Brauche wirklich Hilfe

Dabei
6 Sep 2007
Hallo,

ich habe ein ganz schön eigenartiges Problem, ich bin seit 2 Wochen mit einer neuen Freundinn zusammen und es ist bisher wunderschön.

Nur haben wir zzt. ein Problem wenn wir beide Sex haben, dann fühlt Sie zzt, rein garnichts, obwohl sie beim ersten Mal sofort gekommen ist!!

Wie kann das sein das eine Freu rein gar nichts fühlt?? Ich kann mir das nicht so richtig vorstellen.

Irgendwie habe ich das Gefühl das mein Glied auch nicht so richtig Steif in Ihr bleibt und daher evtl. die nötige Reibung fehlt. (bild ich mir ein)

Ich gehe dran kapput, da ich noch nie irgendwelche Beschwerden bzw. derartige Probleme hatte

Bisher hatte ich noch nie Sexuelle sorgen in den Partnerschaften, doch jetzt weiss ich nicht mehr weiter.

Ich hoffe Ihr könnt mir ein wenig behilflich sein, denn das belastet uns seelisch und ich möchte nicht, dass daran diese schöne Beziehung scheitert:(

Meine einzigste Theorie wegen des Gliedes währe, dass ich zzt. viel Sport mache um noch ein wenig definierter zu sein und daher wenig esse.

Hattet Ihr schon mal solche Probleme??

Kann es sein das es einfach Startschwierigkeiten sind?? oder wirklich der Pensi zu klein ist (17cm)?

Dabei
4 Okt 2004
Hi doc

Dein Penis ist sicher nicht zu klein (soviel ich weiss sogar über dem Durchschnitt) und es kommt ja bekanntlich auch auf die Technik drauf an ;) Evtl. ist es bei ihr auch irgendwie im Kopf? Du sagst ja beim ersten Mal ist sie gleich gekommen also kann es ja daran nicht liegen. Evtl. solltet ihr mal euer Vorspiel ausdehnen oder du verwöhnst sie mal Oral? Muss ja nicht immer nur der reine Geschlechtsverkehr sein. Ich denke ihr solltet die Sache viel lockerer angehen dann klappt es sicher auch wieder besser.

Gruss

Dabei
6 Sep 2007
Hy

danke dir für deine Antwort :)

Nur wie kann man es verstehen, dass die Frau bei der Penetration nichts fühlt??? Anwas kann das liegen?? Wir haben auch fleissig andere Stellungen ausprobiert, jedoch hatte Sie aufgehört weil sich bei Ihr nichts regt. Ich weiss nicht aber ich gehe daran kaputt :(

Zumal Sie sowas noch nie erlebt hatte und von einem ONS erzählt hatte, wo Sie abgegangen ist wie eine Rackete und super viel gefühlt hat.

Irgendwie sthe ich jetzt total unter Druck, den letztendlich scheitert dadurch die beziehung :(

Dabei
17 Aug 2007
Naja erstmal ruhig Blut. Ihr seid erst 2 Wochen zusammen, da kann sich noch viel ändern und da wird man ja nicht gleich an eine Trennung wegen so einem Problem denken.
Klar ist zwar jede Frau anders gebaut aber mein Freund hat nur 14 cm und ich bin damit auch super zufrieden... Man kann auch immer nur wieder das gleiche sagen und es ist so: Die Vagina der Frau ist halt nun mal nur ca. 6 - 8 cm lang - so wenn du jetzt 20 cm hast, wo willst du damit hin? :eusa_think: Es kommt wirklich nicht auf die Länge an!
Auch wenn du sagst, ihr habt schon einiges ausprobiert aber vielleicht gibt es ja noch ein paar Möglichkeiten... vielleicht baut ihr auch mal Sex Spielzeug mit ein und du schaust, wie sie darauf reagiert ...
tippe jetzt eher mal auf ein psychisches als ein anatomisches Problem.

Dabei
6 Sep 2007
Hallo Gyrligirl

ich glaube im Moment auch nur noch, dass es ein psychisches Problem ist, denn wie gesagt, ich bin nicht unerfahren und habe noch nie Probleme gehabt.

Es ist nur einfach was neues und du weisst ja selber wie es ist als Mann, wenn sowas passiert, da machst dir nen koppe:?

Ich werde beim nächsten mal das Vorspiel schön lange gestallten, sie u.a richtig lang mit der Zunge verwöhnen, so das Sie richtig Geil ist und dann sehen wir wie es dann aussieht ;)

Wegen Spielzeug, da habe ich mir mal beim Orion solch einen Überzug mit Noppen besorgt, der sollte Sie noch ein wenig mehr stimulieren, mal schauen ne :9

Dabei
17 Aug 2007
:023: das klingt doch schon mal gut
dann wünsch ich auf jeden Fall mal viel Spaß und v.a. viel Erfolg (kannst uns ja dann berichten, wie es weiterging)

Dabei
7 Sep 2007
Hallo doc,

Als erstes sage ich einmal, dass "Spielzeuge" euch nicht weiterhelfen werden. Ganz im Gegenteil!

