Brauche ganz dringend RAT!!!!!!

S

sweety17

Dabei
Okt. 2007
Also ich hab glaub ich schon so ein Thema eröffnet!..Also mein EX hat mit mir Schluss gemacht weil er mich noch WARMHALTEn will hab ich erfahren!!Dabei hat er zu mir gesagt es wäre wegen "Zeitmahngel" usw....und er hat auch ne neue, und wozu will er mich dann noch warmhalten wenn er doch anscheinend glücklich mit der ist???und jetzt auf einmal hat er gesagt ich solle mir keine hoffnungen mehr machen und ihn einfach vergessn:? ..ich blick da echt nicht mehr durch!!!!:cry: :x das is so ein arsch ey

kann mir denn keiner nen tipp geben was ich jetzt machen soll??

Was sollen wir dir denn raten?

Das was er gemacht hat, ist nicht gerade die feine englische Art.

Versuch dich damit abzufinden und vergiss diesen Typen. Ignorier ihn, das wird ihn wenn am meisten treffen.

Hey,
tweety hat recht.
sorry aber der kerl is n vollidiot wen er sowas tut!
an deiner stelle würd ich ihn vergessn, allein schon weil er gesagt hat er will dich "warmhalten"! hallooo?! du bist doch nich irgendein objekt des man warmhält für den fall dass er des doch mal wieder "hernehmen" will!!!
Du hast sicher was besseres verdient als den!
sorry für den nich so freundlichen beitrag, aber bei solchen kerlen platzt mir der kragen....

viel glück
ggglg Franzi

Hey,
tweety hat recht.
sorry aber der kerl is n vollidiot wen er sowas tut!
an deiner stelle würd ich ihn vergessn, allein schon weil er gesagt hat er will dich "warmhalten"! hallooo?! du bist doch nich irgendein objekt des man warmhält für den fall dass er des doch mal wieder "hernehmen" will!!!
Du hast sicher was besseres verdient als den!
sorry für den nich so freundlichen beitrag, aber bei solchen kerlen platzt mir der kragen....

viel glück
ggglg Franzi

Ja also das war so!!!Mir hat jemadn der ihn gut kennt,erzählt er habe meinen ex mit der neuen in der stadt geshehen,un die beiden dann mit dem auto mitgeholt und nach hause gefahren!!!Und dann hab ich meinen ex drauf angesprochen,und er hatte gemeint es war nur eine gute freundin!!!Und dann hat mein Ex dem bekannten der mir das erzählt hatte,blöd angemacht und zu ihm gesagt er solle mir sagen das er da was missverstanden hätte,weil er mich halt noch warmhalten will!!! Is das nicht hamma????Und jetzt aufeinmal hat er zu mir gesagt er hat gar keine gefühle mehr für mich,und ich soll ihn vergessen!!

Nach dieser Aktion würde ich ihn wirklich vergessen. Du hast das nicht nötig. Du bist gerade mal 17. Es warten noch andere Dinge auf dich und der Richtige wird auch noch kommen.

Ja ich bin wütend und traurig zugleich,grade von ihm hätte ich es wirklich nicht gedacht..."warmhalten"..wei o wei ..und er hat immer wieder gesat das an unsere beziehung echt nixx schlechtes war,is ja auch so,wir haben uns ja jetzt nie irgendwie dauernd gestritten oder uns nicht verstanden:-(..

hey sweety,
dass du wütend und traurig bist, ist jawohl total verständlich.
ist auch n echt harter spruch was der gebracht hat.
wer würde da nicht wütend werden.
aber das zeigt doch nur was für n vollidiot das ist.
die trauer und die wut, das lässt auf jedem fall nach.
und dann würd ich, falls du ihm mal übern weg läufst, versuchen die kalter schulter zu zeigen.
du musst versuchen dadrüber zu stehen.

hey sweety,
dass du wütend und traurig bist, ist jawohl total verständlich.
ist auch n echt harter spruch was der gebracht hat.
wer würde da nicht wütend werden.
aber das zeigt doch nur was für n vollidiot das ist.
die trauer und die wut, das lässt auf jedem fall nach.
und dann würd ich, falls du ihm mal übern weg läufst, versuchen die kalter schulter zu zeigen.
du musst versuchen dadrüber zu stehen.

