Cute but not sexy

  • Ersteller Ersteller Hades85
  • Erstellt am Erstellt am
H

Hades85

Gast
Cute but not Sexy umschreibt mein Problem welches ich zurzeit erlebe , bzw auch erlebt habe.

Es gibt Frauen, unabhängig vom Aussehen oder Alter, sie wissen ganz genau wie sie mit ihren Reizen zu spielen haben - Kategorie "Sexy". Dann gibt es die Art Frau , "cute but not sexy", diese Art hat null ahnung was sie mit ihren reizen alles erreichen kann. Diese art frauen sind zuckersüß , mit einer solchen bin ich zusammen, ich habe riesen Respekt vor ihr und damit fängt das Problem an.

Ich weiss gar nicht genau wie ich es beschreiben soll aber es gab Frauen aus meiner Vergangenheit die mussten mich nur anschauen da wurde ich sofort "wild"/"heiss", nun kommen wir zum eigentlichen Problem, ich bin mir nicht sicher ob ich nur so ticke oder andere Männer auch, ich will es so beschreiben, beim, für mich hemmungslosen, sex gehört eine gute Portion Respektlosigkeit dazu, also bei mir sinkt die hemmschwelle Rücksicht zu nehmen ganz gewaltig, aber das gelingt/gelang mir nur bei Frauen die mir nicht viel bedeutet haben. Nun ist es so, meine Freundin ist nicht sexy, ich kann mir sie nicht mal in meinen Träumen Sexy vorstellen, der sex ist gut aber in meinen Augen viel zu "freundlich". Und ich kann das nicht ablegen, sie wirkt auf mich wie ein kleines reh dass man beschützen muss und nicht wie eine Frau, die fick ich jetzt "kaputt", ich umschreibe es etwas überspitzt aber ich hoffe ihr versteht was ich ausdrücken will.

Da möchte ich euch fragen , habt ihr ähnliche Tendenzen oder gehöre ich da eher zur randgruppe?
 
Hades,
zu einer Randgruppe zählst du höchtens weil du ein Mann bist ;-)
Du hast dir die Antwort eigentlich schon selbst gegeben. Deine Freundin erweckt in dir Beschützer Instinkte weil du sie liebst und süss findest.
Der sexy Vamp, den du rein sexuell begehrst, geniesst diesen Status nicht.
Beim Sex mit deiner Freundin achtest du wohl mehr darauf das es ihr gefällt und gut tut, bei der sexy Unbekannten gehst du egoistischer zu Werke.

Aber wer weiss was für ein Vamp in deiner Freundin schlummert....stille Wasser sind tief....

Jedenfalls kannst du dich beruhigt zurück lehnen, ich glaube fast jeder Mann kennt dieses "Problem".
Eine Ex von mir meinte damals, das wir den geilsten Sex hatten als wir nicht mehr zusammen waren.....
 
Hades, hey.

ich glaube, da spielen ein paar mehr dinge mit herein, als nur die kategorien "cute" und "sexy". tatsächlich denke ich auch, dass wir menschen andere fast automatisch in gewisse schubladen stecken. selbst wenn wir noch so sehr versuchen wollen, uns diesem denken zu entziehen. und tatsächlich denke ich auch, dass das zusammenspiel von äußerlichkeiten, auftreten, habitus und auch charakterliche kriterien, iq, wortgewandtheit etc. dazu beitragen, in welche schublade wir den anderen stecken. und der andere auch von anderen oft in dieselbe schublade gesteckt wird. ich vermute also, die mehrheit steckt deine freundin in die ecke "cute but not sexy". sie wird auch bei anderen den effekt auslösen, dass mensch sie beschützen will, sie eher zart behandelt. sie aber eben auch nicht gerade für ein shooting im playboy vorgeschlagen werden würde.

auch du wirst vermutlich von menschen oft in eine ähnliche schublade gesteckt werden. so wie auch ich. menschen haben oft respekt vor mir. ich werde als "cute und sexy" eingestuft. aber ich löse in menschen keinen beschützerinstinkt aus. menschen meinen mich weniger behutsam behandeln zu können als andere. allein weil sie mich aufgrund meines auftretens und meiner optik so einstufen. ich glaub, da können wir menschen auf und nieder huppen, es wird immer nur selten menschen geben, die wirklich in der lage sind, äußerlichkeiten und das auftreten nach außen auszuschalten. und ja, ich glaube, so ist das dann halt, dass die einen menschen in uns auslösen, sie sanft zu behandeln. sie beschützen zu wollen. die anderen als gegenstände fungieren an denen wir uns körperlich ausleben können. wieder andere mit denen mensch sich verbale schlagabtäusche liefern kann. [to be continued]. und ganz wenige, die alles in sich vereinen.

die frage Hades ist, ist dir tatsächlich in deiner vergangenheit noch keine frau begegnet, die du in der zeit damals respektiert hast und mit der du deine sexuellen wünsche ausleben konntest? fühlst du dich deiner freundin romantisch verbunden oder eher wie ein großer bruder? und. wäre es denn eigentlich ihr wunsch, von dir "so richtig rangenommen" zu werden? sprecht ihr darüber?

sei lieb gegrüßt Hades,
inanna.
 
Hi inanna,

lange nichts mehr gehört.

