaut ist Hatice DEFINITIV vergeben. Ist auch gut so, denke ich, zumal ihr Job ja dann doch gefährdet ist. So wie ich grad erfahren habe wird er wahrscheinlich schon Ende diesen Jahres (spätestens nächstes Jahr) dicht gemacht. Da kann man wohl verstehen wenn man sich in die "Sicherheit" der Zweisamkeit begibt, oder ?! ;)
Ich danke dir Hatice für die Zeit und dein Verhalten :) Ich unterstreich´s nochmal; die schönste Frau man hier finden kann :)

Mr-Who

Gesperrt
Dabei
21 Mrz 2008
wahrscheinlich fühlt sie sich verarscht und nimmt mich eh nicht mehr ernst (wenn ich Glück habe).

Aber was heißt hier mit der Sprache rausrücken ???????? ich kann doch nicht hingehen und sowas sagen wie "ich lieb...ch", dafür kenne ich sie doch zu wenig. Und das sie schön ist, weiß sie ja nun sicher selber. Das werden sicher schon 100te andere vor mir gesagt/geschrieben haben. Was soll ich mich da hinstellen !?!? Ich will sie doch nicht belästigen. Von mir aus nenn´s "spannen" aber dafür bin ich zu schnell wieder weg und habe sie zu wenig im Blick. Ich denke sie ist immer recht froh, wenn ich wieder weg bin. Oder soll ich hingehen und sagen das ich Angst habe ????? *ts* Angst wovor ?? tja, schwer zu beschreiben. Und ob du´s glaubst oder nicht; Angst davor das es sie wirklich freut, das sie darauf eingeht!! Nicht das sie es ablehnt!

Ich hätte das mit dem Brief nicht machen sollen, sondern gleich so wie du schreibst, aber jetzt ist halt zu spät! Und vergeben ist sie so oder so!

Dabei
23 Nov 2007
wärst du arg geschockt, gekränkt oder vll angewidert wenn ich dir jetzt schreibe das die "Dame" vielleicht auch auf sowas wie ... *hust* sie wissen schon, steht ??? (siehe entsprechenden Thread "schlucken").
Ich denke das würde dich arg aus der Fassung bringen, oder ?!

Mr-Who

Gesperrt
Dabei
21 Mrz 2008
wie auch immer :D ... ich werde gleich trotzdem hingehen und mal wieder rüberschauen :D ... :p soll sie mich halt auch noch anzeigen :D

Dabei
23 Nov 2007
viel Spaß mit der Polizei und Staatsanwaltschaft ;)

ach ... warum ich das sage ??? ich bekomme gerade mit wie´s bei einem Bekannten dazu gekommen ist, ... :)

Mr-Who

Gesperrt
Dabei
21 Mrz 2008
*seufz* ... da bleibe ich doch lieber dabei und lasse die Dinge wie sie sind. Ich gehe gelegentlich da vorbei und mehr ist nicht. Ich find´s ok ! Ach, Hatice :D

Dabei
23 Nov 2007
:eusa_silenced::eusa_think:manchmal könnte ich schwören ihr seid ein und dieselbe person
was dann bedeuten würde ?

Who ist nicht wirklich verliebt, weil er ständig über eine Diana schreibt ? Oder ich war nie in eine Diana verliebt (weswegen mein Thread ja auch im Kummerkasten steht und nicht unter Liebeskummer), weil ich ständig in andere verliebt bin ? zB in eine Hatice ? :eusa_think:

Mr-Who

Gesperrt
Dabei
21 Mrz 2008
also egal wie, man kann es nicht beschreiben.

Da steht die einfach hinter der Verkaufstheke (was auch sonst! :roll:) und ... ist einfach nur da, klar ... aber, Hatice Coskun ist einfach; himmlisch (oh oh). Nu hat sie sich die Haare ganz schwarz gefärbt und relativ kurz ... hm, habe sie wirklich gute 2-3 Wochen nicht mehr gesehen, aber sie fasziniert mich immer.

Ich denke es ist gut das sie nicht darauf eingegangen ist (das mit dem Brief). Vielleicht ist es besser sie nicht wirklich zu kennen. Das lässt das Bild weiterhin so sein wie es ist; traumhaft. Und deswegen mache ich wohl auch nichts, ich möchte es einfach so lassen wie es ist. Alles andere wäre zu ... hm, gefährlich ? zu normal ? zu banal ? ... ich denke ja.

