brauche mal ne meinung von wem anders...

W

wanted

Dabei
Apr. 2008
hi erstmal^^
hm... eig wollt ich ja nicht so weit gehen und meine Probleme in ein Forum schreiben aber iwie brauch ich jetz mal ne Meinung von 3. Personen, denn die Meinung von meinen Freunden kenn ich schon und naja... also ich fang dann mal an mit meiner story und hoffe ihr könnt mir ein wenig helfen...

Ich bin Tänzerin und wir veranstalten jedes Jahr im Sommer ien Trainingslager. Diesmal kamen auch Tänzer aus Österreich. Am Anfang fiel er mir garnicht auf... Am Abend gingen wir noch in den Pool und da haben wir uns zum ersten mal angenähert. Er war voll lieb zu mir, im gegensatz zu den anderen, da war man ja mehr unter Wasser als darüber^^
naja... danach haben wir uns noch ewig unterhalten und es war als ob wir uns schon ewigst kennen würden obwohl wir uns erst dan dem Tag kennengelernt haben. Es war einfach unbeschreiblich. Am nächsten Tag gingen wir dann auch schon Arm in Arm zum essen und haben eig jede freie Zeit miteinander verbracht. Wenn unsere Freunde dabei waren gabs fast kein anderes Thema als Sex...
gegen Ende der woche sind alle vom Trainingslager PArty machen gegangen und wir haben sehr viel getrunken, besonders er wurde voll abgefüllt... an dem Tag konnte er einfach die FInger nicht von mir lassen und es ist dann soweit gekommen, dass er mich geküsst hat...
Auch wenn wir beide alkoholisiert waren war des der unbeschreiblichste Kuss den ich je hatte und ich spür heute noch immer wie sich seine Lippen auf meinen angefühlt haben... naja leider ist es nicht dabei geblieben... es ging noch weiter... aber das will ich hier nicht wirklich ausführen^^.
Am nächsten tag haben wir nur kurz darüber gesprochen und es ist eig wie davor weitergegangen, wir sind wieder zusammen zum essen gegangen und am Abend haben wir zusammen gekuschelt und sind dann auch so eingeschlafen.
als das trainingslager jedoch vorbei war wollte keiner von uns den anderen gehen lassen. wir hatten nur die handynummern von dem anderen und sonst nichts. er wohnt ca 130 km weg von mir. so blieben wir nur durch handy und internet in kontakt. und iwann meinte er dann zu mir, dass er mich lieben würde. nur seine eltern haben was dagegen, wegen das was zwischen uns im TRainingslager gelaufen ist. Er meinte aber, dass er mit mir zusammen sein will, es aber nicht geht, da er mich jeden tag sehen wollen würde und wenn das nicht ginge würde er daran zerbrechen. er meinte sogar ich soll uz ihm ziehen und dann heiraten wir, das ich die österreichische Staatsbürgerschaft bekomm=) da haben wir aber nur SPass gemacht, wobei ich mein sowas sagt man ja auch nicht unbedingt wenn nicht nur ein bisschen dran wäre...
wir waren dann 2 monate "zusammen". haben uns in der zeit aber nicht gesehen und nur per internet kontakt... aber trotzdem war ich so glücklich. nur dann meinte er iwann das er ne andere hätte die bei ihm in der nähe wohnt und es war "aus" zwischen uns. Wir trafen uns noch einmal um das alles zu klären. er meinte er war wegen mir so fertig, dass er sich fast in den tod gesoffen hätte:shock:. das hat mich total geschockt!! doch danach kam der hammer... er meinte das alles wär nicht wirklich gewesen und er hätte mich sozusagen nur verarscht, dabei hat er sich von mir halb weggedreht und konnte mir nicht mehr in die augen schauen.
hm seit dem haben wir uns ab und zu noch auf meisterschaften gesehen und wie der mich angeschaut hat... ich hab einfach gefühlt, dass da noch was bei ihm ist. er hat mir auch andauernd komplimente gemacht...
und ich hab einfach im gefühl das wir einfach zusammen kommen... ne ich weiß es... es ist einfach so unbeschreiblich...
mir gings in der zeit echt ziemlich beschissen und war kurz davor mich selbst aufzugeben, aber bei alle dem was er mir angetan hat würde ich ihn jedoch sofort heiraten wenn er mich danach fragen würde...

naja... ich hoffe ihr könnt euch einigermasen in meine situation reinversetzten... hätte gehofft das ichs etwas kompakter bekomme:eusa_whistle:... ich hab mich echt bemüht, ging aber leider nicht kürzer...
ich hoffe das ich ein paar antworten von euch bekomme und sehe kann wie ihr darüber denkt.

danke^^

Hmm... Ich finde Du bist zu jung um zu heiraten, damit solltest Du Dir noch ein wenig Zeit lassen.
Ausserdem kann ich mir nicht vorstellen, dass Du mit ihm glücklich werden würdest. Selbst wenn er die Geschichte von der Anderen erfunden hat und selbst, wenn er Dich dabei angelogen hat, als er sagte, er hat Dich nur verarscht. Welchen Grund sollte er denn dazu haben?
Was Frauen betrifft ist mir die Meinung meiner Eltern schon scheiss-egal seit ich 16 bin. Glaube kaum, dass es daran liegen kann.
Ob Grund oder nicht, er hat Dir damit weh getan und es bliebe immernoch eine Lüge, wenn es denn gelogen war. Kannst Du ihm danach noch vertrauen?