Ich gehe direkt mal auf die letzte passage ein, deine frage, und ich glaube das thema haben wir beide schon mal besprochen, ich bin nicht mehr sicher. Jedenfalls sieht es so aus, dass ich bisher beides nie kombinieren konnte, das Problem ist nun mal auch, die frauen die mich sexuell reizen sind allesamt vom look her schlampen, ich steh leider auf die aufgebretzelte tussi im kurzen rock, die man leicht abschleppen kann. Nur könnte ich mir im leben NIE eine Beziehung zu so einer frau vorstellen, weil ich ein mensch bin der in erster linie viel vertrauen braucht um eine beziehung zur einer frau aufzubauen.

Daher lande ich, nicht negativ gemeint, bei frauen die cute sind but not sexy, wie meine derzeitige. Ich würde unser verhältnis weniger geschwisterlich sehen, aber ich könnte mir durchaus vorstellen dass dieser punkt in ein paar jahren erreicht werden könnte. Momentan eher romantisch verbunden, und da liegt in meinen augen schon das erste problem, sie ist extrem romantisch veranlagt, und muss meinetwegen auch viele abstriche deswegen machen, sie sagt mir das nie so, aber ich denke schon dass sie es sich wünschen würde mal von der arbeit zu kommen und mit kerzenlicht begrüßt zu werden, und ich bin überhaupt nicht der typ für sowas. Das tolle daran sie aktzeptiert das auch, und drängelt mich so gut wie nie, irgendwas zu machen was mit romantik zu machen, sei es nur in den neuen twilight-scheiss zu gehen. Ich spreche schon ansatzweise an wie es ihr ergeht beim sex, auch während des sex, frag ich sie oder kann es auch sehen wenn ich ihr wehtu, dann versuche ich schon zärtlicher/ruhiger zu machen. Und dass ist so ne sache die mich etwas nervt, dieses rücksicht nehmen und das kann ich nicht mal abschalten, höchstens wenn ich besoffen bin aber wir können uns nicht jedes we besaufen damit wir sex haben wie ich es will^^
 
@TE
Ich denke nicht dass das Problem ist Sie in eine Schlampe zu verwandeln und Sie an die Wand zu ficken.
Ich denke eher dass das problem ist ob Du danach so eine Freundin haben möchtest, ich meine das danach ist das Problem.
Nicht alle Männer können mit so ne Frau leben weil uns von klein auf erklärt wird dass wir zwar alles bewegliche hard core
jagen und fick*n sollten aber dann doch die heilige Maria (die by the way doch nicht so heilig war...) heiraten sollte.

Dein Dilemma sind nicht die Rehaugen sondern Dich selbst...was Du denken würdest...die Angst Sie zu verlieren
wenn Sie dann doch zu wild und nut*isch wäre.
Nicht sie möchtest du nicht kaputtfi*ken sondern das ideal was Du von ihr hast.

In ein Paar Jahre wirdst Du vor dem gleichen Dilemma sein und Sie leider "diversifizieren müssen".
Die Entscheidung kommt wenn Du nicht aus dem jetzigen Status herausbewegst.
Und Du bist ja treu...somit.

Mein Rat: kennst Du schon.
 
Du kannst mir ruhig glauben , diese frau sehe selbst in nuttigsten outfit noch süß aus und würde in jedem mann den beschützerinstinkt wecken. Es ist ja nicht dass ich sie in eine Schlampe, äußerlich wandeln will. Das problem ist, sie ist halt in jeder sicht scheu und schüchtern wie ein reh. Es gibt ja durchaus frauen die still und tief sind aber sie ist mehr wie ein tümpel, also da kommt nichts mehr^^
 
Hi Hades,

mensch, so hätte ich lydia ja nie eingeschätzt ;)

Nee, ernsthaft - blöderweise sind viele Männer so veranlagt wie Du. Man(n) liebt schwärmerisch die reine Jungfrau und vergnügt sich rein körperlich mit der derben Dirne - war schon bei den Minnesängern so. Manchmal ist das, wie bei Dir, schon von Anfang an so ... manchmal fängt das auch erst nach der Geburt des ersten gemeinsamen Kindes an. Mamis fickt man nun mal nicht. Hab ich zu meinem höchsten Bedauern auch mal erlebt ... scheiß Gefühl, wenn man plötzlich statt Pornos abends auf der Couch "Guck mal, wer da spricht" schauen muss ... ;)

Deine Freundin wird da nicht viel machen können. Wie Du schon schriebst, Du wirst sie auch noch als zartes Blümchen (sorry, ich vergaß, dass das Wort negativ für Dich belegt ist ;) ) wahrnehmen, wenn sie Dich morgen mit Lackstiefeln und Peitsche erwarten sollte. Du bist eben so. Also, entweder Du änderst Deine innere Einstellung und schaffst es, sie als sexuelles Wesen wahrzunehmen (frag mich nicht, wie das geht, ich bin in dieser Hinsicht vollkommen gefühls- und gar nicht kopfgesteuert), oder Du suchst Dir eine, die beides in sich vereint, oder Du folgst WMAs Empfehlung, oder Du lebst eben damit, die nächsten Jahre nur noch Blümchensex (sorry again) zu haben, dann geschlechtsneutraler Papa zu sein, und dann irgendwann in die Midlife Crisis zu verfallen und Dir ein süßes junges Luder zum Vögeln zu suchen. Und Deiner Dann-Frau die Schuld an der Trennung zu geben - schließlich läuft im Bett ja seit Jahren nix mehr.
 