Euer Problem ist im Kopf. Und ich würde das gar nicht mal als "Problem" sehen. Das alles kann auch sehr für die Gefühle sprechen, die ihr füreinander habt!

Du sagtest, ihr seit erst 2 Wochen zusammen und dann erwähntest du noch, dass sie bei einem ONS abgegangen ist wie eine Rakete, um deine Formulierung zu übernehmen. Na, dann hast du doch schon deine Antwort auf deine Frage!

Für mich sieht das so aus, dass ihr mentale Barrieren habt und das kann deshalb sein, dass eure Gefühle zueinander sehr stark sind, alles neu ist, und man deshalb beim Sex etwas schüchtern wird und den Kopf einschaltet, weil man ja unbedingt will, dass es schön ist. In gewisser Hinsicht eine "unschuldige Verliebtheit" und für viele passt da "wilder Sex" nicht so hinein.

Bei einem ONS kann einem der Partner und alles drum herum einfach egal sein, das ist ja nur körperlich und daher fallen Unsicherheiten oft weg. Ich kenne einige, die bei ONS genau aus diesem Grund den "Hammersex" haben (körperlich), bei noch frischen Beziehungen aber Ängste haben, weil man den Menschen ja sehr schätzt, verliebt ist und immer mit dem Kopf dabei ist, ob dem Partner etwas gefällt, und daher unsicher ist. Unsicherheit ist der Sexkiller schlechthin, aber auch irgenwie das schönste einer frischen Verliebtheit, man will ncihts falsch machen und traut sich vielleicht nicht so, sich zu zeigen.

Aber wenn man eine neue Beziehung startet und alles noch neu ist, verliebt ist und den anderen sozusagen in den Himmel hebt, dann ist es für mich eigentlich nur logisch, dass man etwas unsicher wird und das mit dem Sex einfach nicht so klappt. Das kenne ich selbst.

Ich glaube, deine Freundin kann sich noch nich richtig fallen lassen (bei einem ONS, wie gesagt, ist ja alles total egal und daher eher "animalischer"). Und das, ich wiederhole mich, kann ein Zeichen dafür sein, dass sie es ersnt meint mit dir und dich eben nicht als irgendeinen dahergelaufenen ONS-Partner sieht, sondern verliebt ist.

Keine angst, ihr findet euch schon in sexueller Hinsicht. Nur keinen Stress :)

LG
Larsen

Dabei
6 Sep 2007
Hy Larsen

dein Staemnet ist wie Balsam auf meiner seele, Danke Dir ich werde euch auf dem laufenden halten, Thx at all:D

Dabei
17 Aug 2007
@Larsen:
ich verstehe deinen Standpunkt - ich kann mir gut vorstellen, dass man beim Sex in einer Beziehung zuerst verkrampft ist. Aber genau das ist mein Punkt, den ich nun nicht verstehe: wenn man als Frau verkrampft bzw. angespannt ist und sich nicht richtig fallen lassen kann (auch ich kenne so etwas) hat man eher Schmerzen sag ich mal. Weil die Muskulatur so extrem verspannt dass das Eindringen eher weh tut - aber bei den Beiden ist es ja eher das Gegenteil. Das war jetzt so mein Gedanke, weshalb ich es nicht so ganz nachvollziehen kann.

Dabei
7 Sep 2007
Hallo Girlygirl,

Tja, ich bin halt keine Frau und mir ist nicht immer klar, was in einer Frau so vorgeht ;) ... aber ich kann mir eben auch nicht vorstellen, dass das Problem von doc&Freundin anatomisch ist, darum verstehe ich nicht, warum Spielzeuge irgendetwas bewirken sollen. Ganz im Gegenteil, ich glaube, es wäre dann zu gekünstelt. Sexuelle Höhenflüge lassen sich einfach nicht erzwingen. Ich glaub, dass sich deren Problem von selbst lösen wird mit der Zeit, mein Gott, die sind ja erst 2 Wochen zusammen!

Dabei
17 Aug 2007
Nein es war ja jetzt auch kein Vorwurf gegen dein Argument ... ich denke von der Theorie her auch nicht, dass es anatomisch ist (meine Meinung von wegen Vagina 6 -8 cm lang etc. habe ich ja bereits gesagt) - aber wenn beide offen genug sind andere Dinge schon so früh in ihr Sexleben mit einzubringen, wieso sollte es dann nicht helfen? Vielleicht wird die Atmosphäre lockerer etc. Es war nur eine Idee und die Entscheidung liegt bei den Beiden - aber wenn beide Sexspielzeug wollen, wieso sollte es dann mehr kaputt machen?

