da steht & geht Sie einfach

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Dabei
5 Nov 2007
Hallo Mr-Woh,

Füge aber hinzu das ich annehme das sie ca. 100 Anfragen dieser Art am Tag hat und sie vll erst für nächste Woche mir einen Termin geben kann ... oder so ähnlihc :mrgreen:

alles Spekulation. Aber frag mal auffallend attraktive Frauen, wie oft sie angesprochen werden. Nach meiner Kenntnis eher selten, die meißten Männer getrauen sich da nicht. Aber wie auch immer, ich weiß es nicht genau, wie sie reagieren würde, du aber auch nicht.

Aber es führt kein Weg dran vorbei, dass du dich entscheiden mußt, was du willst. Willst du weitere 8 Jahre wie ein Mönch leben? Ich kenne deine Geschichte nicht, aber ich kann mir nicht vorstellen , dass du so wirklich fei bist, für was anderes.

Ich hab jetzt mal den ganzen T gelesen. Vor allem auch, dass du die Frage aufwirfst, ob man das Ansprechen lernen , trainieren kann. Und ich denke, jeder Mann der behauptet, dass das einfach sei, das mit dem Ansprechen in so einer Situation, ist ein billiger Angebertyp. Nein , das ist wirklich nicht einfach, ich kann da auch aus eigener Erfahrung sprechen, dass mir das nicht gelungen ist, dass ich nicht den Mut hatte.

Aber aus heutiger Sicht bin ich sicher, dass man das auch üben und trainieren kann, dass man da mehr Sicherheit bekommt. Wir können das gerne vertiefen.

Dabei
30 Apr 2008
ja das mit dem ansprechen...
also früher in der schule hab ich mich immer bereit erklärt für freundinnen einen typ anzusprechen. am anfang haben die mich gedrängt ich soll das doch tun und ich wollt erst nicht. aber dann hab ich gemerkt, dadurch dass mich der typ nicht interessiert wirds lockerer und so hab ichs dann irgendwann freiwillig gemacht oder von mir aus gesagt, komm ich sprech ihn an für dich sonst wirds nie was.
ich glaub schon dass ich es so ein stück weit gelernt hab und ja ich bin kein angebertyp aber mir fällts relativ leicht mit jungs in kontakt zu kommen. zettel schreiben mach ich gern oder was unter den scheibenwischer am auto klemmen, etc. *g*
einfach den spaß an der sache sehen und entspannt bleiben.. wenn du erst mal merkst, dass sie vllt ganz nett ist und ihr euch gut versteht, hat sich der sprung ins kalte wasser gelohnt und dann fällt es dir bei einer anderen nachher vllt auch leichter. und wenn es nix wird, ist doch auch okay dann hast du klarheit oder?

Mr-Who

Gesperrt
Dabei
21 Mrz 2008
ein ehemaliger Freund von mir hat sie mal angesprochen (als ich dabei war) und sie was gefragt. Ganz normal, wie man eben so fragt, wenn man was sucht :) Er meinte dann aber ich solle es vergessen, sie hätte einen Ring und so. Ist jetzt so 3 Jahre her.

Sicher habt ihr Recht! Und bei Frauen ansich, also wie Golden... schon schreibt, wenn sie eben jetzt nicht in dem Sinne von Interesse sind, ist auch alles ganz normal und ok. Aber bei ihr ... ich mein, ich habe ja schon da was gekauft und dieses Hallo und so ... aber mehr geht einfach nicht. Weiß auch nicht wieso.

Wir können das gerne vertiefen.
wie meinst du das ?

Mr-Who

Gesperrt
Dabei
21 Mrz 2008
nö. Das trifft vll auf mich zu, aber für sie werde ich ja nur irgendein (wenn auch sicherlich optisch bekannt) Kunde sein. Der kauft halt was, zahlt und geht wieder!
Und mal ehrlich, was anderes wird doch auch nicht erwartet!

haha ... jetzt mußte ich lachen. Im Laden ist noch so ein Lebensmittelladen und sie kauft da natürlich auch mal ein, von wg Prozente und so, sie war dann irgendwann mal hinter mir an der Kasse und ... es lief ein Titel "sie liebt den DJ" (meine Initialien :D ) und ich glaube ich bin dermaßen gestorben ... natürlich wußte sie nix davon, aber ich war froh raus zu sein!