Manchmal ist das, wie bei Dir, schon von Anfang an so ... manchmal fängt das auch erst nach der Geburt des ersten gemeinsamen Kindes an. Mamis fickt man nun mal nicht.

Oder um den "Pathe" zu zitieren
Gangster 1:"Ich wusste gar nicht dass Deine Frau gut im blasen ist"
Gangster 2:"Nein! Spinnst Du? Doch nicht meine Frau, meine Liebhaberin. Ich tue doch nicht mein Schw*nz in den Mund
der Frau die meine Kinder küsst!!!"
:mrgreen:
 
Du kannst mir ruhig glauben , diese frau sehe selbst in nuttigsten outfit noch süß aus und würde in jedem mann den beschützerinstinkt wecken. Es ist ja nicht dass ich sie in eine Schlampe, äußerlich wandeln will. Das problem ist, sie ist halt in jeder sicht scheu und schüchtern wie ein reh. Es gibt ja durchaus frauen die still und tief sind aber sie ist mehr wie ein tümpel, also da kommt nichts mehr^^

Du bist jetzt voll verliebt, ist ein bisschen schwieriger, aber kein Problem wir kriegen es hin.

Zwei Aspekte:
1)
Es gibt eine Grundfrage die man als Paar unter "Chemisches Zusammenpassen" am anfang klären muss.
Es gibt leider keine Zwischenstufen (in meiner Meinung) und die ganze Zukunfstkompatibilität hängt davon ab.
Im Paar ist immer einer Dominanter. Egal ob Er oder Sie. Guten Sex gibt es nur wenn diese Rollen geklärt sind.
Das schlechteste Szenario wäre zum Beispiel wenn Sie eine in unschuld tarnte Dominantin wäre und Du
auch ein Dominanten Charakter im Bett hast....Dann hast Du verloren.
Ideal sind klare konstellationen Dominant/Dominiert (Ich bin hier nicht in komische SM gefielde, ganz normal wie beim tanzen...einer führt).
Kurzfristig kann man mit Inverse Beziehungen sehr schöne Erlebnisse haben, langfristig sind parallele Präferenzen problematisch.

Meine Interpretation Deiner Situation (externe Sicht, nicht akkurat- müsstest selber in Dich schauen): So wie Ich Dich erlebe bist Du eher der nicht Dominanter (ist keine für Deine Ehre wertende Aussage oder so, man ist einfach so wie man ist, hat auch nix mit Mann sein oder so....nur vorliebe) der gerne die Frau auch mal das Kommando überlasst und Sie aktiv haben will. Weil Sie aber ein Mauerblümchen ist hast Du das Problem dass Sie Dich in eine eher Dominanter Rolle befördert die Du nicht magst. Erschwerend ist dass Du Dich restlos verliebt hast und an Ihr eigentlich alles magst, nun aber das Dilemma wie mach Ich aus ein Mauerblümchen die aktive dominante die Ich mir wünsche? Eigentlich solltest Du Sie belehren, dominieren, "entjungfräueren" im weitesten Sinn. Du hast zwar eine Dominanz, Sie ist aber nicht so stark ausgeprägt um diese Grenze zu passen. Ich würde mich selber fragen ob Ich den Schritt zur Dominanz wagen (crash the flower) sollte oder ansonsten die Grundkompatibilität der Beziehung hinterfragen (und tschuuusssss). Trotz hübsches aussehen könnte es sein dass ihr nicht kompatibel seid. Schlechte Nachricht in diese ganze Geschichte ist dass eine Frau Dominant wird wenn Sie Selbstbewusster wird. Eine angefangene Beziehung als Mauerblümchen ist nicht umschwenkbar...Das heisst Du solltest mit ihr abmachen dass Ihr in 5 Jahre ab heute heiratet und hoffen dass Sie 1-2 Freunden dazwischen auf diesen Level entwickeln können. Du wirdst es schwer können aus Deine jetzige Situation, bräuchte eine massive beidseitige Reife. Schwierig.

2)
Jede Frau kann man zum dreckigste Luder wandeln. Und bei so "unschuldigen" um so mehr weil das Entwicklungspotential grösser ist.
Dann wird es zur Herausforderung all Ihre Barrieren zu durchbrechen,
ihr Selbstbewusstsein so zu stärken und so danach süchtig machen dass Sie nicht mehr ohne dieses derben kann.

Ich meinte auch nicht die äussere Wandlung bevor.
Nut*e (im guten Sinn) ist eine Frau Inside. Es ist eine mentale Fassung.
Du kriegst das hin wie bei ein Kind mit Komplimente, Geduld und Erziehung (du bist die beste XXX die ich je hatte, du bist einfach toll, non plus ultra,)
am meisten gefällst du mir wenn du nach hinten mir in die Auge schaust während ich dich doggie..., klatschen auf den Arsch,
ab und zu paar heftige Beleidigungen beim fic*en, und dann Augen zu und durch mal so richtig heftig durchrühren...Du siehst ja dann wie sie drauf reagiert, ob es too much war oder sogar noch mehr davon will).

Nach ein weilchen siehst Du auf was Sie vibriert und auf was Sie nicht reagiert.
Musst dann Ihre Vibrierung fördern auf Sachen die Sie besonders liebst und diese auf all andere Sachen ausdehnen.
Eine Nuttinside kann mit Rollkragen und Jeans viel mehr anmachen als eine Saintinside mit Strapsen.
Dein jetziges Dilemma. Aber das ist genau der Punkt. Wer soll Sie entwickeln?
Du musst Sie wandeln und nach neuem Status süchtig machen.