Ja aber was mich sooo aufregt,ist das er mich ja anscheinend irgnorieren tut,dabei hat er ja überhaupt gar keinen Grud.Immerhin hat er mich ja soo belogen!!Ich hab ihm letztens nochma meine ganze meinung geschrieben,was ich von ihm alte und so,da kam auch gar keine areaktion!!!:? Erst erfahr ich das er mich noch "Warmhalten" will(und das aus ganz sicherer quelle) und jetzt auf einmal,sagt er mir das so krass ins gesicht..ich soll mir GAR keine hoffnungen mehr machen,gefühle wären ja nicht da weil er sie ja für die ander ******* hat!!!Naja ich hoffe ihm wirds irgendwann mal genauso schlecht gehen!!!

wie gesagt, nachvollziehen kann ich die wut, die du hast auf jedem fall.
auf der anderen seite ist wut in deinem fall gar nicht mal so schlecht.
nutz es zu deinem vorteil indem du dich NICHT mehr bei ihm meldest.
glaub mir je öfters du dich meldest umso mehr gibst du ihm futter für sein ego.
du bist noch so jung. wirst schon noch den passenden finden(auch wenn du es nicht mehr hören kannst);)

wie gesagt, nachvollziehen kann ich die wut, die du hast auf jedem fall.
auf der anderen seite ist wut in deinem fall gar nicht mal so schlecht.
nutz es zu deinem vorteil indem du dich NICHT mehr bei ihm meldest.
glaub mir je öfters du dich meldest umso mehr gibst du ihm futter für sein ego.
du bist noch so jung. wirst schon noch den passenden finden(auch wenn du es nicht mehr hören kannst);)

ja ich melde mich auch schon gar nicht mehr bei ihm!!!!was mich aber am allermeisten aufregt ist,das er mich anscheinend auch voll ignoriert!!ich hab mihm vor 2 wochen nochmal ne mail geschrieben,was ich so von ihm halte,was er für ein arsch ist,das ich nicht mit mir spielen lasse usw...un da kam bis heute keine antwort drauf!!!was bildet der sich eigentlich ein??:| :|

hmmm, schon klar. normal, dass er sich nicht drauf meldet. was soll er denn auch dazu sagen!?! hatte ich dir glaub ich aber schon mal gesagt in deinem anderen thread:eusa_think:
auch wenn du ihm in dieser e-mail geschrieben hast was du von ihm hältst, ist das eine reaktion. und zwar eine die zeigt, dass du gefühle noch für ihn hast ansonsten würde es dich ja nicht interessieren. und das weiß er.
ich find das auch ziemlich einleuchtend, dass er dich ignoriert. ihr seid ja nicht, ich sag ma "in gutrem" auseinander gegangen. ist ja kein freundschaftliches verhältniss oder so.
das einzigste was du machen kannst, ist ihm auch ignoranz entgegenbringen.
glaub mir ma, darüber wird er sich dann gedanken machen und nicht über e-mails die du ihm schickst.

hmmm, schon klar. normal, dass er sich nicht drauf meldet. was soll er denn auch dazu sagen!?! hatte ich dir glaub ich aber schon mal gesagt in deinem anderen thread:eusa_think:
auch wenn du ihm in dieser e-mail geschrieben hast was du von ihm hältst, ist das eine reaktion. und zwar eine die zeigt, dass du gefühle noch für ihn hast ansonsten würde es dich ja nicht interessieren. und das weiß er.
ich find das auch ziemlich einleuchtend, dass er dich ignoriert. ihr seid ja nicht, ich sag ma "in gutrem" auseinander gegangen. ist ja kein freundschaftliches verhältniss oder so.
das einzigste was du machen kannst, ist ihm auch ignoranz entgegenbringen.
glaub mir ma, darüber wird er sich dann gedanken machen und nicht über e-mails die du ihm schickst.