Dabei
30 Apr 2008
nö. Das trifft vll auf mich zu, aber für sie werde ich ja nur irgendein (wenn auch sicherlich optisch bekannt) Kunde sein. Der kauft halt was, zahlt und geht wieder!
ja klar.. ein kunde der seit 8 jahren fast täglich kommt und ein bissl im laden herumstöbert ohne größeres ziel was kaufen zu wollen... also blind ist die sicher auch nicht.. ;)

Mr-Who

Gesperrt
Dabei
21 Mrz 2008
das wird den anderen Damen und Herren wahrscheinlich auch schon aufgefallen sein :roll: Naja, manchmal kaufe ich dann schon was :) Aber der Laden ist so schön als Durchgang zu nutzen :) über die eine Straße rein und an der anderen wieder raus :D

@GoldenGirlx21: du hast was von Stalking geschrieben ... vorher ... wie meinst du das ? Ich mein, ich mache ansonsten nix und wenn ich da bin, naja, ich gucke schon rüber aber ich versuche auch nicht allzu sehr hängen zu bleiben und oft gehe ich auch einfach durch ung gut ist. Das ist doch kein Stalking, oder ? ich rede nicht mit ihr, ich bleibe nicht stundenlang (wenn´s mal 5-10 Minuten werden, bei den Büchern!! jo) und ich warte nicht nach ihrem Feierabend oder sowas ...

Dabei
30 Apr 2008
ah gschickt das kennt man in den ländlichen dörfern nicht so *gg* da gibts nur ein eingang der gleichzeitig auch ausgang ist *fg*

Mr-Who

Gesperrt
Dabei
21 Mrz 2008
na ja wie würdest du dich fühlen wenn dir ständig eine übern weg läuft und nie was sagt? *gg*
????? passiert ständig, täglich und am laufenden Band! Ob auf der Arbeit, beim Einkaufen oder sonstwo, wie das halt so ist in einer Großstadt und einem großen Unternehmen. Wenn ich mir darüber auch noch Gedanken machen soll ? Solange sie eben nix sagt, ist doch alles ok! :D ... aber Danke das du dich so für meien Thread interessierst und antwortest. ;)

Mr-Who

Gesperrt
Dabei
21 Mrz 2008
NEIN! sie war wieder nicht da !! *heul*. Ist jetzt auch schon wieder 2 Wochen her das ich sie das letzte mal gesehen habe. Ich nehme mal an, sie hat ihren letzten Tag gehabt damals und nun Resturlaub oder so. Werde sie dort wohl nicht mehr sehen. Insgesamt 5 Wochen nicht gesehen! :086:

Mr-Who

Gesperrt
Dabei
21 Mrz 2008
UUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU

*JAUL*

da war sie wieder! Steht einfach da, an der anderen Seite, mitten im Raum. An der Kasse für die Bücher, Topfset´s, Haushaltsartikeln etc pp. Und ich lauf da rein, Blick nach rechts, nicht da, dann schon fast auf Durchzug, von wg "hm, geh ich halt als wenn nichts wäre, durch" und dann *blitzschlag* und "Herzstillstand", erste Reaktion; gleich mal rechts abbiegen und hinter ihr vorbei. Naja, sie dreht sich um und ich darf schauen und überhaupt ... wow ... die Bilder ... ich bekomme sie nicht aus meinem Kopf

Diese, diese ... ja, eben diese, also die ganze Frau ansich! was soll man da sagen ? die Haare ? jo, die Augen ? Hammer ! das Gesicht ? ein Engel ! etc pp und dann dieser leichte, ganz sanfte, nur im Ansatz Brustansatz bei diesem Hemd!

Wer und was ist Germany´s next Top(f)model ? wer zum Teufel ist Heidi Klum(fuss), ..............................

:049: :049: :049: :049: :049: my heart ist going bumm bumm bumm ... :049: :049: :049: :049: :049:

Dabei
21 Mai 2008
Hallo Who:)

Da bin ich aber froh dass du deine Angebetene endlich wieder gesehen hast - und dass dir das den Tag so versüsst hat:D .

Aber stell dir mal vor wie viel schöner das Gefühl gewesen wäre wenn du mit ihr ein paar Worte gewechselt hättest, ihre Augen auf dich gerichtet, ihre Stimme in deinen Ohren, ihre Aufmerksamkeit auf dich gerichtet - bitte versuche es beim nächsten mal, du hast ja wirklich nichts mehr zu verlieren. Ideen zum unverbindlichen Smalltalk wurden hier ja schon genug gepostet.
8 jahre nur zu schwärmen und zu träumen ist einfach keien Zustand in dem man leben sollte.

Ich wünsch dir so viel Kraft und Mut wie ich nur habe, du schaffst das!!

lg

Mr-Who

Gesperrt
Dabei
21 Mrz 2008
:roll: :roll: ich weiß nicht ... nein nein nein. So ist´s gut und man soll Dinge wenn sie ok und gut sind einfach so lassen.