Die grosse Frage an Dich ist (nehmen wir an es würde Dir gelingen) willst Du diese Entwickler Rolle übernehmen und kannst Du mit dem Enstadium (nicht nur mit der schöne Seite davon) Deiner Entwicklung leben und umgehen?
 
Moin,
hm. Also für mich klingt es so, als hättest Du gerne die Unverbindlichkeit einer Affäre/ ONS gepaart mit den Vorzügen einer Beziehung. Du willst Sex, ohne Rücksicht. Auch mal nicht auf's Wehtun achten, dreckig, wild....Ohne Verbindlichkeiten und Konsequenzen. Ein wildes Luder, das alles "erträgt" was Du Dir so vorstellst und wünscht.

Dafür müßtest Du Deine Sexpartnerin zum Objekt machen um das besser durchzuziehen.

Dein Dilemma: Du liebst Deine Freundin. Sie zum Objekt zu machen um Dich hemmungslos an ihr auszutoben scheint (glücklicherweise) nicht zu klappen/ für Dich nicht in Frage zu kommen.

Was würde passieren, wenn Du versuchst, beides zu kombinieren?

- Sie würde Dich wohlmöglich verlassen, da sie mit so etwas nicht klarkommt, gerade, da sie Romantikerin ist

- Du schaffst WMA Methode und hast ein nuttiges hemmungsloses Endprodukt. Würdest Du sie dann noch lieben? Oder, viel interessanter...würde sie dann bei
Dir bleiben, bzw. um es mit WMA's sehr lustig/ plakativen Worten zu sagen: Könntest Du sie "handeln"?

Letzte LAternative: Ihr nähert Euch an und trefft Euch in der Mitte? Ihr redet mal über Eure Wünsche/ Vorstellungen einer Partnerschaft. Du gibst ihr mehr Romantik und sie Dir mehr Sex, wie Du möchtest.
Ansonsten müßtest Du Dich wohl trennen. Obwohl ich fürchte, wenn Du wirklich eine wilde "nuttige" Frau zum "durch..." hättest, wie Du so schön sagst...die unromantisch ist....willst Du so eine als feste Freundin? Ehrlich? Bist Du denn der Typ den so eine Frau will? Hm.....

Gruß
 
Ach Hades,

das ist eben nicht so furchtbar ungewöhnlich.
Papatom hat es so schön zusammengefasst und dir eine Lösung angeboten, die zumindest einen Versucht wert wäre: aufeinander zugehen. Dass du sie nicht als das sexy Biest siehst, ist deiner Beschreibung nach nur natürlich. Das hat weniger damit zu tun, dass du sie liebst, sondern mehr damit, was sie ausstrahlt. Sie ist süß, sie ist romantisch, sie ist liebenswürdig und deshalb empfindest du so viel für sie.

Daran würde sich auch nichts ändern, wenn sie sich anders kleidete (wie hier ja bereits festgehalten wurde), denn ihre Ausstrahlung und ihr Wesen sind, wie sie sind.
Aber vielleicht könnte euch ein offenes Gespräch über eure Vorstellungen und Wünsche ja tatsächlich weiterbringen?

Sieh mal, bei mir war das immer andersrum: ich war für die Jungs und Männer immer der etwas durchgeknallte Vamp, das Mädel mit den eher männlichen Interessen, das sich gerne nimmt, was es will und braucht. Ich habe nie den Beschützerinstinkt wecken können, sondern höchstens sexuelles Verlangen (noch häufiger: Lust auf ein Bier und eine Runde Zocken oder Cruisen mit mir). Deshalb ging es in meinen Beziehungen dann eben auch gerne heiß her, nur dass andere Frauen zum Liebhaben reizvoller wurden, so dass die Beziehungen irgendwann endeten (im Schnitt nach 3-4 Jahren) und schon vorher ziemlich kaputt waren. Bei meinem Freund habe ich kurioserweise doch den Beschützerinstinkt wecken können und das daraus resultierende Dilemma war ähnlich geartet wie bei dir/euch.

Mit einem gravierenden Unterschied allerdings: Ich WOLLTE ja diesen dreckigen Sex, dieses "Kaputtficken". Darüber haben wir dann auch gesprochen und so eine Basis gefunden, auf der wir aufbauen können, und glaube mir, LMS ist ein feiner und lieber Kerl, der durchaus auch seine dunkle Seite hat. Man muss sie nur unter all der Liebe finden und zum Vorschein bringen.

Vielleicht kann dir das mit deiner Freundin auch gelingen? Vielleicht nicht gleich mit diesem überwältigenden Erlebnis, das du dir wünschen würdest, aber doch zumindest so, dass du erfüllter bist?
 
Im Paar ist immer einer Dominanter. Egal ob Er oder Sie. Guten Sex gibt es nur wenn diese Rollen geklärt sind.

Jaien, ich hatte durchaus konstellationen wo es ein wechselspiel dessen war. Ich bin gerne mal dominant , lasse mich auch gerne mal führen, gilt für die Beziehung aber auch den sex.

