Ohja, sonntags unser tag, wollten wir uns treffen, da wollte sie mir weiß machen dass sie nicht kann weil sie mehr als 24stunden am stück arbeiten muss -.- einen tag später war ich sauer und bat sie um ein keines treffen an einer haltebahnstelle einer strassenbahn, öffentlich um ihr die "furcht" zu nehmen , kam sie auch nicht. Jetzt kommt es, sie meinte sie hätte so tierische angst mich zu trefffen , weil sie sich in mich verliebt hätte , blablabla. Für wie blöd hält die mich?? reicht schon das ich ihr eine woche lang die storys abgekauft habe, später im chat habe ich ihr fragen gestellt, alles ergibt keinen sinn, sie ist 20jahre hat eine ausbildung als friseurin, eine als kinderpflegerin und geht jetzt nebenbei zur schule, abi nachholen, geht ca. 80 stunden die woche arbeiten , weil sie jeden tag bis nachts arbeiten muss , angeblich.
Hat zwei jobs zurzeit, um ihre pflegeeltern zu unterstützen, weil ja ihre eltern vor 15jahren wegen eines autounfalls gestorben sind , NUR sie hat überlebt -.-
Sie lebt momentan mit 3 weiteren personen, nicht mit den eltern, in einem Haus dass 7 zimmer hat, für 800 euro(muss abgezahlt werden) , mitten in einer der teuersten stadtteile meiner stadt, also der preis ist mehr als absurd. Dann hat sie zwei vornamen die sich so komisch anhören aber es gibt sie, und zwei nachnamen, wohnt in eienr straße in einem stadtteil das laut ihr zu einem anderen stadtteil gehört zum nachbarstadtteil. Ich kenne die gegend weil ich ja ca. 1km luftlinie davon entfernt wohne, und da steht kein haus an der addresse, da stehen nur mietswohnungen, ich habe nicht mal die hausnr. gefunden weil ich mal da war um zu schauen was die so erzählt. Das sind alles so sachen die mir nach und nach , nach jedem gespräch aufgefallen sind, nachdem 2. chat treff habe ich denn verlauf des gesprächs immer mitspeichern lassen, und ihr immer gezielt fragen gestellt , sie hat sich oft vertan, einmal hieß ihr erster freund richard später chris oder mal mathias, anfangs dachte ich sie wäre schuselig.
Im letzten gespräch zwischen uns beiden, lud sie mich zu einem stadtfest ein, wo sie bedienen muss, aber nicht in meiner stadt sondern etwas vom sprung, ich sagte ihr dass ich da mit ihr gerne zusammen hinfahren will, sie bejate es auch noch, um 20uhr soll es nächsten sonntag losgehen. Im weitern verlauf des talk , fing sie an von ihrer stiefschwester zu sprechen und lobte sie wie toll sie aussehe und gut im bett wäre -.- sie hasste sie aber weil sie von ihr alle typen ausgespannt bekommt, sie zeigt mir bilder von der angeblichne stiefschwester, sorry überhaupt nicht mein typ, und dann versuchte ich sie aus der reserve zu locken indem ich anfing die steifschwester als ziemlich eklig und hässlich darszustellen , aber sie sprang leider nicht drauf an, vermute nämlich sie ist die stiefschwester. Achja am nächsten tag lud ich sie auf ein eis ein, und dann kam noch ein heftigere ausrede, ihre pflegeeltern liegen im krankenhaus, sie hat es mal erwähnt dass es ihrem vater nicht gut geht aber naja, habe dazu nichts mehr geschrieben. Jetzt ist seit 4 tagen funkstille und ich bin mal gespannt wann sie sich wieder meldet , besonders was mit dem 13 juni ist, ob sie da wirklcih da ist ^^. Anfangs war ich echt abgefuckt mit den ganzen lügengeschichten , jetzt bin ich aber auch schon neugierig was als nächstes passieren wird. Fast so gut wie GZSZ. Ich melde mich gar nicht mehr auf ihrer sms, vermute vielleicht auch bald eine rechnung von einem abzock unternehmen, meine aktuelle handyrechnung zeigt zwar den normalen tarif an, für jede sms an sie aber man weiss ja nie

Alles ander werde ich der verbraucherschutzzentrale melden!
Ich bot ihr sogar öfters an sich entlich zu erkennen zu geben, und fragte sie "bist du die stiefschwester" jedesmal verneint. Also entweder ist diese frau total vertrottelt und vergesslich und es gibt sie oder ...
Was ich nicht checke, die einladung zum fest? Entweder ist sie ne psycho tante oder ein kranker typ der mich misshandeln will. Naja, abwarten und tee trinken!