Dabei
21 Mai 2008
Ach Who, du weisst doch selber dass diese Situation nicht gut und ok ist. Sich acht Jahre lang selbst so zu kränken, acht Jahre für eine Frau zu schwärmen die man nicht näher kennt und sich dadurch blind für andere zu machen, das ist selbst-destruktiv.
Ganz zu schweigen davon dass ich befürchte dass du sie nach so langer Zeit zu hoch idealisiert hast, um dann eigentlich nur noch enttäuscht sein zu können - so gings mir mit Star Wars 1, aber egal;)

Vielleicht stecke ich zu viel von meinen Wünschen in deine geschichte hinein, vielleicht will ich nur endlich mal ein Happy End in diesem Forum lesen, aber Who! Du würdest mir so viel glauben in die Romantik zurückgeben wenn du ein mutiger Löwe wärst und sie einfach nur mal unverbindlich ansprichst.

Aber du musst selber wissen wie du dein Leben lebst und wenn du ernsthaft behaupten willst dass deine Situation lebensfähig ist, kann ich auch nichts dagegen sagen.

Auf jeden Fall Kopf hoch , alles gute.

Dabei
23 Nov 2007
Who brennt in den Augenblicken wahrscheinlich bis auf die Grundmauern nieder :) wie soll er da noch Türen oder Fenster öffnen ?

aber ich würd´s auch gerne lesen !! Es gäbe mir auch ein wenig Hoffnung und Glaube wieder.

ich fand im übrigen "i´m legend" sehr enttäuschend ! :)

Dabei
23 Nov 2007
da fällt mir grad noch ein "guter" Satz (im übertragenen Sinne) von Mr.Krabs ein :D ... "ein Krabbenburger will nicht nur gekauft und angeschaut werden, er möchte auch gegessen werden!" (oder so ähnlich).

:cool: jaja, da sage noch einer, Kindersendungen ! *ts* und dann noch Spongebob ;)

Mr-Who

Gesperrt
Dabei
21 Mrz 2008
@PA *ts* :eusa_shhh:

da fahr ich gestern die Rolltreppe runter, von der Südseite her, und sie ist unten in dem Bereich wo je nach Jahreszeit (also bei Ostern Osterdeko, bei Weihnachten eben Weihnachtsdeko und diese Sommerzeitdeko halt) die Deko geändert wird. Wir hatten schon nach 18:00, wo ich immer dachte sie hätte um 18:00 Feierabend! Naja, ich hab´s NATÜRLICH schon auf der Rolltreppe gesehen und sie setzte sich in "meine Richtung" in Bewegung. Immer so mit den Händen irgendwas am zurechtrücken, dann mal hochschauen. Na, wie eben jemand der sich zusammenreißt aber eigentlich unbedingt nach Hause will :) ... da pochte es dann wieder ... ich bin dann links abgebogen an dem Bereich vorbei, sie ging wohl hinter mir weiter und ich links hinter die Rolltreppe, an den Postkarten vorbei, in den Bereich wo die ganzen Elektroverbrauchssachen und so rumliegt, auch Amaturen und so´n Zeug, also Krimskram, man kann sich da ein wenig aufhalten und auf "suchend" tun
Aber eigentlich habe ich mich dahin verzogen um wieder Ruhe zu bekommen. Habe innerlich schon überlegt ob ich dann wieder den Weg zurückgehe oder über den längeren Weg, an den Kochtöpfen vorbei ... :) an der anderen Kasse um dann die Bücher rechts liegen zu lassen und durch den Nord-Ausgang ... weg.
Tja, und dann war sie, als ich mich nach links umdreht um eben diesen Weg zu gehen, in der Zeit zu den Küchenartikeln, also Töpfe, Pfannen etc pp gelaufen und war bemüht nicht neugierig zu tun (meine Interpretation :) ). Na, zu überlegen gab´s dann nix mehr und ich bin den Weg den ich gekommen war zurück, mit meinem normalen Schritttempo.

Jo, ... auf dem Weg war sie natürlich dann nicht mehr anzutreffen. Aber dieser Eindruck bleibt.

Die Frau ... und ich versuche ja dies anders zu sehen, zu relativieren, mir klar zu machen das es nur in meinem Kopf ist ... ist aber wirklich jedesmal in der Realität ... wie ... ja, wie gemalt, als käme sie direkt aus 1000&1´er Nacht ins Abendland :)

Ihr könnt euch das nicht vorstellen! ich kann mich ja auch zusammenreißen obwohl mein Herz; :026: ... ich weiß gar nicht ob das nach außen auffällt, kann´s mir aber vorstellen. Nur, keiner sagt, keiner lacht, keiner macht irgendwas. Was sollten sie auch ? Ich bin irgendein Kunde, ok, ein seltsamer Kunde ... der eben da hin und her rennt.

Ach, ne, wieso kann da mal keiner ... naja, irgendwas! :049: :049:

Naja, ... ich war danach beseelt ... echt ! :D ... was immer das war!