Meine Interpretation Deiner Situation (externe Sicht, nicht akkurat- müsstest selber in Dich schauen): So wie Ich Dich erlebe bist Du eher der nicht Dominanter (ist keine für Deine Ehre wertende Aussage oder so, man ist einfach so wie man ist, hat auch nix mit Mann sein oder so....nur vorliebe) der gerne die Frau auch mal das Kommando überlasst und Sie aktiv haben will. Weil Sie aber ein Mauerblümchen ist hast Du das Problem dass Sie Dich in eine eher Dominanter Rolle befördert die Du nicht magst.

Wie gesagt ich mag das Wechselspiel. Wie du schon sagst bin ich zurzeit in dieser situation dass ich permanent den dominanent part übernehmen muss, und das langweilt mich, aus irgendwelchen gründen kann sie nicht wirklich das ruder übernehmen, obwohl ich es ihr schon etliche male gesagt habe, dass sie "mich benutzen darf". Wenn sie besoffen ist, traut sie sich das, sonst nur ganz ganz selten und dann auch nur sehr halbherzig. Ich versuche ihr schon seit monaten beizubringen eigenverantwortung und selbstbestimmung, in gaaanz kleinen schritten, das fängt schon bei der auswahl des essen an, ich frage sie, was wir essen wollen und sie fragt adhoc zurück was ich essen will, ich habe sie deswegen schon angemeckert, dass sie lernen soll nicht eine gegenfrage zu stellen sondern mal selber zu bestimmen. Wie gesagt dass sind mini schritte, und sie verfällt halt immer wieder in alte muster, es ist überall mühselig. Ich habe ihr schon abgewöhnt sich bei mir zu entschuldigen, wenn sie mal nicht das gemacht hat was ich wollte. Dieses Verhaltensmuster wurde auch schon auf der arbeit angeprangert, sie ist frisch aus der ausbildung und muss sich jetzt langsam dran gewöhnen dass sie nicht mehr das nesthäkchen sein kann, sondern nun auf dem weg einer eigenständigen frau ist.

Erschwerend ist dass Du Dich restlos verliebt hast und an Ihr eigentlich alles magst, nun aber das Dilemma wie mach Ich aus ein Mauerblümchen die aktive dominante die Ich mir wünsche? Eigentlich solltest Du Sie belehren, dominieren, "entjungfräueren" im weitesten Sinn. Du hast zwar eine Dominanz, Sie ist aber nicht so stark ausgeprägt um diese Grenze zu passen. Ich würde mich selber fragen ob Ich den Schritt zur Dominanz wagen (crash the flower) sollte oder ansonsten die Grundkompatibilität der Beziehung hinterfragen (und tschuuusssss). Trotz hübsches aussehen könnte es sein dass ihr nicht kompatibel seid. Schlechte Nachricht in diese ganze Geschichte ist dass eine Frau Dominant wird wenn Sie Selbstbewusster wird. Eine angefangene Beziehung als Mauerblümchen ist nicht umschwenkbar...

Also trennung ist für mich zurzeit kein aspekt, sex ist nicht alles, wie hier schon erwähnt wurde ist vieles in einer beziehung ein kompromiss. Das problem ist auch, sobald ich zuviel macht in einer beziehung habe, werde ich faul und nörgerlisch, und mich regt vieles, ihr kennt mich ;-) Und ich werde auch mal lauter, besonders wenn sie wieder beim autofahren links von rechts nicht unterscheiden kann oder irgendwelche radfahrer beinahe umfährt, nur weil sie ein baumhaus gesehen hat. (wahre geschichte)
Aber es sind dann auch genau die aspekte die ich so süß und liebenswert finde, sie hat eigentlich null durchblick im leben und sieht alles so erfrischend fröhlich und lustig, also schon ein netter gegenpart zu mir , dem Zyniker.

Jede Frau kann man zum dreckigste Luder wandeln. Und bei so "unschuldigen" um so mehr weil das Entwicklungspotential grösser ist.
Dann wird es zur Herausforderung all Ihre Barrieren zu durchbrechen,
ihr Selbstbewusstsein so zu stärken und so danach süchtig machen dass Sie nicht mehr ohne dieses derben kann.

Ich bin mir nicht sicher ob ich in ihrem fall wirklich was wecken kann, jeglichen aspekt den ich hinheinwerfe findet sie doof, wie zb. sexspielzeug für SIE.

Du kriegst das hin wie bei ein Kind mit Komplimente, Geduld und Erziehung (du bist die beste XXX die ich je hatte, du bist einfach toll, non plus ultra,)
am meisten gefällst du mir wenn du nach hinten mir in die Auge schaust während ich dich doggie..., klatschen auf den Arsch,
ab und zu paar heftige Beleidigungen beim fic*en, und dann Augen zu und durch mal so richtig heftig durchrühren...Du siehst ja dann wie sie drauf reagiert, ob es too much war oder sogar noch mehr davon will).

An der sprache beim sex liegt es nicht, da ist sie schon etwas rabiater für ihre verhältnisse. Aber auf erziehung habe ich eigentlich weniger bock auch wenn ich mir momentan so vorkomme. Schlampe oder ähnliches darf ich nicht sagen, sagte sie mir mal, als ich unverbindlich danach fragte. Mich stört auch der aspekt sie dazu zu erziehen bzw. sie soll es doch nicht machen weil ich es will, ich fände es viel anregender wenn sie drauf bestünde weil sie drauf steht.
 
