Liebes Not

Dabei
1 Nov 2008
Hallo
Ähm ich hab mich in ein mädchen verliebt aber ich bring es irgendwie nicht über herz ihr das zu offenbaren könnt ihr mir vieleicht weiter helfen?

Dabei
24 Apr 2008
Hallo,

warum gelingt es dir denn nicht? Ein Freund von ihrer Seite, zu schüchtern, Arbeitskollegen, triffst du sie selten, redet ihr nie miteinander?
Die Infos sind leider zu dürftig, um mehr zu sagen.
Ansonsten: Augen zu und durch, wenn du mehr von ihr möchtest und sich einfach ein Herz fassen.

Dabei
1 Nov 2008
Doch wir reden sehr oft mit einander wir gehen auch auf die selbe schule wir verbringen auch viel zeit in der freizeit mit einander aber ich glaub sie will nicht mehr als eine freundschaft

Dabei
24 Apr 2008
Hast du Angst, dass die Freundschaft zerstört wird, wenn du Andeutungen machst?
Ward ihr schon einmal zu zweit weg? Also Abends, im Kino oder ähnliches? Hast du sie schon mal eingeladen und gesehen, wie sie reagiert? Auch wenn man eine Annahme hat, muss die nicht der Realität entsprechen. Ohne Versuch, wirst du es vermutlich nicht herausbekommen. Zumindest nicht in nächster Zeit.

Dabei
1 Nov 2008
ja wir haben sehr viel zusammen gemacht auch alleine haben und geschichten von früher erzählt wir haben so zu sagen zusammen gelacht und zusammen geweint.Und ja wenn ich sie jetzt frag und sie nein sagt wird das zwischen uns glaub ich nie wieder so wie vorher und sie zu verlieren ist wie ein kleiner tot.

Dabei
24 Apr 2008
Ja, die Gefahr besteht durchaus. Aber meinst du, du kannst weiterhin in ihrer Nähe sein? Das die Gefühle zu ihr irgendwann abklingen?
Was macht dich so sicher, dass sie nicht mehr möchte, außer deine eigene Befürchtung?
Du kannst versuchen, noch etwas abzuwarten und dich langsam (durch Treffen zu zweit beispielsweise) zu nähern, um ein besseres Bild zu bekommen.
Ansonsten gibt es da nicht viele Möglichkeiten. Durch Kontakt werden sich deine Gefühle eher intensivieren als zurückgehen.