Dabei
6 Sep 2007
hY

ich muss sagen coole Diskusion :D

Ich werde es beim nächsten mal halt noch Romantischer angehen, Kamin, langes Vorspiel und dann wird es schon klappen, wichtig ist nur das man sich nicht zu sehr seelisch damit fertig macht.

Sie hatte beim 2en mal auch schon gesagt , wenn es auf dauer so ist, dann klappts mit der Beziehung halt nicht aber wo ich Ihr gestern das Statement vom larsen vorgelegt hatte war Sie ein wenig nachdenklich :)

Ich hatte das Gefühl, dass Sie mir unbeabsichtigt die Schuld daran gegeben hat, evtl. penis zu klein etc.

Wiegesagt wenn wirklich Liebe im Spiel ist dann sollte dies erstmal kein Problem sein, so denke ich.
Vorstellen kann ich es mir trotzdem nicht, das es auf dauer so bleibt.

Wir werden sehen und ich werde euch auf dem laufenden halten

Vielen Dank für eure Mithilfe

Dabei
7 Sep 2007
@girlygirl
ich meinte auch nur, dass man eben nicht zwanghaft irgendetwas probieren muss. wenn der effekt sich einstellt, dass es lockerer wird, dann spricht überhaupt nichts dagegen. ich hatte aber eher den eindruck, dass kollege doc bisschen panik bekommt und nach möglichkeiten sucht, und da dachte ich als erstes, dass spielzeug oder was auch immer eher kontraproduktiv wären.

@doc
ganz richtig, man darf sich nicht fertigmachen. wie gesagt, nur keinen stress :) und das mit dem glauben, sie gäbe dir bzw. deinem herrn präsidenten ;) die schuld, darfst du gleich wieder vergessen.

LG
Larsen

Dabei
6 Sep 2007
Hy

was mich halt auch immer ein wenig beunruhigt waren diese Sprüche, naja auf dauer ....... ads ging aus meinen Schädel gar net raus, es war wahrscheinlich auch anders gemeinst als gesagt nur das bort sich fest vorallem am Anfang wenn du feuer und flamme bist:oops:

Dabei
17 Aug 2007
Welche Sprüche meinst du? *steht grad auf m Schlauch*

Naja du hast ja jetzt im anderen Thread geschrieben es war erst zwei Mal...
Ich mein wenn es für dich in Ordnung ist kannst du ja auch mal sagen, welche Stellungen ihr schon probiert habt, weil es gibt wie gesagt auch Stellungen wo Frau wesentlich mehr spürt! Die Erfahrungen habe ich nämlich auch gemacht ...
Und das was ich vorher auch schon mal gesagt hab, dass deine Freundin mal richtig die Beckenmuskulatur/Beckenboden anspannen soll, weil sie damit automatisch enger wird und sie selsbt kontrollieren kann inwie weit ihr die Enge angenehm ist oder nicht um dann wieder locker zu lassen (außerdem ist das für n Mann wohl auch sehr antörnend, meint auf jeden Fall mein Freund )

Dabei
6 Sep 2007
Hy

der Spruch der eine Anspielung auf eine Trennung war, wenns weiter so bleibt :(

Stellungen: Missionar, Reiten und Doggy

Dabei
17 Aug 2007
So etwas hat sie gesagt? Find ich aber ganz schön heftig, weil Sex zwar ein wichtiger Bestandteil der Beziehung ist aber nicht so wichtig, dass ich gleich an eine Trennung denke.

Hm zu den Stellungen kann ich nur meine Erfahrungen geben, wenn du willst und sie dir etwas bringen (weil mein Freund wie gesagt auch "nur" 13 - 14 cm hat und ich in manchen Stellungen wenig spüre ...)

Missionar: ist ganz in Ordnung, ist aber viel intensiver wenn der Mann vor der Frau kniet, die Frau daliegt und ihr Becken hochhebt (dadurch wird wohl die Muskulatur angespannt und man ist enger) <-- persönlich eine meiner Lieblingsstellungen
Reiten: Naja, ich spüre dabei fast gar nichts ...da kann ich mich noch so bewegen oder auf ihn beugen oder sonstiges - für mich bleibt die Stellung, wenn er mich nicht noch zusätzlich mit den Fingern befriedigt, relativ unspektakulär ...
Doggy: okay die find ich wirklich gefühlsintensiv, man kann den Druck auch regulieren wie man will, z.b. auf Handflächen abstützen und gerader Rücken --> es wird intensiver; mit Ellenbogen aufstützen --> man spürt weniger....

