Wenn wirklich ein anatomisches Problem vorliegt, dann hat eher sie eines, nicht du. Aber ich bin immer noch der Meinung, dass es trotz allem mental ist, bei beiden!
Was ich nicht so recht nachvollziehen kann, warum einerseits von Verliebtheit gesprochen wird, andererseits das Maßband hervorgeholt wird. Das passt für mich nicht zusammen. Entweder es ist eine rein sexuelle Beziehung, bei der das Equipment im Vordergrund steht und alles abseits der Orgasmusoptimierung ist egal - oder es ist eine Verbindung auf Gefühlsebene. Bei letzterer liegt es meiner Ansicht nach in der Natur der Sache, dass man sich physisch erst mal finden muss. Vielleicht ist das eine antiquierte Einstellung (bin ja schon über 30 seufz), jedenfalls löst es in mir schon etwas Kopfschütteln aus.
Ich kenne das natürlich, dass es mit der einen super läuft, mit der anderen nix. Meine Ding war übrigens niemals Gegenstand einer Diskussion, obwohl ich wahrscheinlich (letzte Messung in der Jugendzeit, wird sich wohl nicht viel verändert haben) ca 1cm weniger aufweise als du.
Umgekehrt kenne ich das auch. Ich war mal mit einem Model zusammen, alle haben mich beneidet, aber im Bett lief 0,0 - war einfach nix. Die nächste Freundin, mit der ich dann 2J. zusammen war, war mollig und sie glaubte, Komplexe haben zu müssen wegen ihrer Figur, deshalb lief am Anfang gar nix, als sie dann aber erkannte, dass ich sie attraktiv finde, sie für mich dieses gewisse Etwas hatte wurde sie lockerer, und dann war da ein Feuer zwischen uns, dass ich schon Probleme mit den Nachbarn bekommen habe