Der verliebte Zyniker und die Blume pardon das verletzliche Reh, unterhaltsame Vorstellung. :lol:
Warst nicht du der jenige der meinte, man könne sich sexuell nicht einander anpassen, sondern es müsse von vorne herein passen?
Und nun verlangst du genau das von deiner Freundin.. weil du gefühlsabhängig von ihr bist und der Sex plötzlich doch nicht mehr
so wichtig in einer Beziehung ist. Irgendwie süß wie du dich entwickelst und selbst darstellst. Auch, wie gerade du in diese Lage
kommen konntest, macht dich fast sympathisch.

Wenn du keinen Nerv auf die viele Arbeit der Erziehung hast, solltest du es sein lassen. Meiner Meinung nach brauchst du sowieso
eher eine Frau die dir sagt wo es lang geht und weniger Wert auf Romantik legt. Kein unselbstbewusstes Mäuschen das dir nach deinem
Mund redet und dir alles versucht recht zu machen. Wie du schon sagst, muss sie selbst dadurch auch viel einstecken. Sie braucht Zeit
um aus ihrer Schale heraus zu kommen, weil sie das komplette Gegenteil von dir ist. Ich bezweifle, dass das Erfolg erzielt, weil zu
einer Beziehung doch mehr dazu gehört was bei euch ebenfalls nicht harmonisiert und würde dir eher raten dir eine weitere "Schlampe"
zu suchen mit der du glücklich wirst. Um dich noch eine Weile austoben und oberflächlich bleiben zu können.. Oder du suchst dir eine,
die nach Außen einen ganz süßen Eindruck macht, die du aber trotzdem sexy findest und mit der du sexuell alles ausleben kannst,
sodass es dir an nichts fehlt, weder sexuell noch zwischenmenschlich. Es wird so jedenfalls nicht lange gut gehen, höchstens bis die
Verliebtheit verpufft ist. Ihr müsst euch beide entgegenkommen und in der Mitte treffen. Lockst du sie mit Spielzeug o.Ä. deiner
Vorstellung, wird sie sich nur mehr verschließen und dir noch weniger entgegenkommen, sie ist schließlich zart beseitet. Du musst
etwas feinfühliger werden und den richtigen Weg finden an sie ranzukommen.

Ich lehne mich da gerne an WMA´s und MissMackies Beiträge an und denke, dass bei großem Bemühen ein Erfolg nicht ausgeschlossen ist.
Wenn du das wirklich willst und deine Traumansprüche etwas runterschraubst, dich mit weniger zufrieden geben kannst, wird auch sie
dir entgegen kommen und das Ganze könnte klappen. Aber es würde sie sicher nicht grade begeistern, wenn sie von diesen Gedanken von
dir erfährt.. Du solltest mehr an ihr schätzen, dass sie soviel tut um dich glücklich zu machen. Denn auch sie bräuchte eigentlich
eine viel romantischere Person mit gleichen Interessen und hat sich trotzdem entschieden dir eine Chance zu. Mit ein wenig mehr
Engagement scheinst du jedenfalls auch ohne Hilfe des Forums auf den richtigen Weg zu sein mit ihr in Einklang zu kommen.

Viel Glück dabei und alles Gute
 
Wieso liest du eigentlich immer was du lesen möchtest?

Ich bin immer noch der meinung dass es im bett von anfang an passen muss und das man sich wenig annähern kann.

Ich verlange überhaupt nichts von meiner freundin, ich spreche ledeglich an dass sie ruhig selbstbewusster auftreten soll bzw. muss aber das bezieht sich nicht nur auf sex.
Sex ist für mich immer noch wichtig und ich sagte nicht das er schlecht ist, nur ist er nicht komplett nach meinen vorstellungen.

Was ich brauche willst du wissen? LOL. Nur weil man nicht auf romantik steht heißt es noch lange nicht dass ich nicht zärtlich oder einfühlsam bin. Wo muss sie denn viel einstecken , wo schreibe ich das denn? Es gibt Differenzen, klar, wo gibt es die nicht?

Und dann das mit dem austoben, omg, wenn ich mich austoben wollen würde, wäre ich doch niemals die beziehung zu ihr eingegangen. Genau das ist es doch was ich nicht mehr will, oberflächigkeit. Du evtl viel mehr als ich, weil du mir genau so wie wma rätst mich von ihr zu trennen wenn gewisse sachen nicht funktionieren, nur weil der sex nicht 100% ist.

Sie mag noch so zartbeseitet sein, jede frau die mit mir zusammen ist, merkt schnell dass sie ganz schnell abgehärtet wird, weil ich brutal ehrlich bin, aber das schätzt sie denke ich auch an mir.

Das problem was ich hier beschreibe und die lösungsvorschlgae mancher sind meines erachtens nicht dass was ich will, ich kann noch so feinfühlig werden wie ich will, wenn sie nicht auf sexspielzeug steht dann steht sie nicht drauf, punkt! Und ich will nicht dass sie sachen macht die nur mir gefallen, ich will sachen heraus kitzeln die sie noch nicht kannte aber dann doch interessant findet. Daher stütze ich meinen satz hier nochmal, entweder es passt am anfang oder nicht, beibringen ist nicht drinnen. Ich kann einer frau nicht beibringen dass sie auf anal steht, wenn sie es 100%ablehnt. Genau so wenig würde ich einen dreier zu liebe für meine freundin machen, mit einem zweiten mann, da kann sie noch so lieb, feinfühlih oder sonstwas sein.