Also als er schluss machte,haben wir uns ja drauf geeinigt in kontakt zu bleiben also freunde halt!!ja und seidem ich das erfahren hab mit der neuen,und das er mich warmhalten will...wil ich das eigentlich nicht mehr mit der "freundschaft" ich muss ja angst haben das ermich trotzdem noch irgendwie warmhalten will dadurch!!!!!

süße vergiss ihn. mit freunde bleiben klappt meistens eh nie. oder sagen wir mal nicht sofort nach ner trennung, sofern einer noch gefühle für den anderen hat.
und so n typen braucht man wirklich nicht als kumpel.
ach und mit ihr habt euch auf freundschaft geeinigt als ihr euch getrennt habt. meistens wird das eh nur so daher gesagt von der person die "verlässt", weil er zu feige ist einem die wahrheit zu sagen. ja und mit diesem satz macht man es sich halt einfacher.
steckt nicht immer viel dahinter.

süße vergiss ihn. mit freunde bleiben klappt meistens eh nie. oder sagen wir mal nicht sofort nach ner trennung, sofern einer noch gefühle für den anderen hat.
und so n typen braucht man wirklich nicht als kumpel.
ach und mit ihr habt euch auf freundschaft geeinigt als ihr euch getrennt habt. meistens wird das eh nur so daher gesagt von der person die "verlässt", weil er zu feige ist einem die wahrheit zu sagen. ja und mit diesem satz macht man es sich halt einfacher.
steckt nicht immer viel dahinter.

ja also nachdem er schluss gemacht hatte,hat er sich auch noch öfters gemeldet...und einmal hat er ,ich ja ganz unerwartet angerufen.und gefragt ob er mich "besuchen" kommen soll:? ..aber ich denke das gehörte nun mal auch zu seiner "warm halten" taktik...naja ich werde ihn vergessen...er ist ein idiot

Also ich zietiere mal das was mein EX dem bekannten geschrieben hatte;weil er hatte mir damit ich es auch glaube die mail kopiert und geschickt :

"Junge Junge,ich hab der Vanessa gesagt damals,das ich mit ihr Schluss mache,weil ich nicht weiter zweigleisig fahren wollte,ich hab ihr das damit argumentiert das ich ja Studieren gehen usw.
Alter,die hat mich jetzt voll zugetextet,ich will sie mir noch "warm halten",deswegen hab ich mit ihr Schluss gemacht.
Und du blöder Penner verpfeifst mich!!!Sag ihr das du da was missverstanden hast,das das nicht MEINE freundin war,und sag ihr bloß nicht das ich dir geschrieben habe,oder das sie mich damit informiert hat!!Boah ich könnt dir in die Eier treten!!!

So das hat er geschrieben!!ist doch echt krass oder???
crying.gif

Also ich zietiere mal das was mein EX dem bekannten geschrieben hatte;weil er hatte mir damit ich es auch glaube die mail kopiert und geschickt :

"Junge Junge,ich hab der Vanessa gesagt damals,das ich mit ihr Schluss mache,weil ich nicht weiter zweigleisig fahren wollte,ich hab ihr das damit argumentiert das ich ja Studieren gehen usw.
Alter,die hat mich jetzt voll zugetextet,ich will sie mir noch "warm halten",deswegen hab ich mit ihr Schluss gemacht.
Und du blöder Penner verpfeifst mich!!!Sag ihr das du da was missverstanden hast,das das nicht MEINE freundin war,und sag ihr bloß nicht das ich dir geschrieben habe,oder das sie mich damit informiert hat!!Boah ich könnt dir in die Eier treten!!!

So das hat er geschrieben!!ist doch echt krass oder???
crying.gif

Das ist doch echt gemein oder???das was mein EX dem Bekannten da geschrieben hat:cry: :cry: :cry: :cry:

hmmm hast du ihn schon mal gefragt was er will?ich meine direkt?und ganz ehrlich ich wäre mir zum warmhalten zu schade...sieh zu das du klare grenzen ziehst....Lg

hmmm hast du ihn schon mal gefragt was er will?ich meine direkt?und ganz ehrlich ich wäre mir zum warmhalten zu schade...sieh zu das du klare grenzen ziehst....Lg

Ja als ich ihn drauf angesprochen habe,hat er gesgt das es nicht stimmt das er es dem bekannten geschrieben hat (dabei hat der bekannte es mir ja sogar kopiert)!!!!Und dann auf einmal sagte er mir aber eiskalt ins gesicht,er habe keine gefühle für mich,weil er sie ja für seine neue ***** hat!!!Und hat mir dann aber trotzdem noch "freundschaft" angeboten...tzzzz ich muss ja angst haben,das er mich dadurch trotzdem noch warmhalten will

Zurück
Oben