Brauche jemanden der mich versteht und mir ein rat gibt, wie ich mit dieser Situation umgehen soll..

Dabei
12 Apr 2012
Naja ich veruschs kurz zu halten.

In der Abschlussfahrt hab ich einen Typen kennegelernt erist 18.
Wir haben nicht viel geredet eigentlich fast gar nicht. Nun ist die Ablussfahrt schon fast 2 Jahre her und mittlerweile hat er mich vor 1 einhalb Monaten geaddet.Ja seitdem schreiben wir und er macht mir das leben schwer :eusa_silenced:
Wir sind noch in der Kennenlernphase und er hat zu mir auch geschrieben das ich es zu ernst nehme und das wir uns erst mal richtig treffen sollten.

Er wurde in seiner letzten Beziehung verletzt und ist jetzt deshalb vorsichtig. Ich wurde auch oft verletzt,aber dafür hat er kein Verständnis.

Er hat mal erwähnt das er ein A rschloch ist und das ich ihn hassen werde wenn er mich besuchen kommt. (in 4 Wochen will er kommen) Wir haben auch zusammen schon das Ticket geholt. Mich verwirrt das voll. Er ist immer jedesmal anders und ich kann ihn nicht einschätzen. Wir schreiben eigentlich nie viel weil er einfach zu stolz ist.(so denk ich das zumindestens)
Hab ihm schon 2 mal Romane geschrieben in denen drinnen stand das ich ihn mag und das mich das belastet wie er zu mir ist. Jedes mal bekam ich eine kurze unklare provokante Antwort. Ich hab ihm geschriebn anscheinend hast du kein Interesse..und er antwortet darauf ,,Wenn du meinst" (war ein Beispiel)

Es ist ja nicht so das er immer sch eiße zu mir ist. Er schreibt mir auch das er mich mag nur das leider viel zu selten. Ich weiß nicht ob ich in ihn verliebt bin weil ich ihn ja nur kurz gesehn hab.Aber das beiseite. Immer wenn ich mir vornehme zu ihm noch netter zu sein als sonst bzw um ihn ZU kämpfen kommt irgendwas dummes von ihm. Er gibt mir sozusagen das Gefühl das ich ihm egal bin. Doch auf der anderen Seite ist der stinkich wenn ich ihm mal nicht antworte oder ich mal u ihm fies bin.

Ich renn ihm hinterher und das regt mich auf,er hat sich schon dran gewöhnt und ich hab das Gefühl das es zu spät ist um was zu ändern. Ich stecke sozusagen in der Rolle von einem kleinen Mädchen das diesen einen Jungen beindrucken will und auf seine Aufmerksamkeit wartet.Ständig hab ich angst das wenn ich ihm nicht mehr schreibe das von ihm nichts mehr kommt. Ich will einfach das er sich auch um mich bemüht. Er will mit mir die ganze Zeit camen doch ich will das nicht,weil ich camen über alles hasse und außerdem bzw gott sei dank ist meine cam kaputt..

Ich mag ihn sehr sonst würde ich mir nicht ständig solche Gedanken machen. Ständig hab ich den Drang ihm mal zu schrieben was ein arrogantes A rschloch er ist und das er mich mal kann. Weil ich dann im nachinein hoffe das er mir ich sag jetzt mal hinterherrennt.

Ich hab eine ständige unruhe in mir und warte auf seine Aufmerksamkeit,die ich leider nie von ihm bekomme. Vielleicht mach ich auch was falsch ichs uche auch ständig diesen fehler nur ich finde ihn nicht. Wir schreiben mal 15 Minuten und dann ist Ruhe für eine Stunde dann schreiben wir 5 min und dann ist wieder Ruhe bis er mal endgültig offline geht.

Hab mir schon vorgenommen ihn zu vergessen doch es klappt nicht. Dabei hab ich ihn doch nur einmal gesehn.

Heute ist mir wieder klar geworden was doch für ein A rschloch er ist.
Wir haben einen total verschiedenen Musikgeschmack und hab heute drüber diskutiert (aus Spaß von meiner Sicht)
Es hat alles mit ,,Wie kannst du nur das hören" angefangen. Später schickte er mir ein Lied und ich schrieb darauf ihhh aus spaß.
darauf er zu mir leck mich und danach noch f*ck dich. Dann hab ich geschrieben übertreib..
Halbe stunde später hat er ein schlechtes gewissen bekommen und schrieb ein "Kuss smilie". Dann ich darauf willst du noch mal f*ck dich schreiben? und er schreibt wieder leck mich. Ich hab dann A rschloch geschrieben und bis jetzt hat er sich nicht gemeldet.
Ich weiß es klingt wie ein Kindergarten aber das ist mir egal,mich verletzt das sehr.

Gradeben hab ich ihm geschriebn das ich jetzt wegen ihm nicht schlafen kann,er antwortet nicht.
Das war sowas von falsch was ich da getan hab ich hass mich auch dafür nur ich konnte es einfach nicht aushalten.
Was soll ich denn jetzt bitte tun?
Ihn vergessen kommt überhaupt nicht in die Tüte . Ich sehe ein das er mir nicht gut tut doch irgendwie kann ich es nicht umsetzten was ich denke.

Ich lenk mich die ganze Zeit ab doch trotzdem muss ich an ihn denken.

Brauche ein ernsten Rat. Bitte

Dabei
21 Okt 2011
Kontakt abbrechen! Fertig! So lange bis ER sich bemüht.....halte mal so ne Woche durch und schau was sich tut...schreib ihm noch er soll Dich nicht besuchen und dann meld Dich nicht mehr.....