Kann jetzt aber nur von mir aus gehen.
Was ich auch noch gut finde:
Lotus Stellung (wobei ich da auch nach einigen Bewegungen weniger spür,
aber anfangs ist es richtig gut :) )

aber ich find es gibt wirklich so viele Möglichkeiten, die man ausprobieren sollte. Probiert einfach mal das was euch gefällt, muss auch nicht immer nach einem Lehrbuch sein, vielleicht findet ihr auch ein paar für euch gute neue Stellungen.
Ich finde es z.B.auch sehr schön wenn ich auf m Schreibtisch sitze ....

Dabei
6 Sep 2007
Hy

wegen der Missionar, ich hatte Ihre Beine hoch genommen, einfach mal anders versucht, aber wiegesagt denke ich almählich das es bei Ihr diese von Larsen angesprochene Kopfsache sein könnte, denn was anderes wie Anatomisch nicht zusammen passen oder so ist m.a quark

Das mit dem Vorknien werde ich definitiv mal probieren:D

Dabei
6 Sep 2007
Hy

fresst euch auf, wenns so einfach ginge:? aber wiegesagt ich werde ja sehen wie es beim nächsten mal ist.

Was ratet Ihr mir wenns dann genauso ist??

Dabei
17 Aug 2007
hm v.a. Ruhe bewahren, nicht groß Gedanken machen - dann seid ihr beide mit den Gedanken woanders, Stimmung ist hin und es wird nur noch ne Katastrophe.
einfach noch mehr ausprobieren. Ihr solltet euchs einfach wirklich schön gemütlich machen und wirklich n Abend Zeit nehmen (nicht nach dem Motto jetzt haben wir ne Stunde und da muss es passieren). Dann einfach experimentieren ... Vielleicht leckst du sie zwischendurch mal (wenn du das gerne machst?), das törnt sie sicher auch sehr an und ich finde so kleine "Pausen" auch immer sehr schön *grins*
Versucht einfach verschiedene Stellungen durch...

Dabei
17 Aug 2007
Ja genau - das Beste ist es : locker ran an die Sache, entspann dich auch selbst und geh jetzt nicht zu verkrampft ran. Folge am Besten deiner Intuition und versuche nicht irgendwelchen Regeln zu folgen ... oder dich unter Druck zu setzen von wegen "Wenn es heut nicht klappt, wird sie sich trennen." Das wird schon :) - will dann die positiven Erfahrungsberichte hören ;)

Dabei
6 Sep 2007
Hy

so es ist aus:(

Ich habe es nicht mehr länger durchgehalten, da sie heute beim frauenarzt war und der auch angeblich sagte es sei ein Anatomisches Problem , was weis ich Penis zu klein (bei 17 cm naja hmm muss se halt als nächstes im Pferdeladen schauen).

Ich hatte sie halt dies bezüglich konfrontiert was nu der Frauenarzt dazu meinte und das sagte Sie er meinte es sei halt von Anatomischer Bedeutung.

Darauf fragte ich und du glaubst auch fest daran und nicht an einer kopfsache (was ja theoretisch verständlich währe, da sie Abbistress ohne ende hat)

nein sie glaubt an diesen Anatomischen Punkt, sagte aber sie sei verliebt etc. alles ist wunderschön.....

da habe ich einfach aus Selbstschutz zu mir gesagt, wenn du gleich der Meinung bist es kann nur daran liegen das meiner zu klein ist, dann lassen wir es.

Sry aber was soll dass??

Sowas muss ich mir net antuen:roll:

Schade drumm hätte wirklich schön werden können, aber naja mit nem Mini Schwanz gehts halt net:eusa_doh:

Dabei
6 Sep 2007
Hy

das ist Ironisch gemeint:lol:

Warum soll ich mich fertig machen....das sehe ich nicht ein, wenn sie so darauf pocht isses halt so naja was solls

Dabei
17 Aug 2007
Hey Oli,
unter den Umständen war das wohl für dich die beste Entscheidung. Wenn sie damit anscheinend nicht umgehen kann.
Ich wundere mich zwar immer noch wie man bei 17 cm nichts spüren kann und v.a. welche Größe dann der Penis von ihrem ONS hatte aber naja...
So war es wohl besser dann für euch und finde es gut, dass du auch mit ein wenig Ironie über die Sache sehen kannst ... Über 17 cm haben wir ja schon mal geredet und dass sie sehr wohl glücklich machen können - da wirst du sciher noch die Richtige finden, die deine 17 cm zu schätzen weiß :)
*liebe Grüße*