Hatice Hatice Hatice ...:eusa_whistle:

Mr-Who

Gesperrt
Dabei
21 Mrz 2008
Hi

aber es ist schon irgendwie merkwürdig. Ich sehe sie so gut wie gar nicht mehr, es kreuzen hunderte anderer Frauen meinen Weg und wenn ich gleich in die Stadt gehe, ist sie wahrscheinlich wie in den letzten Wochen nicht da und trotzdem, ich werde hingehen. Ist wohl eine Gewohnheit. Ob sie damit auch "nur" eine Gewohnheit ist/war ? Durch die Woche komme ich schon lange nicht mehr dazu zu sehen ob sie da ist.

Letztens hatte sie noch eine relative Kurzhaarfrisur, so burschikos (?!) halt, mittellang und eindeutig schwarz gefärbt. Aber schön, ja, wirklich schön, wie alles an ihr :) ... nunja, eine Gewohnheit, wie etwas/jemand den man einfach erwartet an einem bestimmten Platz.

:roll: Schade, nun sind´s gute 9 Jahre und der Brief ist nun auch schon lange her. Ich denke es ist gut so wie es ist. Ich könnte mich ja schon fast dafür bedanken das sie mich so lange ertragen hat :D

Mr-Who

Gesperrt
Dabei
21 Mrz 2008
ein Hauch von Glück!

wie erwartet, steht sie heute hinter der Theke, allerdings bei den Büchern/Kochhtöpfen etc pp. Also nicht ihr gewohntes Terrain. Wie auch immer, ich habe es natürlich nicht geschafft auch nur an der Vorderseite der Theek vorbeizugehen und beim ersten mal, hat sie mich auch nicht registriert, aber aber beim Weg zurück, naja, ich hatte erst vor eben ignorant vorbeizugehen (und sie natürlich ebenso ignorierend weiterkassierend), bin dann aber hinter´der Theke (und ein schöner Rücken kann auch entzücken :D ) an der Seite vorbei. Und da war sie dann grad "frei", also keine Kundschaft, und man schaut sich an und ich hatte den eindeutigen Eindruck ... "jetzt bricht sie gleich in Lachen aus" und es war irgendwie ... ja, beim mir waren auch die Zweifel weg, es gab aber auch kein Zuvertrauen was zu machen (schließlich ist sie leiert).

Aber die Situation war ... ja, ein Hauch von Glück und ich denke der Blick war kein Blick a la "hau ab du Arsch" eher ein "ach, da ist er, wie peinlich, wo kann ich mich verstecken bevor ich vor Lachen zusammebreche ?" (sie verschwand dann auch aus dem Blickfeld). OK sie lacht mich aus bzw über mich, kann alles sein, aber es war für mich nicht negativ sprich peinlich. Nein, im Gegenteil. Ist doch seltsam ...

Es ist nun 4 Monate her das ich den Brief abgegeben habe und ... sie nie reagiert hat, meine Arbeitszeiten sich mit ihren decken, sprich ich keine Möglichkeit habe sie durch die Woche mal zu sehen. Und doch ... sie ist was sie ist; Gotte/Allahs perfekte Schöpfung! ein abosluter Traum!

und der wird sie wohl bleiben, naja, am 06.02. hat sie ja Geburtstag :)

ich bin aber auch bescheuert :D

PS: die Frage wer ich bin @nic99 kann ich nur mit einem "ich bin halt der der ich bin" beantworten ;) Wer soll ich auch sonst sein ? Hatice´s Vollidiot vll ... aber auch nicht wirklich ;)

Mr-Who

Gesperrt
Dabei
21 Mrz 2008
na, da stellt sich jetzt die Frage, nachdem sie gestern da war, aber eben nicht an der Kasse, ob sie vll ... naja, bei den Klamotten die sie anhatte, also; ob da was unterwegs ist :D wär ja nicht weiter verwunderlich, weder von der Person her, wie auch von der Situation her (der Laden ist ja 2009 von der Schließung sehr wahrscheinlich betroffen).

Na, ich wünsch ihr alles Gute (und ob sie nun moslemische oder christliche Türkin ist, ich weiß nicht, dennoch; Frohe Weihnachten Hati ;) i will never know how good it feels to hold you ... ).

Status
Nicht offen für weitere Antworten.