Mr-Who

Gesperrt
Dabei
21 Mrz 2008
*seufz* und heute schien sie mir auf einmal total locker und ich hatte den Eindruck, ... naja, sie stand mit eine Kollegin und war irgendwas am Einräumen. Ich hatte mich nach langem hin und her dann durchgerungen an der Kasse in der Mitte was zu kaufen. Und sie war ja weit genug weg, aber irgendwie hatte ich den Eindruck sie sagte etwas zur Kollegin und war amüsiert, so kenn ich sie kaum :) ...:eusa_think: ob sie nun über mich ? oder wegen mir ? oder ob´s ganz was anderes ? :eusa_think: keine Ahnung.

Aber die Frau ist ... mehr als ein Traum, bzw eine Traumfrau. Die könnte ich mir noch nichtmal erträumen.

Mr-Who

Gesperrt
Dabei
21 Mrz 2008
... also ehrlich, da steht diese Frau einfach da und macht nichts weiter (außer arbeiten :) ) und ich ? :roll: wie war das nochmal ? "wie Motten in das Licht" ? :)

es ist echt irgendwie, naja, schwer zu beschreiben. Dann bin ich da und will gar nicht mehr gehen, aber bleiben kann/darf ich auch nicht. Also "renn" ich entweder durch oder schaue mir Dinge an, die mich gar nicht interessieren, geschweige denn kaufe. Oh Mann ! Frau Coskun! :D Ein Bild von einer Frau! Und immer wieder! Da meine ich, geh ich mal ´ne Woche nicht hin, vergess einfach mal und so doll ist die gar nicht und sicher alles ganz normal ... etc pp, aber nein, kaum das man da ist *peng*

Dabei
23 Nov 2007
@Who; kann schon sein das du VERLIEBT bist, aber das ist nicht dasselbe wie Liebe. Da du weißt wie die Chancen stehen, distanziere dich und schau das du sie vergißt!! ;)

Mr-Who

Gesperrt
Dabei
21 Mrz 2008
och, menno, so langsam denke ich dann doch das sie es vermeidet an dem Punkt zu arbeiten. Dabei bin ich doch höchstens noch Samstag da!! Mal schau´n ob sie heute wieder da ist :mrgreen: ... Haaaaaaaaaaaaaatice! :)

Dabei
21 Aug 2007
Hi,

da bin ich mal nach langer Zeit wieder :D

Tja was macht er.. ??? mittlerweile wird es immer mehr an Kleinigkeiten :D

Er kommt immer in meiner Schicht und kauft sich Zigaretten, grinst mich an, zwinkert mir zu und nun war ich letztes Wochenende krank daheim. Somit hatte ich erst am Montag wieder Schicht und siehe da... er kaum auch wieder. Habe dann aus spass zu ihm gesagt, dass es auch Zeit wurde, die Zigaretten würden hier bei mir schon wochenlang liegen und auf ihn warten :D Daraufhin meinte er, dass würde nicht stimmen, dass ich ja diejenige war, die die letzen Tage nicht da war und grinste mich an... dann habe ich ihn erwischt (da ich normalerweise immer offensichtlich auf dem Hof parke, es sei denn ich bin nur kurz dort und muss nicht arbeiten, da parke ich dann immer vor der Halle, wo man mein Auto nicht so schnell sehen kann).. vorgestern war er im vorbeifahren so damit beschäftigt, zur Halle herüberzuschauen, dass er mich total übersehen hat, dass ich gerade mit meinem auto vom hof komme.. hatte dann gestern wieder vor der Halle geparkt und da kam er dann auch wieder... :D (meine Kollegin von gestern Abend ist auch immer nur in der Woche abends da oder am WE wie ich).. lustig war.. sie ist schon länger an dieser Station als ich.. aber sie konnte mit ihm nichts anfangen.. sie dachte es wäre einer der vielen kunden der getankt hatte... was deutlich zeigte, dass er schon ziemlich genau abpasst, wann er seine Zigaretten holt.

Ich stand dann gestern bei der Kollegin vorne an der Kasse und haben uns unterhalten, als er kam.. er grinste mich sofort wieder an... ignorierte meine Kollegin mehr oder weniger.. gab ihr das Geld, aber schaute mich weiterhin an.. verabschiedete sich.. und zwinkerte mir zu... naja..

Wenn er in meiner Schicht kommt, halten wir immer ein wenig small-talk.. sind zwar immer nur ein zwei Sätze.. aber es wird schon immer privater langsam :D also man merkt schon eine Steigerung von dem Zeitpunkt an, wo ich dort angefangen habe...

So.. nachdem deine große Liebe wieder aufgetaucht ist, was mich sehr für dich freut :D ... was ist genau passiert? Habt ihr miteinander geredet? erzähl :D

Gerne auch per PN wenn du magst..

LG Schnuppi

Status
Nicht offen für weitere Antworten.