Brauche gaaanz schnell eure Hilfe!!

Dabei
2 Okt 2008
Hi ihr=)

also.... ich und mein freund sind jetzt wieder zusammen nach 3 monatiger trennung davor waren wir schon fast 2 jahre zusammen..
ich habe Sehr viel scheiss gebaut ihn betrogen belogen usw.. mir tut das alles so unendlich leid ich würde soetwas NIE wieder tun weil ich jetzt weis was er mir bedeutet udn ich nicht mehr ohne ihn will.. er kann mir das alles nicht mehr glauben...
er sagt mir jeden tag das er mir nicht mehr glauben kann und ich das alles nur vorspielen würde manchmal kann ich nicht mehr weil mich das alles so fertig macht und ich anfang zu heulen und ich ihn schon fast anflehe das er mir wieder glaubt das ich ihn über alles liebe und ich nie wieder solche fehler machen werde!! dann sagt5 er immer meine tränen sind verlogen und eh nur gespielt! er sagt er will ein beweis das ich ihn liebe und ich sowas nie mehr machen werde.

Meine freundin will ihrem schatz heute abend einen heiratsantrag machen und ich und meine freundin kamen dann auf den gedanken das ich meinem schatz heute eine liebeserklärug mache... nur hab ich angst das er wiedre sagt hör auf mich zu verarschen oder das ist doch eh alles nur vorgespielt... aber er will es doch spüren das ich mich geändert habe... habt ihr villt ne idee wie ich das überzeugend machen kann...???
ich will das er spürt das ich ihn liebe und ihn NIE wieder gehen lassen will!

:cry:
Viele grüße

Dabei
14 Sep 2008
vertrauensbruch ist leider so eine sache. vertrauen kann man sehr schnell brechen, es jedoch wieder aufzubauen ist sehr mühsam, kostet sehr viel kraft und braucht seine zeit. da gibt es kein zaubermittel. ich will dich jetzt nicht entmutigen, aber im prinzip kannst du machen was du willst. wenn er dir im moment nicht glaubt, wird das wahrscheinlich eine liebeserklärung auch nicht ändern aber es gibt da viele möglichkeiten ihm zu zeigen was du empfindest. da kommts jetzt aber auch drauf an, ob du das ganze in der öffentlichkeit machen willst oder wenn nur ihr 2 beisammen seid. wie er jedoch im endeffekt darauf reagieren wird, kann ich dir nicht sagen. das wirst du selbst wohl am besten einschätzen können.

Dabei
2 Okt 2008
wie er reagieren wird kann ich auch schwer einschätzen da sich seine person an sich sehr sehr verändert hat... gerade wegen dem vertrauensbruch...
ich will das machen wenn meine freundin ihrem schatz heute einen heiratsantrag macht.
bei uns gibt es oben auf den weinbergen eine wünderschöne stelle mit einer kleinen sehr schönen hütte wo wir alle schon sehr viel zusammen erlebt haben ( Mein freund meine freundin ihr freund und ich ) und viele erinnerungen haben.
er will merken das ich es ernst meine und ich mich geändert habe und er hat ja schon geäussert das er sich soetwas wünschen würde.. aber ihn zu überzeugen ist beinahe unmöglich ---> wie gesagt nur beinahe

liebe Grüße

Dabei
14 Sep 2008
wie wäre es zb mit irgendetwas was ihn bzw euch an eure schönsten momente erinnert? kannst ja zb ein fotoalbum basteln mit fotos eurer schönsten momente mit ner persönlichen nachricht von dir drinnen? vl kannst auch versuchen die stimmung/situation eures ersten kusses nachzubilden (zb selbe musik spielen etc. auch wenn ich keine ahnung hab wie das bei euch war). du kannst ihn dir schnappen und nen nächtlichen spaziergang unterm sternenhimmel mit ihm machen wenn es das wetter zulässt vielleicht in kombination mit einem romantischem essen zwischen den weinstauden was auch in weiter folge mehr mit sich bringen kann wenn ihr wollt (is ein irsinnig schönes und intensives erlebnis). möglichkeiten gibt es genug. du solltest ihm aber auf jedenfall sagen wie du fühlst und empfindest.

Dabei
27 Aug 2008
Also ich finde die Ideen sind ja alle ganz nett, aber gerade Dein krampfhaftes etwas "Besonderes" tun ist nicht geeignet sein Vertrauen wieder aufzubauen. Denn das erinnert ihn nur schmerzhaft daran, weshalb Du es tust.

Gib ihm Zeit und verhalte Dich normal. Und lass Dich vor allem nicht auf so Spielchen ein "beweise mir" was, denn die bringen kein Vertrauen, sondern geben ihm nur Macht über Dich und zerstören damit am Ende sein Interesse an Dir... Und wenn er Dir eine reelle Chance geben will, dann braucht er keine Beweise Deiner Liebe, sondern einfach nur die Erfahrung Deine Zuverlässigkeit. Allerdings ist es sehr unwahrscheinlich dass er Dir je wieder wirklich vertraut, wenn er selber nicht dazu bereit ist, sondern die Schuld Dir zuschiebt und Beweise sehen will - denn das heisst gleichzeitig, dass er nicht bereit ist Dir zu vertrauen solange er nicht wirklich sicher sein kann. Aber diese Sicherheit gibt es nicht und die kannst Du ihm nicht geben, sondern sie muss aus seinem Gefühl für Dich entstehen.

Dabei
5 Nov 2007
Schon in der Überscherift ist zu sehen, dass es nicht so geht, wie du dir das vorstellst, es geht nicht gaaaaanz schnell........ Wie die Anderen schon sagten, Vertrauen ist schnell verspielt, aber es ist sehr schwer, es wieder zurück zu bekommen.

Du kannst es vielleicht wieder zurückbekommen, wenn du Geduld hast, glaubwürdig, offen und ehrlich bist und er spürt, dass du für ihn wichtig bist, so, wie es Spooky erklärt.

Dabei
2 Okt 2008
danke für eure Antworten..
ich werde mich jetzt gleich aufd en Weg machen und meine Freundin abholen.
und wie spooky es sagte hat mich zum nachdenken gebracht hab jetzt eine ganz andere seite dadurch gesehen.. und werde es versuchen ihm so zu erklären...

danke euch=)