Chaos im Kopf und im Herz

Dabei
8 Sep 2016
Beiträge
5
#1
Hallo.....


Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll....

Kurzfassung...

Unsere Beziehung dauert nun schon 11Jahre.
Kinder habe ich 2, ein gemeinsames.
Noch klein.

Früher war ich ein lebenslustige Knutschbär.

Der Alltag schlich sich ein, die Liebe wandelte sich.
Im Herzen möchte ich wieder sein wie früher..... ER ist von allem das Gegenteil von mir.
Vor allem konservativ.

Das Riesen-Problem was ich habe: ich sehne mich nach Aufmerksamkeit, Freundlichkeit, Berührung. NICHT nur dem Griff an die Möpse oder in den Schritt.... :oops:

Nette Worte? Nie.
Sex? Bitte nein.... Zumindest nicht so...
Reden? Bringt nichts.

Am "Leben" erhalten mich im Moment nur die Kids.



Ich möchte lachen, Blödsinn machen, kuscheln, spontan sein!!!!! :022:
Ist es da sehr verwerflich, wenn man im Kopf an das Küssen mit anderen Männern denkt? Niemand bestimmtes.... es frisst mich nur die Sehnsucht auf....:cry:
 
Anzeige:
Dabei
17 Jan 2016
Beiträge
624
#2
Tja der Alltag... Aber so vierschieden könnt ihr gar nicht sein, ihr habt euch einmal geliebt und wart wohl glücklich. Das Problem ist meistens, dass eine Beziehung kein Selbstläufer ist, man MUSS sie pflegen. Wenn du keine Aufmerksamkeit bekommst könnte es auch an dir liegen. Ich bin mir sicher dass er mit der Situation auch nicht glücklich ist - wie sollte er auch. Er ist mit einer Frau zusammen, die er nicht interessant findet und für selbstverständlich hält. Überleg mal wie du zu dieser Situation beigetragen hast. Man darf in einer Beziehung nie aufhören an sich selbst zu arbeiten und sich weiter zu entwickeln - lässt man sich gehen, darf man sich nicht wundern wenn der Parter einen nicht mehr schätzt. Aufmerksamkeit und Komplimente muss man sich irgendwie auch verdienen, und zwar nicht damit, dass man dem Kleinen gut die Windeln wechseln kann... Ob er sich gehen lassen hat spielt erstmal keine Rolle, da es die Verantwortung an ihr weiter reicht, du aber nur Einfluss auf dein eigenes Verhalten hast. Aber wenn er sieht, dass du wieder eine attraktive Frau bist, wird er sich schon wieder von selbst mehr Mühe geben...
 
Dabei
8 Sep 2016
Beiträge
5
#3
Klingt für einen aussenstehenden erstmal so, als wäre ich ein windelwechselndes Sauerkrauthausmütterchen.

Weit gefehlt. Ich bin halbtags berufstätig, durchgehend. Schmeisse nebenher den Haushalt und Pflege noch 2 alte Damen. Auf der Hausbaustelle kenne ich jedes Material und im Wald bediene ich die Motorsäge.
Nebenbei, hässlich bin ich nicht und auch der Körper hat sich den Umständen entsprechend gut gehalten (mit Abstrichen ;)

Avancen bekomme ich tragischerweise von Männern unterschiedlichen Alters. Älter und jünger.
Nur nicht von meinem eigenen!!

Was mache ich nur falsch? :(
 
Dabei
8 Sep 2016
Beiträge
5
#4
Kennst du im Fernsehen die Skyr-Werbung? So sehe ich tatsächlich ungefähr aus ... Damit meine ich NICHT den Joghurt... :D

Windeln werden schon ein Jahr nicht mehr gewechselt...
 
Dabei
14 Aug 2016
Beiträge
52
#7
Tja
Ich weiß tatsächlich nicht was du machen kannst...War dein mann schon immer so?

Wenn mich is es echt schwierig wenn taten und Worte nicht helfen?!?

Du wirst ja sicher einiges versucht haben die liebe bzw die nähe Zärtlichkeiten aufleben zu lassen.

Ich denke nicht das es verwerflich ist am andere Männer zu denken wie es wäre diese zu küssen. Weil dir fehlt es halt einfach. Und jeder mensch brauch nähe .

Vielleicht eine Gemeinsamkeit die ihr habt schon lange nicht mehr gemacht
Hobby, Ort vom ersten Date, ein gemeinsames we ohne Kinder ohne Pflege der Damen planen und nur auf euch beide konzentrieren?!?!?

Ich wünsche dir viel Glück und alles liebe
 
Dabei
27 Aug 2012
Beiträge
2.256
Alter
37
#8
Ich bin halbtags berufstätig, durchgehend. Schmeisse nebenher den Haushalt und Pflege noch 2 alte Damen. Auf der Hausbaustelle kenne ich jedes Material und im Wald bediene ich die Motorsäge.
Ja, aber....who cares? Darum ging es Sepp auch gar nicht. Sondern darum, was du eigentlich selbst für die Beziehung tust, nicht was du allgemein so treibst. Sicherlich lässt dein Mann irgendwo Dinge schleifen, aber du ebenso. Wenn du das beheben willst, musst du auch bereit sein, deinen Teil zu tun und da kann es nicht schaden, den Anfang zu machen. Du wirkst hier sehr fordernd. Das ist auch dein gutes Recht, aber genauso hast du eben auch eine Bringschuld.

Mir ist übrigens noch nicht klar, was du mit "konservativ" bei ihm meinst. Sowas schleicht sich ja nicht ein, so war er dann ja schon immer und du hast dich trotzdem darauf eingelassen, weil dann wohl andere Dinge ausschlaggebender waren. Wo sind diese Dinge ein? Und wie gesagt, was verstehst du in dem Kontext überhaupt unter "konservativ"?
 
Anzeige:

Ähnliche Themen


Oben