Brauche wirklich Hilfe

Dabei
11 Aug 2007
hi oli.

meine meinung: die anatomische geschichte ist nichts weiter als ein vorwand gewesen.
ich denke eher, sie war aus einem anderen grund nicht heiß auf dich.
vielleicht braucht sie zusatzkicks, ons und weiß der geier was, aber an dir liegt es körperlich ganz sicher nicht.

mich stört an der geschichte besonders eine sache: SIE ist diejenige, die ein problem hat, und anstatt dass SIE sich drum kümmert und mit dir experimentiert, dir sagt und zeigt was sie braucht, erwartet sie von DIR dass DU das problem löst und macht dir zusätzlich noch druck. (nicht nur das "wenn das nicht klappt trennen wir uns" sondern auch dieses "also bei meinem letzten ons bin ich abgegangen wie eine rakete..." ist mist, der bei dir nix verloren hat!)

ich mag solche leute nicht, die ihre (sexuelle) eigenverantwortlichkeit über bord werfen, männer wie frauen, und es ihrem partner / ihrer partnerin zuschieben, sie zu befriedigen.

von daher kann ich nur sagen: vielleicht ist es schade drum für dich, wenn du wirklich was für sie empfunden hast, aber letztendlich denke ich: sei froh. wer weiß, in welchen bereichen sie dich noch für ihr wohlbefinden / unwohlsein verantwortlich gemacht hätte.

KnottyS

Dabei
17 Aug 2007
hm das wär aber ganz schön heftig, wenn das alles erfunden ist. Ich lüge doch dann nicht meinen Freund an und sage, dass der Frauenarzt das auch gesagt hat oder?

@Oli: du warst also wohl auch nicht beim Frauenarzt dabei? Hat sie dir denn mehr über den Besuch erzählt und was der Arzt genau erzählt hat?

Sorry kann einfach nicht glauben, dass ein Mensch wirklich so gefühlslos sein kann und so rumlügen.
Aber in einem geb ich dir Recht @KnottyS:
Sie hat das Problem und versucht ihm die schuld in die Schuhe zu schieben - das geht absolut gar nicht. Bei so etwas ist keiner wirklich schuld sondern es sollte gemeinsam eine Lösung gefunden werden!

Dabei
7 Sep 2007
Wenn wirklich ein anatomisches Problem vorliegt, dann hat eher sie eines, nicht du. Aber ich bin immer noch der Meinung, dass es trotz allem mental ist, bei beiden!

Was ich nicht so recht nachvollziehen kann, warum einerseits von Verliebtheit gesprochen wird, andererseits das Maßband hervorgeholt wird. Das passt für mich nicht zusammen. Entweder es ist eine rein sexuelle Beziehung, bei der das Equipment im Vordergrund steht und alles abseits der Orgasmusoptimierung ist egal - oder es ist eine Verbindung auf Gefühlsebene. Bei letzterer liegt es meiner Ansicht nach in der Natur der Sache, dass man sich physisch erst mal finden muss. Vielleicht ist das eine antiquierte Einstellung (bin ja schon über 30 seufz), jedenfalls löst es in mir schon etwas Kopfschütteln aus.

Ich kenne das natürlich, dass es mit der einen super läuft, mit der anderen nix. Meine Ding war übrigens niemals Gegenstand einer Diskussion, obwohl ich wahrscheinlich (letzte Messung in der Jugendzeit, wird sich wohl nicht viel verändert haben) ca 1cm weniger aufweise als du.

Umgekehrt kenne ich das auch. Ich war mal mit einem Model zusammen, alle haben mich beneidet, aber im Bett lief 0,0 - war einfach nix. Die nächste Freundin, mit der ich dann 2J. zusammen war, war mollig und sie glaubte, Komplexe haben zu müssen wegen ihrer Figur, deshalb lief am Anfang gar nix, als sie dann aber erkannte, dass ich sie attraktiv finde, sie für mich dieses gewisse Etwas hatte wurde sie lockerer, und dann war da ein Feuer zwischen uns, dass ich schon Probleme mit den Nachbarn bekommen habe ;)

Dabei
6 Sep 2007
Hy Knotty s

ja irgendwie kommt mir das ales auch immer mehr spanisch vor aber weisst was wie sagt man immer so schön andere Mütter....

Beim Frauenarzt war ich nicht dabei, aber einige Kumpelinchen haben mir zu geflüsstert das ein Frauenarzt sowas nie sagen würde, also was weis ich was sie letztendlich für ein Problem hatte.

Unter dieses Umständen hatte sie meine Liebe und alles drum herum nicht verdient.

Ich muss mich nochmals herzlich beim Larsen, girly und Knotty s bedanken Ihr habt mich seelisch aufgefangen und ein großen Teil über diese Sache hinweggeholfen.

Nochmals Daaaaaaaaaaaaanke:mrgreen:

Dabei
22 Sep 2007
Hallo Doc,

mach dich über so ein quatsch mal nicht fertig, nicht die länge zählt sondern was du damit machst.:D
und eine frau ist oft ein seltsames geschöpf,da kannst du das vorspiel über stunden ziehen wenn das kopfkino aus ist passiert da nicht so viel.
und glaub mir ich weiss wovon ich da rede:lol: