brauche euren Rat :)

Dabei
21 Mai 2015
hallo liebe Mitglieder. Ich brauche euren Rat. Mein Freund (23) und ich (23) sind seit 4 Jahren ein Paar. In der letzten Zeit kriselte es etwas, da ich mich oft vernachlässigt gefühlt habe. ich hatte das Gefühl, dass alles andere wichtiger war als ich. Meine Sorgen hat er immer als kleine Zickerreien abgetan und ist nicht drauf eingegangen. Ich hab nicht weiter rumgestresst oder so, wollte mir das erstmal eine Zeit lang anschauen. Ich habe mich dann jetzt eine Woche zurückgezogen, hab ihm auch selten geschrieben etc. da ich ihn laut eigener Aussage oft nervbe. Gestern haben wir uns dann getroffen. Er war sauer auf mich, dass ich mich so verhalte wie er. Er sagt das wäre kindisch mich wie er zu verhalten. Es wären nur Spielchen von mir,,,, Ich erklärte dann, dass ich mich einfach was zurückgezogen habe, um ihn nicht ständig zu nerven und halt auch weil ich es so nicht mehr mag. Der Streit ist zienmlich aus dem Ruder gelaufen. Er meinte ich sehe es immer alles schlecht, die Fehler liegen alle nur an mir, da ich immer masslos übertreiben würde. Wutentbrannt habe ich dann irgendwann die Wohnung verlassen ( er hatte auch mehrmals gesasgt ich solle gehen) . Seitdem hat er mich blockiert, sprich über Whatsapp, SMS und anrufen. Es läuft jedesmal so ab, dass wenn wir Streit haben, er Tage oder Wochgen nichts von sich hören lässt. ich verstehe das jeder mit Streit anders umgeht. Jedoch habe ich wirklich Angst um unsere Beziehung und weiss nicht was Stand der Dinge ist. Ich werde ihm auf jeden Fall was zeit lassen sich abzureagieren, aber ganz ehrlich, würdet ihr Wochen darauf warten? Der Klügere gibt doch bekanntlich nach.... Was haltet ihr davon wenn ich ihn Ende nächster Woche ( dann ist über eine Woche vergangen) nach der Arbeit abpasse mit einer kleinen Überraschung? Mich macht diese Unwissenheit wirklich wahnsinnig....

Dabei
3 Mrz 2015
Also wegen eines Streits Wochenlang nachtragend zu sein halte ich für kindisch und unreif. Man klärt die Dinge sachlich und formell und nicht wütend und eskalierend. Ich würde so etwas nicht mit mir machen lassen und ihm ganz klar Grenzen aufzeigen was sein Verhalten angeht.

Entweder er ändert sich oder ist mich los , so würde ich ihm das beibringen. Diese Spielchen würde ich mir nicht länger antun.

Dabei
4 Jun 2013
Der Klügere gibt doch bekanntlich nach....damit der Dümmere Recht behält
nach der Arbeit abpasse mit einer kleinen Überraschung? .
Must du dich so weit erniedrigen,praktisch zu Kreuze kriechen,
...damit der,ach so geliebte Mann,wieder mit dir spricht?:eusa_doh:

Schicke den Dramaking in die Wüste,...
denn auf gleicher Augenhöhe seid ihr nicht ,....er ist einfach deiner nicht wert!

Das ist ein NO Go,wie er sich dir gegenüber benimmt/verhält!