also seine Eltern sind sehr konservativ und er hat sehr viel respekt von ihnen und macht eig auch alles was sie ihm sagen... nochdazu ist er 1,5jahre jünger als ich.
die geschichte mit seiner neuen stimmt. er hatte damals eine freundin und ist mom wieder mit ner anderen zusammen.
und das mit dem heiraten ist nur so aus ner rederei entstanden war eig nur spass^^
und ja ich könnte ihm vertrauen!!! uns verbindet einfach iwas... ich kann das nicht beschreiben. wenn ich ihm in die augen sehe dann seh ich wie er für mich empfindet... auch wenns sich komisch anhört aber es is so... zu mir haben auch schon andere gesagt das er noch gefühle für mich haben muss so wie er mich ansieht... wobei das nur er weiß...

ja ich weiß, viele würden da schon aufgeben
aber ich kann das einfach nicht. er hat mir noch nie ins gesicht sagen können das er keine gefühle für mich hat.

vllt haben wir uns ja einfach zur falschen zeit kennengelernt...
vllt brauchen wir einfach noch ein wenig zeit...

so hab ich noch nie für jmd empfunden...

vllt haben wir uns ja einfach zur falschen zeit kennengelernt...
vllt brauchen wir einfach noch ein wenig zeit...

so hab ich noch nie für jmd empfunden...

Naja in ihn reinschauen kann ich auch nicht. Ich sehe halt nur die Fakten, und die wären für mich erdrückend.
Aber gut, ich meine, Du könntest natürlich auch recht haben. Aber Du solltest Dich in jedem Fall schonmal auf ne schmerzhafte Zeit vorbereiten, falls er doch nichts für Dich empfindet.
Aber dazu müsstest Du ja erstmal rausfinden wie das wirklich ist mit seinen Gefühlen und wenn er Dir gegenüber nichts sagt, dann wird's schwierig und eine Beziehung bzw. eigene Gefühle aufgrund von Spekulationen entgegen den Fakten aufrecht zu halten, halte ich nicht für klug, weil tut letztendlich extrem weh.

das hab ich auch schon alles durchgemacht... es ist mittlerweile auch scon 2 jahre her...
hab ihm auch einen brief geschrieben mit all meinen gedanken und gefühlen und er hat wieder nur über icq geschrieben... aber ich will das er mir in de augen sieht und mir sagt das er nichts für mich empfindet...
er ist ja doch noch ziemlich jung... aber wir werden sehen wies weiter geht.
aber ich fixier mich nicht mehr nur auf ihn nur da ich noch keinen anderen gefunden habe macht ers mir noch schwerer...
aber ich werd ihn in 2 wochen vllt wiedersehen und davor hab ich shcon voll angst... weiß nicht wie er reagieren wird und wies mir danach wieder gehen wird...

aber ich will das er mir in de augen sieht und mir sagt das er nichts für mich empfindet...
Das is aber schon unfair, hoffe Du weisst das. Ich meine ich könnte keiner Frau mit der mal mehr als Kaffetrinken war sagen, dass ich keine Gefühle für sie habe, wenn sie mich dabei mit diesen typisch weiblichen Rehaugen anschaut. Allein schon, weil ja vielleicht schonmal Gefühle da waren und ich sie nicht verletzen will.

Ich an Deiner Stelle würde loslassen, hätte keine Lust mich so verletzen zu lassen.

rehaugen:D meine sind aber blau^^
und er weiß ja das er mich schon total verletzte hat... naja^^
wir werden sehen was bzw ob noch iwann was draus wird...
ich hoffe einfach immer noch das er wieder zurückkommt... und davon lasse ich mich auch nicht abbringen=)

Doch, laß Dich davon abbringen!
Jetzt meld ich mich mal zu Wort:
1. auch wenn's Spaß war. "Drum prüfe stehts, wer fest sich bindet, ob sich nicht was bessres findet!" Glaub mir, ich weiß wovon ich rede. Heiraten, vor allem in jungen Jahren wird total unterschätzt.. auch hier weiß ich wovon ich rede!

2. "Wer einmal lügt, dem glaubt man nicht, selbst wenn er auch die Wahrheit spricht" Was willst Du mit einem der Dich belogen hat? Wo ist da die Basis für ne gemeinsame Beziehung??

3. "Er ist die Liebe meines Lebens" oder so ähnlich.. Du glaubst gar nicht wie oft ich das hör, 2 Monate später ist dann alles kaputt. Bei mir hat "die Liebe meines Lebens" 8 Jahre gehoben.. jetzt bin ich fast froh, daß sie es offensichtlich nicht war!!

4. Meine Empfehlung. Du bist jung und sicherlich ne hübsche Tänzerin (mit blauen Augen!!!!) Du findest bessere als den. Laß Dich nicht verarschen, Ihr jungen Mädels habt das einfach nicht nötig.
Ich wünsch Dir Kraft für die richtige Entscheidung, finde Deine Mitte

Franky

Zurück
Oben