Brauche euren Rat

Dabei
15 Jan 2009
Hallo ihr lieben hab da ein kleines "Problem"
Habe vor einen monat ein mann aus den internet kennengelern. Wir haben erstmal nur heiss miteinander geschrieben, und auch einmal telefonsex gehabt.
Letzte woche Mittwoch haben wir uns dann zum DvD schauen getroffen, obwohl uns beiden völlig klar war das es dann zum sex kommen könnte, was schlussendlich dann auch war.
Wir haben uns in der einen Woche 3 mal getroffen und jedesmal hatten wir sex was sehr sehr schön war.
Er erzählte mir das er vor 2 monaten eine 2 Jährige beziehung hatte die zwar gut lief aber der sex halt sehr schlecht war. Mir geht es ähnlich hatte auch schon eine 7 Jährige beziehung in der sexuell auch nicht viel lief..
Naja lange rede kurzer sinn, ich denke das ich mich vielleicht in ihn verliebt haben könnte.
Nun weiss ich nicht wie ich sein interesse an mir noch mehr wecken könnte? Bis jetzt habe ich mich immer bei ihn gemeldet, soll ich jetzt mal abwarten ob er sich meldet?
Meint ihr das aus dieser „Sex Freundschaft“ was längeres werden könnte?

Dabei
27 Aug 2008
Sehr unwahrscheinlich, da Du ihm sämtlichen Reiz genommen hast sich in Dich zu verlieben.
Normal wird aus solchen Geschichten nichts dauerhaftes Richtung Liebe und Beziehung. Erschwerend kommt hinzu, dass er nach nur 2 Monaten noch garnicht soweit sein dürfte sein Herz einer anderen Frau zu schenken.
Natürlich gibt es immer auch mal Ausnahmen. Aber das bedingt dass er überhaupt Interesse hat mit Dir Zeit zu verbringen und alles ausser Sex zu machen, selbst wenn es nicht (quasi als Belohnung dafür) hinterher noch SEX gibt.

Wenn Du trotzdem die kaum vorhandene Chance suchen willst, dann solltest Du aber keinesfalls Fall ihm jetzt nachlaufen, sondern abwarten und ihn kommen lassen.
Hat er denn wenigstens schon ein bischen Interesse an Dir als Mensch wird er auch von sich aus kommen.
Und fast noch wichtiger, wen Du überhaupt eine Chance wahren willst sein Interesse an Dir anzuheizen - unter gar keinen Umstaänden darfst du es bei dem nächsten (besser wenigstens den nächsten 3-5) Treffen zu SEX kommen lassen!

Dabei
15 Jan 2009
Vielleicht bin ich ja auch garnicht verliebt in ihn weiss es ja nicht so recht der sex mit ihn ist halt gut..und meine angst ist es jedesmal das es das letzte treffen sein könnte..obwohl er wie er sagt sehr sehr begeister vom sex ist und auf jedenfall zufrieden...gestern sagte er aber auch was mir jetzt erst einfällt das er erstmal abgehärtet ist und erstmal keine beziehung will..