Eigentlich geht es auch um eine ganz andere frage, ich wollte ledeglich wissen ob ich zur einer randgruppe gehöre und nicht wie ich SIE verändern kann. Ich habe mich damit schon abgefunden dass der sex nie 100% so wird wie ich es mir vorstelle, 80% reichen mir ebenfalls und ich gehe seit mehr als 7monaten diesen Kompromiss ein, ich kann damit leben. Und um die rosa rote brille hatte ich auch nie auf, ich bin mit dieser frau auf eine ganz andere weise verbunden, nämlich der rein emotionalen.

Und ich finde es wieder zum kotzen wie du mich wieder darstellst, als brutalen freund der seine freundin nur fordert und verbal fertig macht, meine freundin ist nicht blöd, wenn ich so ein riesen arschloch wäre, würde sie mich sofort verlassen! Und ich schätze sehr viel an ihr sonst wäre mir der sex doch wichtiger als die beziehung und ich wäre schon seit 6 monaten weg!


Also bitte lass die Interpretation meiner sätze, bis heute verstehst du nicht recht dass man in erster linie sätze nur lesen soll was da steht.
 
Noch einmal zu deiner ursprünglichen Frage: Nein, zu einer Randgruppe gehörst du keineswegs, weil es normal ist. Wichtig ist letzten Endes nur, wie du damit umgehst.

Du sagst, du hast 80 Prozent und diese reichen dir. Dann ist doch alles fein. Was irgendwann in der Zukunft noch kommt oder sich ändert, vermag hier schließlich keiner zu sagen.

Zumal zumindest ich den Eindruck einer guten und stabilen Beziehung gewonnen habe, in der es dir gut geht. Fein, an der einen oder anderen Stelle fehlt etwas - aber wo denn nicht? Wer immer noch an DEN perfekten Partner und DIE perfekte Beziehung glaubt, sollte schleunigst aufwachen.

Du bist realistisch und du kannst deine bzw. eure Situation sehr gut beschreiben. Hier zur Trennung zu raten, finde ich ohnehin unsinnig. Wisse einfach nur, dass deine Gedanken bzgl. deiner sexuellen Wünsche normal sind und kompensiere das, was dir manchmal vielleicht fehlt, einfach in deiner Fantasie, ganz mit dir allein.

Und vielleicht erwacht in deiner Freundin eines Tages ein Hunger, von dem du jetzt noch nicht zu träumen wagst. Möglich ist alles. ;)
 
Fein, an der einen oder anderen Stelle fehlt etwas - aber wo denn nicht?
Wer immer noch an DEN perfekten Partner und DIE perfekte Beziehung glaubt, sollte schleunigst aufwachen.

Ja, danke für diesen Satz, das habe ich jetzt schon öfters von anderen Frauen gehört, ebenso das man den augenblick genießen soll. Ich glaube daran sollte ich mich auch richten bzw. ich tu das seit ein paar monaten auch.

Und vielleicht erwacht in deiner Freundin eines Tages ein Hunger, von dem du jetzt noch nicht zu träumen wagst. Möglich ist alles. ;)

Mal schauen^^


offtopic, was ist das für ein avatar, von final fantasy?
 
Ja, danke für diesen Satz, das habe ich jetzt schon öfters von anderen Frauen gehört, ebenso das man den augenblick genießen soll. Ich glaube daran sollte ich mich auch richten bzw. ich tu das seit ein paar monaten auch.
Ich habe vor allem oft von Jesse gelesen, dass man nicht zu weit nach vorn schauen sollte. Manche Dinge können sich ändern, was jetzt nicht negativ gemeint ist. Es ist gut, die Gegenwart zu genießen und dafür zu sorgen, dass das so bleibt.

Offtopic:

was ist das für ein avatar, von final fantasy?
Das ist Scarecrow, einer von Batmans Widersachern. Ist das Titelbild von einem der Joker's Asylum-Comics.


P.S.: Dass du übrigens kein Arschloch bist, erkennt man an diesen Beiträgen von dir sofort.
 
Ich habe vor allem oft von Jesse gelesen, dass man nicht zu weit nach vorn schauen sollte. Manche Dinge können sich ändern, was jetzt nicht negativ gemeint ist. Es ist gut, die Gegenwart zu genießen und dafür zu sorgen, dass das so bleibt.

Offtopic:


Das ist Scarecrow, einer von Batmans Widersachern. Ist das Titelbild von einem der Joker's Asylum-Comics.


P.S.: Dass du übrigens kein Arschloch bist, erkennt man an diesen Beiträgen von dir sofort.

Doch doch ich kann schon sehr arschig sein, ist abhängig von meiner laune. Aber zur meiner freundin bin ich selten ein arschloch.
 
Ich schätze, du weißt, wie ich das meine, Hades. ;)
Du bist ein ziemlich harter und direkter Kerl, vermute ich, aber nicht unfair. Bissig eben. Ich find's sympathisch. :eusa_whistle:
Ich mag eben die "Macker". ;)

Und du redest sehr angenehm über deine Freundin.
 
