brauche euren rat, weiss nimmer weiter :-(

• Ersteller Ersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
U

Unregistriert

Gast
hab vor paar wochen in meiner arbeit einen mann kennengelernt, am anfang hat er mich nicht so interessiert obwohl er ein ganz süsser ist.er kam immer wenn ich da war und konnt mich nicht in ruhe lassen mit seinem anbaggern aber auf ne liebe art und weise,wollt immer meine nummer und mit mir weggehn.später wo er sehr oft in meine arbeit kam,fand ich doch interesse an ihm weil er eine ganz nette,witzige und liebe art an sich hat.nach langen hin und her haben wir nummern ausgetauscht.haben auch am anfang immer sms geschrieben und viel telefoniert, weil er bischen weiter weg wohnt.als wir uns dann getroffen haben,uns näher kennengelernt haben,haben wir viel geredet und es kam so rüber als ob da bischen mehr wär,sind aber auch im bett gelandet.es war auch schön mit ihm und ich mag ihn auch.haben auch danach noch kontakt gehab, nach der nacht hat er sich auch gleich gemeldet.aber seit kurzem kommt von ihm nichts mehr.das ist mein problem.erst redet er solche sachen und legt mir die welt zu füssen und dann sowas.wollte er mich nur fürs bett?von seiner art her und wie er so drauf war kam es aber nicht so rüber.er hat ja auch gesagt wir sehn uns noch wieder,er hat mich sehr gerne und könnte mir nie weh tun und all solche sachen,hat mir auch private sachen über ihn erzählt und alles und danach hatten wir auch noch kontakt.verstehe sowas nicht :-(

Warum fragst du ihn nicht was denn jetzt ist.Ruf ihn an und sag ihm das du ihn gern sehen möchtest,vielleicht fehlen ihm Signale deinerseits denn er hat sich ja echt um dich bemüht.
Ob er dich nur fürs Bett haben wollte wirst du schnell herausfinden,aber mach dir nicht soviel Gedanken,sondern verschaff dir Klarheiten.

Glaub nicht, dass er dich nur fürs Bett wollte, weil warum sollte er sich direkt danach nochma bei dir melden? Ich sehe 2 Möglichkeiten: Entweder er hat das Interesse an dir verloren (warum auch immer) oder es gibt andere Gründe, von denen du nichts weisst. Ich würde mit ihm darüber reden. Vielleicht sind es auch ganz banale Gründe ;)

hab ihm paar mal sms geschrieben kommt aber nichts zurück von ihm :-(
danke für eure antworten, aber ich glaube da wird nichts mehr..

Zurück
Oben