Ich muss gestehen, dass ich nicht alles gelesen habe...
berichte aber trotzdem Mal, wie ich das gelöst habe:
mit meinem Ex war ich in einer ähnlichen Situtation -> nur das er das Lamm war ;)
Klar, Du schreibst sie sieht selbst im sexy-Outfit brav aus, aber kann es sein dass es auch daran liegt, weil sie brav im Bett ist?
Was glaubst Du wie sie aussehen würde (im Bett) wenn sie die Dominate wäre? Ich meine aus ihrer eigenen Initiative heraus?
Nun ja, bei mir war es auch so, nur umgekehrt.
Also hab ich es einfach getan! Ich habe einfach Mal die Schwelle "vom braven" überschritten und war erstaunt, wie es ihm gefällt. Durch das überschreiten der Schwelle fühlte er sich dann auch sicherer und hatte von sich aus öfter die Initiative - auch mal aus dem Braven heraus - ergriffen.
Und glaub mir... danach sah er nicht mehr so brav aus ;)
 
Wieso liest du immer was du lesen möchtest? Ich verlange überhaupt nichts von meiner freundin,
ich spreche ledeglich an dass sie ruhig selbstbewusster auftreten soll bzw. muss aber das bezieht sich nicht nur auf sex.

War nicht beabsichtigt. Und, ich habe dich richtig verstanden, ruhig Cowboy. Du kannst das nicht an ihr ändern, das muss sie allein
für sich tun. Du scheinst ihr ein guter Freund zu sein, also steh zu ihr und zeig ihr wie toll sie ist, dann wird auch ihr Selbstbewusstsein
wachsen. Ich sage ja, du bist auf dem richtigen Weg.

Nur weil man nicht auf romantik steht heißt es noch lange nicht dass ich nicht zärtlich oder einfühlsam bin.

Habe ich nie behauptet, es war nur ein nett gemeinter Tipp. Kenne dich dazu schließlich zu wenig bis gar nicht.
Aber nun weiß ich bescheid.

Es gibt Differenzen, klar, wo gibt es die nicht?

Naja scheinbar sind die so groß, dass du einen Thread erstellt hast ;)
Nein mal im Ernst, es gibt immer solche, die Frage ist aber doch ob man sie zusammen angeht,
oder ob sie zu groß ist und eine Beziehung daran zerbricht. Bisher habe ich darüber noch wenig
urteilen können und erst einmal alles in Frage gestellt.

Und dann das mit dem austoben, omg, wenn ich mich austoben wollen würde, wäre ich doch niemals die
beziehung zu ihr eingegangen. Genau das ist es doch was ich nicht mehr will, oberflächigkeit. Du evtl viel mehr als ich, weil du mir
genau so wie wma rätst mich von ihr zu trennen wenn gewisse sachen nicht funktionieren, nur weil der sex nicht 100% ist.

Du liest auch nicht immer alles so wie ich es schreibe und meine. Im Gegenteil, da denken du und ich vollkommen gleich.
Wenn man so nicht denkt, kann keine Beziehung beständig bleiben. Und ich sagte nicht, dass du das brauchst oder wollen musst.
Und ich habe dir zu nichts geraten, sondern dir Lösungsvorschläge genannt. Dass du so motiviert bist, die Beziehung aufrecht
zu erhalten imponiert. Nun weiß ich es und gebe zu deine Einstellung sehr gut zu finden. Ich bin absolut nicht für Oberflächlichkeit,
ich dachte eher dass du das evtl. noch willst.

Sie mag noch so zartbeseitet sein, jede frau die mit mir zusammen ist, merkt schnell dass sie ganz schnell abgehärtet wird, weil ich brutal ehrlich bin, aber das schätzt sie denke ich auch an mir.

Ja nur wenige Menschen kommen mit knallharter Ehrlichkeit klar. Aber auch wenige sind immer ehrlich.
Ist doch eine super Eigenschaft, die solltest du unbedingt beibehalten.

Das problem was ich hier beschreibe und die lösungsvorschlgae mancher sind meines erachtens nicht dass
was ich will, Und ich will nicht dass sie sachen macht die nur mir gefallen, ich will sachen heraus kitzeln die sie noch nicht kannte aber
dann doch interessant findet.

Eigentlich geht es auch um eine ganz andere frage, ich wollte ledeglich wissen ob ich zur einer randgruppe gehöre und nicht wie ich
SIE verändern kann. Ich habe mich damit schon abgefunden dass der sex nie 100% so wird wie ich es mir vorstelle, 80% reichen mir
ebenfalls und ich gehe seit mehr als 7monaten diesen Kompromiss ein, ich kann damit leben. Und um die rosa rote brille hatte ich auch
nie auf, ich bin mit dieser frau auf eine ganz andere weise verbunden, nämlich der rein emotionalen.

Vieles kann man nicht aus dem Stehgreif heraus lesen, die Info habe ich gebraucht um antworten zu können.
Dass du deine Freundin nicht dazu überreden kannst hast du erkannt und hast doch bereits die richtige Ansicht darüber.
Kann nur MissMackie recht geben. Sowas hat doch jeder mal im Leben. Randgruppen sind eher Menschen die überhaupt
nicht auf andere klar kommen, du hingegen willst das Problem angehen und es lösen. Alles kann nie 100 % passen.

Und ich finde es wieder zum kotzen wie du mich wieder darstellst, als brutalen freund der seine freundin nur
fordert und verbal fertig macht, meine freundin ist nicht blöd, wenn ich so ein riesen arschloch wäre, würde sie mich sofort verlassen!
Und ich schätze sehr viel an ihr sonst wäre mir der sex doch wichtiger als die beziehung und ich wäre schon seit 6 monaten weg!

Keine Sorge nach diesem Beitrag habe ich meine Ansicht geändert und bin informiert.
So wollte ich dich aber auch nicht zuvor darstellen, im Gegenteil ich wollte nur Tipps geben.
 
Zurück
Oben